• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk > Wie lernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C WALK

Man c walk ist auf jedenfall ne gang angelegenheit...
wie der name schon sagt und da es diese kultur in deutschland
nicht gibt solltet ihr punkz lieber froh sein das ihr in euren käffern nicht wegen eures tanzstiels ermordet werdet ;
obwohl die meißten von euch es wohl verdient hätten
peace
 
ey sag mal jams was is das für ne kritik ? spielst dich hier auf nennst uns punkz was is dein problem ? glaub du hast nicht mal n plan von dem ganz shit und was du hier laberst!

bye
 
Re: C WALK

Original geschrieben von sweet james
Man c walk ist auf jedenfall ne gang angelegenheit...
wie der name schon sagt und da es diese kultur in deutschland
nicht gibt solltet ihr punkz lieber froh sein das ihr in euren käffern nicht wegen eures tanzstiels ermordet werdet ;
obwohl die meißten von euch es wohl verdient hätten
peace

Also ich glaube das "peace" ist hier an falscher Stelle gesetzt
worden. Manche schreiben es wohl einfach unter jedem Beitrag
um cool zu wirken....

Na ja :rolleyes:

mfg....
 
ey mac fühlst dich toll wennde dicke fresse hast von waffen und schlägerein/mord und son shit redest was "OG"???
alta du bist arm......was du laberst, dann dürfte kein weisser rappen, breaken etc...
du hast es nicht verstanden man.....bist bestimmt selber weiss und denkst du wärst auf der straße geboren???-obwohl du bei mama und papa im bett schläfst....

"solltet ihr punkz lieber froh sein das ihr in euren käffern nicht wegen eures tanzstiels ermordet werdet" <= was los???

gewalt stinkt alta.....

peace <===was solln das imma???
 
C Walk den junkestrich hoch und runter
ihr trottel ich meine guckt euch dach ma an was bei euch inner provinz so fürn tantzstiel vorherscht und dann versucht nochmal
zu sagen das man euch für sowas nicht lynchen sollte.
PEACE
 
du bist nichts als peinlich james, hast von nix ne ahnung und spielst dich hier so auf denk eher das du n punkass bist! wieso tragst du dich überhaupt hier ein ? du kleiner wanksta .... solche leut wie du kotzn mich wirklich an 0 ahnung habn aba den maulheldn spieln!

bya ya punkass
 
@sweet james
Tanzt du selber (oder hälst du es nach deiner Meinung nicht
nötig)?
Ich weiß ja nicht, aber du kritisierst uns obwohl du keinen von
uns noch nicht mal tanzen gesehen hast! Wie willst du dir
denn da eine Meinung bilden?
Findest du, dass die Flying Steps auch nicht tanzen können
und dass man sie deswegen lynchen sollte nur weil sie nicht
Gangstar genug sind und nicht aus dem Ghetto kommen, wo ja
Breakdance seinen Ursprung hat?

Was du sagst, finde ich ziemlich weit hergeholt und es geht ja
hier auch nicht darum, wer am besten tanzen kann, sondern
Bboys ansatzweise zu helfen, die Hilfe nötig haben und Erfahrungen
auszutauschen.

Und jetzt hör bitte auf uns unberechtigt zu kritisieren. Wenn du
trotzdem weiter diskutieren willst dann schreib mir eine PM....

mfg...
 
neue oder andere perspektiven

aufzuzeigen darf doch wohl kein problem sein huh
aber ich break eure dances in ner konventionellen art und weise
im club
ABER an all eure ghettospezialundanalysten:
wer von euch tantzt oder oder hat schonmal GANGSTAWALK
getanzt?
Wäre echt neugierig wie das aussehen soll..-..-.-.

N 4 LIFE MAIN

Peace
 
treffn wir uns mal james und dann labern wir persönlich dann kannste auch kuckn denn hinterm pc bist du nicht cool seh da sein

cya
 
Keiner hat irgendetwas von Gansgarwalk geschrieben. Wir
haben uns hier lediglich nur über den Cripwalk unterhalten....
und ich hoffe, du weißt wie der aussieht.

mfg...
 
wenn du mir "GANGSTERWALK" "CRIPWALK meinst dann mach ichs....und sieht denk ich mal auch nicht schlecht aus......ich weiß garnicht warum du hier sone scheiße laberst das is doch total überflüssig und unsinnig was du schreibst...was du redest das interessiert hier kein arsch man....hast keine freunde und musst hier dämliche diskussionen starten???
hier sollten fragen gestellt werden(über breakdance etc.) und nich sinnlos rum gelabert werden.....<===aber natürlich auch versuchen so gut es geht zu beantworten.....
mfg.....
jez lass gut sein und spiel im garten kiddi.....
 
