Call of Duty 4

Antimaterie

ist hier aktiv
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
405
Wundert mich eigentlich, das es immernoch keinen Thread zum wohl genialsten Multiplayer Shooter auf Konsole gibt.:)rolleyes::confused::eek:)

Mich würde es einfach mal Interessieren, wer hier eigentlich CoD 4 zockt, auf welcher Konsole, und würd mich freun mal paar Matches gegen andere zu Zocken.....(hab ja auch schon mit Kaba und Xaxa z.B. gezockt)

Aber natürlich darf hier auch gerne über Taktiken, Waffen und sonst allem was mit CoD 4 zutun hat gesprochen und Diskutiert werden.(Ich hoffe es jedenfalls...das sowas wie ne Diskussion zustande kommt:D)(über CoD 5 kann sich hier auch unterhalten werden, ist ja quasi das selbe:oops:)
 
CoD4 war richtig geil... selten so geile missionen gesehen, aber leider etwas kurz (wie bei jedem guten spiel)! cod5 war auch gut. kommt an den 4er zwar nicht ran, aber hab trotzdem 5 mal oder so durchgespielt!

zum 4er fällt mir diese eine verflixte mission noch ein, wos auf zeit ging und man den abschuss des atomschlags oder was weiss ich verhindern musste. bin so oft gesatorben in der scheiss mission und einmal war ich schon in dem computerraum, hab aber den ve****ten laptop nicht gefunden und dann war zeit rum:mad:

beim 5er wollt ich irgendwann mal in nächster zeit den zombiemodus mit paar kollegen zocken! stells mir ganz lustig vor!
 
CoD4 war richtig geil... selten so geile missionen gesehen, aber leider etwas kurz (wie bei jedem guten spiel)! cod5 war auch gut. kommt an den 4er zwar nicht ran, aber hab trotzdem 5 mal oder so durchgespielt!

zum 4er fällt mir diese eine verflixte mission noch ein, wos auf zeit ging und man den abschuss des atomschlags oder was weiss ich verhindern musste. bin so oft gesatorben in der scheiss mission und einmal war ich schon in dem computerraum, hab aber den ve****ten laptop nicht gefunden und dann war zeit rum:mad:

beim 5er wollt ich irgendwann mal in nächster zeit den zombiemodus mit paar kollegen zocken! stells mir ganz lustig vor!

Ich fand die mit Abstand beschissenste Mission, war die wo du in dem Kasachstanischen Bergdorf mit deinen Kumpels vom SAS gefangen bist, und dann auf Zeit zum Hubschrauber kommen musst-.-

Ey, ohne scheiß, Ich bin glaub Ich 50 mal Verreckt oder so:D bevor Ichs endlich gepackt hab...mein Fehler warIch wollte alle immer umholzen

aber einfach drauf losrennen, hat sich dann am Ende doch als bessere Lösung erwießen:D

Ich hab bei CoD 5 die deutsche Version:thumbsdown:

Schöne Scheiße, dachte die ist Uncut und hab nicht gewusst das die voll geschnitten ist-.-

naja

zockste eigentlich auch mp?
 
eigentlich nur mp bei lans... mir fehlt auch bisschen die zeit und die lust mich da ranzusetzen... nachher reg ich mich dieder nur auf wie bei sof2 mp!
 
naja, cod4 + cod5 im regal haben, aber den multiplayer nicht zocken ist echt strange.. :p
ich war vor kurzem bei nem kollegen und wir kamen nachts irgendwann nach hause und ne runde cod5 bei ihm gezockt... davor hat er noch nie (!) im multiplayer gespielt...
alles klar, lankabel angeschlossen und seitdem is er nurrrr im multiplayer unterwegs.. ers eh son kerl, der einem nix glaubt. er meinte, dass multiplayer doch kacke und unnötig sei, usw... jetz bedankt er sich immer noch bei mri wenn ich ihn sehe, dass ich ihn darauf gebracht habe. :p
 
Ich fand die mit Abstand beschissenste Mission, war die wo du in dem Kasachstanischen Bergdorf mit deinen Kumpels vom SAS gefangen bist, und dann auf Zeit zum Hubschrauber kommen musst-.-

Ey, ohne scheiß, Ich bin glaub Ich 50 mal Verreckt oder so:D bevor Ichs endlich gepackt hab...mein Fehler warIch wollte alle immer umholzen

aber einfach drauf losrennen, hat sich dann am Ende doch als bessere Lösung erwießen:D

Ich hab bei CoD 5 die deutsche Version:thumbsdown:

Schöne Scheiße, dachte die ist Uncut und hab nicht gewusst das die voll geschnitten ist-.-

naja

zockste eigentlich auch mp?

Mann hab ich mich bei der Mission aufgeregt :mad:

Generell find ich es irgendwie kacke, dass immer wieder neue Gegner auftauchen falls man nicht an nen bestimmten Punkt vorrückt. COD4 ist nach dem ersten Teil das erste Game, welches ich aus der Serie gespielt hab.

Geiles Game aber!
 
