Call of Duty 4

yo, zock am pc, bin son p90 dude, liebe das teil...hab noch red dot, durchschlag und fingerfertigkeit, 3 splitter, 1 blend.... mein standard....für maps wie overgrown nehm ich sniper mit overkill und silenced p90, claymores, eisenlunge und blend

Fingerfertigkeit?

Spielst du Hardcore?

Weil in normal wird ja eigentlich mit Spezialfeuerkraft gezockt, um den Gegner möglichst schnell umzunieten...

@JohnMcClane

Ja mit der Desert umgehen ist ja auch nich so schwierig...besonders in Hardcore ist die Desert sowieso eine Macht, weil du mit einem 1 Schuss 1 Person killst...

aber beste Waffe ist sowieso MP5


Rote Tigerstreifentarnung
Rotpunktvisier
3x Splitter-Granaten
Spezialfeuerkraft
und das Perk wo du länger Rennen kannst, hab Namen jetzt vergessen..

dannach kommt die AK und dann die M4

die P90 is schon auch cool, hat halt ein großes Magazin, und braucht aber nicht so lang beim Nachladen, wie z.B. bei ner RPD..

außerdem ist sie durch ihre Größe gut zum Rushen geeignet, und durch Ihr großes Magazin kannst da gleich 3-4 wegreißen, wo bei ner MP5 wohl die Puste ausgehen würde, und dann holen Sie dich...

deswegen ist die schon Cool..

aber wie gesagt, MP5 ist beste;):p
 
Habs grad mal wieder gezockt. Ausser Feuerwhr kann man echt alle Server vergessen.

Man kommt keine paar schritte ohne durch eine Granate oder Airstrike draufzugehen.


Am besten ist das immer wenn man sich schön neben die Gegener schleicht um die dann mit einem zug erstmal richtig aufzumischen und kurz bevor man loslegen will eplodiert wieder irgendwas und man geht drauf. Zumindest Airstrike hätten sie weglassen sollen.
 
Fingerfertigkeit?

Spielst du Hardcore?

Weil in normal wird ja eigentlich mit Spezialfeuerkraft gezockt, um den Gegner möglichst schnell umzunieten...

@JohnMcClane

Ja mit der Desert umgehen ist ja auch nich so schwierig...besonders in Hardcore ist die Desert sowieso eine Macht, weil du mit einem 1 Schuss 1 Person killst...

aber beste Waffe ist sowieso MP5


Rote Tigerstreifentarnung
Rotpunktvisier
3x Splitter-Granaten
Spezialfeuerkraft
und das Perk wo du länger Rennen kannst, hab Namen jetzt vergessen..

dannach kommt die AK und dann die M4

die P90 is schon auch cool, hat halt ein großes Magazin, und braucht aber nicht so lang beim Nachladen, wie z.B. bei ner RPD..

außerdem ist sie durch ihre Größe gut zum Rushen geeignet, und durch Ihr großes Magazin kannst da gleich 3-4 wegreißen, wo bei ner MP5 wohl die Puste ausgehen würde, und dann holen Sie dich...

deswegen ist die schon Cool..

aber wie gesagt, MP5 ist beste;):p


so siehts aus...spiele 85 % hardcore, muss mir aber endlich mal n spieler anlegen für non hc...bin auch endlich lev 49(spiele es erst seit nem monat) und hab die dicke sniper bombe...
 
Habs grad mal wieder gezockt. Ausser Feuerwhr kann man echt alle Server vergessen.

Man kommt keine paar schritte ohne durch eine Granate oder Airstrike draufzugehen.


Am besten ist das immer wenn man sich schön neben die Gegener schleicht um die dann mit einem zug erstmal richtig aufzumischen und kurz bevor man loslegen will eplodiert wieder irgendwas und man geht drauf. Zumindest Airstrike hätten sie weglassen sollen.

Das kann ich dir sagen, geht einem übelst auf die Nüsse!
Wie im wahren Leben, gerade erst Gebohren und schon gehen die Probleme los :D
 
mp5 mit schalldämpfer und digital anstrich
perks: doppelschuss, aus der hüfte und zusätzliche munitionsgürtel
1 blend
1 gren

:)

lieblingsmap: overgrown
 
meine neue Lieblingsmap ist ganz klar Broadcast...die ist schlichtweg geil die Map
 
damn, hab heute bei Hardcore ausversehen, zwei Typen, durch die Wand gekillt:D

(Ok, einer war aus meinem Team, aber trotzdem ziemlich geil oder :D)

einfach mal mitn Scharfschützengewehr geschossen pam zwei Tod

soviel Luck hat man nicht oft oO

Mp5 beste Waffe:cool:

ziemlich Krass eigentlich, das die G3, das G36C und die Mp5 alles deutsche Waffen sind
 
Wir haben am WE ne 8er LAN auf die Beine gestellt und ich muss sagen, Call of Duty 4 ist das beste Mehrspielergame nach Goldeneye. Das ist für mich der absolute Fun. Wir haben mit kleinen Pausen natürlich eigentlich nur dieses Spiel durchgesuchtet.

Hauptquartiermodus ****t wirklich alles. hart.
 
hardcore hauptquartier ist sehr übel

da bist du schneller tod als du schaun kannst:D
 
Auch schon bei 8 Spielern wird das HQ nur so von Granaten zertückelt.
 
Ja bei mehr Spielern stell ich mir das auch richtig beschissen vor, aber inner LAN hat das schon richtig fun gemacht. Vorallem das immer weggerenne haha.
Herrschaft ist auch noch gut Actionmässig.
 
Jetzt hab ich mich tatsächlich wieder mal dazu hinreißen lassen, es zu zocken :mad: Mensch :mad:
 
Ja bei mehr Spielern stell ich mir das auch richtig beschissen vor, aber inner LAN hat das schon richtig fun gemacht. Vorallem das immer weggerenne haha.
Herrschaft ist auch noch gut Actionmässig.

Ach das mit den Granaten geht schon, du musst halt bloß Aufpassen, das du den Granaten am Anfang ausweichst, aber da weiß mann ja wo die Landen....das ist halt immer das Schwierige aber sonst gehts schon..

Edit:

Krone:p
 
bei cod4 bin ich...rang 30 oder so glaub ich.. zocke es kaum mehr

bei 5 rang 44 glaub ich..aber zocke fast nur am wochenende paar stunden
 
Zurück
Oben Unten