Call of Duty: Black Ops

hey kann mir mal jemand diesen prestige-code geben, mit dem man die anderen 4 maps (der riese, shi no numa usw..) freischalten kann, geben ? ich habe gelesen dass das keine einmaligen codes sind, sondern die mehrmals benutzen kann... hat jemand einen für mich ? bitte melden !!!


natürlich für Xbox 360
lg TKFLOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern gegen einen kompletten camper clan gespielt
fast ausgerastet oida.. so macht das spiel echt kein bock mehr
ich hoffe modern warfare 3 wird wieder besser und die besinnen sich bisschen mehr auf die ursprünge
 
irgendwo habe ich gelesen das ende des jahres ZWEI call of duty games kommen sollen?
 
Ich will mein BlackOps auch los werden aber irgendwie will dat keiner haben =D

Ich spiel seit einigen Tagen wieder MW2 es macht mir einfach viel mehr Spass als BlackOps! Alleine die Aufmachung von dem Game ist gbesser
 
Details zum Call of Duty: Black Ops "Escalation Pack"

05.04.11 - Der australische Händler GAME hat erste Infos zum "Escalation Pack" für Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben; mittlerweile wurde der Eintrag in der Preisliste wieder gelöscht.

Das "Escalation Pack" soll demnach am 03.05.11 auf Xbox Live erscheinen, für die PS3 gibt es aufgrund der zeitlichen Exklusivität noch keinen Termin. Es enthält fünf Karten: Stockpile, Survive, Convoy, Hotel und Zoo. Activision hat noch keine näheren Angaben zu dem Add-On gemacht.
CLICK PICTURE (Call of Duty Black Ops Escalation Pack)
CLICK (TheGamingLiberty: "GAME Australia Outs Black Ops: Escalation Pack DLC")

gamefront.de
 
Zurück
Oben Unten