Fett ist auf jeden Fall das Get Your Walk On Video(Xzibit)
aber was noch geiler ist wie Mr X to tha Z das auf seiner DVD macht! Einmal bei B-Please und bei Get Your...
Kanns mitlerweile auch so halbwegs
Hab das Video aber noch immer nicht auf der bboyseite gefunden!
Genauere Beschreibung???
 
C walk

hi big geal , wollte mal nachfragen ob du jetzt vielleicht irgendwelche adressen oder clips gefunden hast , indem der ,,c walk´´ beschrieben wird oder so `????
ich habe den tanz nähmlich mal im tv gesehen und fand ihn so geil das ich ihn jetzt auch lernen will .
falls du mir irgendwie helfen kannst , möchte ich dich bitten mir zu schreiben am besten per email wenns geht
an folgende adresse :
forstwirt@hotmail.com

also würde mich freuen
also mal
tschau
 
Re: C walk

Original geschrieben von KissLoveGun
hi big geal , wollte mal nachfragen ob du jetzt vielleicht irgendwelche adressen oder clips gefunden hast , indem der ,,c walk´´ beschrieben wird oder so `????
ich habe den tanz nähmlich mal im tv gesehen und fand ihn so geil das ich ihn jetzt auch lernen will .
falls du mir irgendwie helfen kannst , möchte ich dich bitten mir zu schreiben am besten per email wenns geht
an folgende adresse :
forstwirt@hotmail.com

also würde mich freuen
also mal
tschau

Ich weiß ja nicht wen du mit deiner Frage fragst... aber geh zu Kazaa, gib Crip unter Video ein und es kommen tausende Sachen die du leechen kannst!
 
hier sind ein paar fette videos (könnt ihr bei kazaa runterladen):

"how to sidewalk and moonwalk"
"crip walk on dance revolution"
"ztysky crip walk"
"crip walk (2) da ist ein schwarzer vorm auto und cript zu peaches and cream"
"c walk in blue"

hat einer von euch videos wo blood walk gezeigt wird? ich weiss nich genau wo der unterschied ist...ich weiss nur das es den c walk gibt (da sind die in blau angezogen eigentlich und beim blood walk in rot oder irgendiwe sowas).

was auch fett ist und es sich lohnt zu lernen ist der "harlem shake".
 
aja nebenbei: "get your walk on" und "c walk to this" sind gute lieder zum c walkn
 
Interessant...woher kennst du diese moves? Hast du irgendwo
mal gelesen oder gesehen???
Würd mich mal interessieren, wie die aussehen (also jetzt
der blood walk und der harlem shake).

mfg....
 
c walk kann ich schon so seit 2 jahren und ich hab ka ob ich blood walk auch mache weil ich nich genau weiss was das ist. bei crip walk haben die wie zb bei get your walk on diese blauen schuhe an oder bei " c walk in blue" hat dieser typ auch blaue sachen an und bei dem lied "c walk to this" labert der typ auch was über "bloods to crips". und harlem shake macht man hauptsächlich mit den armen und oberkörper. gib bei kazaa "harlem shake" ein, da sind übelst geile videos.

viel spass dann beim üben ;)
 
Jo, was c-walk ist weiß ich....nach Harlem Shake hab ich auch
mal geschaut...hab sogar ein video von einer nike werbung
gefunden :D
Aber so toll find ich den nicht...ist glaub ich mehr ein Move für
die Frauen (jedenfalls sieht das so aus) ;)

mfg....
 
naja für die frauen auf keinen fall also nich nur...hab meistens nur jungs gesehen die das machen. lad dir ma "harlem shake" (1,24mb) runter. ich seh kein weib (ausser eins und bei der sieht es nich so gut aus) und es sieht super fett aus find ich aber is ja deine meinung, es ist halt schwerer als der c walk damit es gut aussieht.

hau rein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten