c-shot feat. daffy - 'callBOYZnTHAHOOD' oder 'holy wood'

DaffyDackmit9mm

auf Eis gelegt
Registriert
29. März 2005
Beiträge
351


Cameron Diaz: *im Callboy-Agency-Katalog-rumblätter*
Charlize Theron: Ich sag dir eins Cam' - dieser C-Shot ist der Wahnsinn!
Cameron Diaz: Ich weiß nicht so recht - ich bin mit Justin voll Glücklich und...
Charlize Theron: Ach komm - das macht doch jede Celebrity heute - willst du nicht etwas Spaß haben?
Cameron Diaz: Doch schon - aber...
Charlize Theron: ouh man - nun sei doch nicht so!
Cameron Diaz: OK, OK - ich teste mal deinen sogenannten "C-Shot"
Charlize Theron: Du wirst es nicht bereuen - ich hab letztes mal C-Shot und Daffy gleichzeitig vernascht!
Cameron Diaz: Aber echt Charli' - du bist einfach unmöglich...



[C-Shot a.k.a. C-Shizzle:]

Scheiß auf Rap - statt zu dissen und statt zu beefen/
Hab ich Kylie wie Aston Demi junges Fleisch zu bieten/
Sie ****t mich on the table - is nich Saat zu kriegen/
Das letzte Rollenspiel - scheiterte am Anzug finden/
Ich bin ganz leicht zu finden - auf Seite acht und sieben/
Wo in der Broschüre steht "C-Shot für Stars zum mieten"/
Was soll ich sagen? - Sie haben Spaß - das Cash stimmt/
Sie wollen junge Hüpfer in Ihrem Alter - mehr nicht/
Die Agentur ist die beste im ganz Beverly Hills kommen/
Die Promis weil sie hörten es gibt "Teste die Dicks-Wochen"/
Das heißt für Jolie und Diaz - wo lips und ass dope is/
Wie bei McDonalds - zum half price Dick wie fett Pommes/
Und ein wet promisse - die Majo squeezet wie Springbrunnen/
Schießt wie dick Wummen - danach Downtown schick bummeln/
Sich um nix kümmern - doch Paparazzis lauern in Büschen/
Schau wie sie huschen - es rappelt wenn wir uns Küssen/
Das ist der Preis den Sie zahlen müssen - für ein "oh boy"/
Ich bin nich Cam - nich Juez - bin ein mother****ing Callboy/



[daffyduckmitnuklearemsprengkopf:]



daffy duck in hollywood - im prospekt für reiche pussis
darunter steht hardcore callboy wie auf zügen in stutti
das is alles seriös, anonym, ganz einfach mieten
so macht man heute kohle und nichmehr durch 1 8 7
daffy holt dich ab im maybach, es geht an den pazifik
santa monica beach - diese yacht is wirklich riesig
an bord is ein pool, also runter mit dem fummel
fummel spiele unter wasser, mit der zunge durch den dschungel
doch es reicht mit den streicheleinheiten für den entenarsch
denn wenn er von guns spricht - dann meint er nich den gänsemarsch
zurück an land und der weg führt richtung crenshaw blv
diese ente knows was crackt - ein extra driveby für die stars
und statt immer nur champagner gibts bei daffy olde e
ghetto life hautnah erleben - so lebt man als o.g.
doch mit der sonne am himmel wird compton verlassen
denn dem abend dürstet nach luxus in massen
und nach einem schönen dinner, wird durch l.a. geschlendert
mature stars und banger - bei celebritys uncensored
courtney, sharon, whitney, ally
sharon, jennifer, kim und halle

brä
 
:cool:

Gibt es nichts zu sagen, soo stylisch, einfach geil, mit eurem Style könntet ihrs eigentlich auch packen berühmt zu werden, das ist Entertainment.
 
aufjeden dick,daffy wie meistens dick den styler raushängen lasssen,c-shot kommt nich ganz so locker,aber trozdem noch ganz cool.dickes teil jungs.
 
Cameron Diaz: *im Callboy-Agency-Katalog-rumblätter* Charlize Theron: Ich sag dir eins Cam' - dieser C-Shot ist der Wahnsinn! Cameron Diaz: Ich weiß nicht so recht - ich bin mit Justin voll Glücklich und... Charlize Theron: Ach komm - das macht doch jede Celebrity heute - willst du nicht etwas Spaß haben? Cameron Diaz: Doch schon - aber... Charlize Theron: ouh man - nun sei doch nicht so! Cameron Diaz: OK, OK - ich teste mal deinen sogenannten "C-Shot" Charlize Theron: Du wirst es nicht bereuen - ich hab letztes mal C-Shot und Daffy gleichzeitig vernascht! Cameron Diaz: Aber echt Charli' - du bist einfach unmöglich...

ich liebe einfach diese geile kleingedruckten Konversationen am Anfang eurer Raps *g*
 
also...hm insgesamt is diesma nich so toll, reime nich und sonst lasst ihr auch nur playa raushängen~~ hippie & öko geschichten find ich lustiger:D
 
habt ihr auch audiotracks? würd mich echt mal interessieren... weil ihr seid genauso player, wie snaga & pillath... aber hört man das auch?
 
@tee ökoshit is out.
@moik ich erhebe keinen anspruch an autentizität, da ich nichts ernst nehmen kann.
@back des bringt irgendwie nix, da ich dir ja die files in mp3 schicken müsste dann würden die wave sounds ja an quali verlieren, ich hoff ma es passt so wie ichs gemacht hab, der andere meinte es is dope... falls es zu wak is könntich ne cd schicken wenn wir mehr files haben... diese woche machen wir feature mit ********** aus dresden... doper track...
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm
@tee ökoshit is out.
@moik ich erhebe keinen anspruch an autentizität, da ich nichts ernst nehmen kann.
@back des bringt irgendwie nix, da ich dir ja die files in mp3 schicken müsste dann würden die wave sounds ja an quali verlieren, ich hoff ma es passt so wie ichs gemacht hab, der andere meinte es is dope... falls es zu wak is könntich ne cd schicken wenn wir mehr files haben... diese woche machen wir feature mit ********** aus dresden... doper track...

achso weil wav's zu groß sind ... ne ich vertrau euch da schon, war auch nur n angebot :) ansonsten ging des mit der cd ja immer noch zur not ... :)
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm

@back des bringt irgendwie nix, da ich dir ja die files in mp3 schicken müsste dann würden die wave sounds ja an quali verlieren, ich hoff ma es passt so wie ichs gemacht hab, der andere meinte es is dope... falls es zu wak is könntich ne cd schicken wenn wir mehr files haben... diese woche machen wir feature mit ********** aus dresden... doper track...
schonma was von nem converter gehört???da kannste wave in mp3 umwandeln und wieder zurück;)
 
aber geht da nich quali verloren wenn man wav zu mp3 macht und dann wieder mp3 zu wav?! ...
 
Original geschrieben von back2life
aber geht da nich quali verloren wenn man wav zu mp3 macht und dann wieder mp3 zu wav?! ...
ja bei wav to mp3 schon,aber wenn mans zurückkonvertiert wirds wieder besser,aber die quali was bei wav 2 mp3 verloren geht ist nur minimal,fürs menschliche ohr nichtmal hörbar.
 
Jo, gefällt mir auch, konnte lachen, macht Spass zu lesen !!
Hat einfach Style !!!

Find Daffy's Part insgesamt etwas fetter, aber C-shot ist auch voll okay!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Jo, gefällt mir auch, konnte lachen, macht Spass zu lesen !!
Hat einfach Style !!!

Find Daffy's Part insgesamt etwas fetter, aber C-shot ist auch voll okay!

PEAZ !!!

Kann ich exakt so unterschreiben.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

ja bei wav to mp3 schon,aber wenn mans zurückkonvertiert wirds wieder besser,aber die quali was bei wav 2 mp3 verloren geht ist nur minimal,fürs menschliche ohr nichtmal hörbar.

sicher? hab was anderes gehört...
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


sicher? hab was anderes gehört...
stimmt schon,habs back2life schon per pm erklärt,sind nur tieftöner töne die verlorengehn,die man nur in grossraumboxen(disco etc.)hört,die bei normalen boxen keinen klanglichen unterschied machen,beim rückkonvertieren zu wave werden die wieder auf die spuren gelegt auf denen sie rausgecuttet werden.beim heimgebrauch ist es egal ob wave oder mp3,inner disse macht wave nen besseren sound,aber man kann files als mp3 behandeln und se dann wieder rekonvertieren und sie sind dann wieder ganz normaler wavesound.
 
endlich mal wieder n übergeiler Part von Daffy...... Sehr lustig.....
 
Zurück
Oben Unten