Ich fand die mit Abstand beschissenste Mission, war die wo du in dem Kasachstanischen Bergdorf mit deinen Kumpels vom SAS gefangen bist, und dann auf Zeit zum Hubschrauber kommen musst-.-

Ey, ohne scheiß, Ich bin glaub Ich 50 mal Verreckt oder so:D bevor Ichs endlich gepackt hab...mein Fehler warIch wollte alle immer umholzen

aber einfach drauf losrennen, hat sich dann am Ende doch als bessere Lösung erwießen:D

die mission is echt scheiße!!
wie mühsam ich mich da immer vorgekämpft habe.. und nie hat die zeit gereicht.. dann einfach losgelaufen und fertig..war aber auch die einzige mission bei der ich den kopf schütteln musste

insgesamt fand ich die story ziemlich geil weil alles so episch war.. man hat sich am ende wie der absolute superheld gefühlt :D nur dass es keiner erfährt
 
agiere online zur zeit viel mit ner ak47 + schalldämpfer..dazu doppelschuss, höherer schaden und genauere schüsse aus der hüfte..is dann sehr stark im nahkampf
 
die ak47 is eigendlich auf mittlere Distanz ausgelegt. Ich würde i-eine SMG bevorzugen (MP5, AK-74u oder P90) da die auch dafür ausgelegt sind. Allrounder is wohl die MP5 die am liebsten mit Schalldämpfer gespielt wird. Die stärkste SMG is die AK-74u da die den meisten Schade macht und am genauesten ist. DIe P90 geht mehr so in richtung mittlere Distanz weil sie zwar genu is aber nich so nen hohen Schaden und Feuerrate hat .....
 
naja.. vielleicht werde ich ja auch noch bekehrt! bei lans is es ja auch geil, aber ihr habt da schon wieder viel zu viel ahnung! da gibts für mich dick eins auf die fresse!
 
naja die feuerrate der p90 is aber doch schon enorm hoch!;)

ich sag nur overkill mit g36 (rotpunktvisier) und g3 (acog fernrohr)!

ich frag mich immernoch warum sie das schöne g3 in dem spiel so verunstaltet haben, ein kampfgewehr schießt wie eine mp:confused: und dann gibt es im multiplayer noch nicht mal automatik für das g3.:thumbsdown:
ich hoffe im neuen cod wird man wie bei rainbow six im spiel nach belieben seine waffe umstellen und auch einen schalldämpfer draufschrauben können.

außerdem sollte es ein fnc geben!
 
CoD4 ist efinach genial. Die Story sowas von Geil und auch die Gameplay umsetzung.
 
ne AK rockt auch ohne dieses komische Perk aus der Hüfte...

Ich hab das anfangs auch gespielt, aber eigentlich brauchst du das nicht wirklich...wenn du gut Spielst hast du nur gegen ne Pump im Nahkampf nen Nachteil
 
ja das problem ist das ein Schalldämpfer die Reichweite einschränkt und deswegen ist diese Kombination gegen gute Gegner mhhh unpassend weil du ja den Vorteil das die Ak eben so für mttlere bis weite Distanz is kaputt machst durch den Schalli der die Reichweite einschrenkt

:p

aber kann man natülich auch spielen hab ich auch schon oft gesehen .....
 
also anyone cod4 auf ps3?
habs seit gut 1-2 monaten nimma gezockt aber war ne zeitlang voll der freak. hab auch mehrere tage spielzeit gehabt.
durch diesen thread hab ich grad lust auf das game bekommen :D
 
ja das problem ist das ein Schalldämpfer die Reichweite einschränkt und deswegen ist diese Kombination gegen gute Gegner mhhh unpassend weil du ja den Vorteil das die Ak eben so für mttlere bis weite Distanz is kaputt machst durch den Schalli der die Reichweite einschrenkt

:p

aber kann man natülich auch spielen hab ich auch schon oft gesehen .....

kommt ja auf die map an
 
also anyone cod4 auf ps3?
habs seit gut 1-2 monaten nimma gezockt aber war ne zeitlang voll der freak. hab auch mehrere tage spielzeit gehabt.
durch diesen thread hab ich grad lust auf das game bekommen :D

So erging es mir heut morgen als ich den Thread gelesen habe. Konnte aber durchhalten und habs nicht gezockt. Werds die tage aber mal anschmeissen.
 
yo, zock am pc, bin son p90 dude, liebe das teil...hab noch red dot, durchschlag und fingerfertigkeit, 3 splitter, 1 blend.... mein standard....für maps wie overgrown nehm ich sniper mit overkill und silenced p90, claymores, eisenlunge und blend
 
M4
Gold Desert Eagle (und ich kann damit sogar umgehen)
2x Rpg
Stun granade
Double Tap
Last Stand

Normalerweise unterwegs auf gecrackten Servern wie Z.B. "Feuerwehr" als McClane manchmal auch als Chuck Norris.



Wenn ich mit Schalldämpfer so auf undercover mach dann am G3.
 
Zurück
Oben Unten