Call of Duty: Black Ops

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Diablo, 14. Aug. 2010.

1. sicky popp

sicky popp Moderator

Bekommene Likes:
    613
    yo finds auch geil. lags sind soi gut wie weg, mp rockt, auch wenn ich hier und da mir noch echt verloren vorkomme. auf den maps, sowie im menü und so. was auswahl an perks und waffen betrifft..

mal was anderes: wie macht man aufm pc diesen hechtsprung? wie net sich das in den optionen, wo man die steuerung einstellt? haltung ändern?

2. Netzerdesraps

Netzerdesraps Altgedient

Bekommene Likes:
    1.355

Es gibt inzwischen viele psychologische Untersuchungen, die belegen, desto mehr jemand solche Spiele spielt, desto mehr werden Aggressionen verstärkt und Hemmschwellen abgebaut, und das ist dann auch im realen Leben höchst gefährlich.

ich spiele seit meiner kindheit egoshooter ... :D
    ich bin wohl ein schläfer und laufe bald amok.. was ein *****sohn haufen.

ahja, uncut ist sau gut. :D BÄMS mit der shotgun das bein ab :thumbsup:

p.s mensch ärger dich nicht hat in mir mehr aggressionen geweckt als jedes pc game!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2010
  3. sNyDaH

sNyDaH Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.268
    sprint-taste und daraufgefolgt die liegen-taste drücken.

4. sNyDaH

Bekommene Likes:
    1.268
    das beste ist ja, dass sie von black ops reden und dann plötzlich eine szene aus dem neuen medal of honor gezeigt wird. da sieht man wieder was für ne ahnungslose scheisse zusammengedichtet wurde...

5. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.953

was die da labbern ist ja erstunken und erlogen es ist so das es offiziell keinen zusammenhang zwischen ballerspielen und amokläufern gibt das ist ne frechheit was die labbern

6. Rabona

Rabona Altgedient

Bekommene Likes:
    351
    wer behauptet das denn offiziell? ich spiel zwar selber gern ballerspiele, aber ich kann mir schon gut vostellen, dass es bei leuten, die sowieso schon psychisch krank sind, aggressionen kann und die hemmschwelle senken kann.

7. TK_FLOW

TK_FLOW Aktivist

Bekommene Likes:
    41
    aber jeder normale mensch, der voll aggro drauf is zockt die ballerspiele doch um die aggressionen abzubauen... das is für mich wie son boxsack, da kann man sich auch schön abreagieren, außerdem, wenn mans mal ganz behindert hören will :
    eigentlich werden die meisten ballerspiele ja leider nurnoch für hacks, glitches u.Ä benutzt, wenn die leute kb auf normales geballer haben ... das is doch schon wieder ein beweis, das es den leuten garnich so daran liegt die leute einfach grundlos zu killn... bei mir isses zB so, dass ich grad den SP von BO zocke... ich zocke den ja weil er eine unterhaltsame und actionmäßige story hat, und eine bombastische grafik und nich nur um leute abzuballern... bei MW2 zB gings mir garnich um das geballer, da fand ich waren diese specials wie eisklettern und schneemobil fahren einfach zu geil, dass ich die ganze story lang immer nur auf sowas gehofft habe... so hiermit is der roman beendet

8. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.261
    Also ich zock Egoshooter um bisschen fun zu haben und Zeit totzuschlagen... aggerssionen baue ich allerhöchstens mit Sport ab...

9. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Die sollen lieber die Waffengesetze verschärfen, auffällig ist doch viel eher, dass jeder von den bekannten Amokläufern eine Verbindung zu Schützen- oder auch Sportschützenvereinen hatte, ich sehe absolut keinen Grund dafür, dass jemand zuhause scharfe Waffen lagern darf.

Das Spiel ist übrigens nicht mein Fall, ich bleib bei Reach, CoD hat mir einfach zu wenig mit Skills zu tun. Singleplayer ist aber cool, irgendwer die Szene nach dem Abspann gesehen? :D

10. Netzerdesraps

Netzerdesraps Altgedient

Bekommene Likes:
    1.355
    und was machen dann erst filme mit ihm? stell dir vor son kranker schaut saw und hat ne kettensäge in der garage?? oder er schaut sich mal eben rambo an...... :O:)

wenn man schon auf moralapostel macht muss man auch konsequent bleiben.. nur weil es ein schwarzes schaf gibt soll die mehrheit dafür bluten? das ist doch alles sinnlos.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2010
  11. sicky popp

sicky popp Moderator

Bekommene Likes:
    613
    wieso hat cod nix mit skillz zu tun?

12. Hoheit

Bekommene Likes:
    1.953
    das reden sich die ganzen cs - und halo progamer gerne selbst ein wenn sie bei cod von paar 14 jährigen ami kids abgezogen wurden:D:thumbsup:

13. _BREITSEITE_

_BREITSEITE_ Altgedient

Bekommene Likes:
    840
    weil zumindest bei mw2 der großteil am sprayen ist mit irgendwelchen noobperks und nervigen abschussserien oder mit thermovisier am campen sind

14. Hoheit

Bekommene Likes:
    1.953
    ja das sind halt hvrensöhne
    aber das machts für mich als spieler der wirklich noch rusht und nich rumcamped eher schwerer als das es keine skills erfordert dann die wixxer aufzumischen
    das das alles noobs sin brauchste mir nich zu sagen, aber die aus ihren verstecken rauszuputzen dafür musste halt trotzdem ganz gut sein verstehste was ich sagen will
    und es sind ja auch nicht alle so, ich hab beobachtet das die franzosen und die briten zu 95% noober und camper sind ohne scheiss.. ich hass die so

15. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    So in etwa, obwohl ichs bei Black Ops jetzt auch nich besser finde.

Bin aber generell nicht so der Fan von Spielen wie CoD im MP, das ist mir alles zu sehr darauf ausgerichtet, wer die besten Reflexe hat und die Maps in-und auswendig kennt. Bei Halo kann man halt immer was reißen indem man intelligent mit dem Schild umgeht oder genau im richtigen Moment das Jetpack benutzt etc. pp.

16. Hoheit

Bekommene Likes:
    1.953
    ja ich weiß schon was du meinst
    cod ist halt auf scnelle games aus wos viel auf die reaktion ankommt das stimmt
    ALSO ich habs jetzt auch hier liegen und grad mal 3 games gemacht, und muss sagen erster eindruck es passt
    die maps sind alle ziiemlich groß da muss ich mich noch dran gewöhnen denke ich und rechte viele eindrücke konnte ich noch nicht sammeln aber nja

17. Moon_Dog

Moon_Dog Altgedient

Bekommene Likes:
    614
    MPL ist auf jeden Fall meine neue Lieblingswaffe zum Rushen...Nahezu kein Rückstoß, schießt punktgenau und haut im Nahkampf gut rein :thumbsup:

18. sNyDaH

Bekommene Likes:
    1.268
    Messern ist bosshaft. :cool:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Sentence

Sentence Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.581
    seit gestern is das game so gut wie nich mehr spielbar.. sauber :thumbsup:

20. sNyDaH

Bekommene Likes:
    1.268
    auf konsole? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.