Call of Duty: Modern Warfare 2

KaraKudret

Gold Status
Registriert
26. September 2003
Beiträge
5.491
Eins der meist erwartesten Spiele seit langer Zeit.
Teil 4 der CoD Reihe hatte eingeschlagen wie eine Bombe, nun wird sie endlich fortgesetzt.
Ab 10. November 2009 ist sie hierzulande (UNGESCHNITTEN :eek:) erhältlich und ich habe ab diesen Zeitpunkt zufälllig Urlaub.:D:cool:

Bin auf jeden Fall, wie viele von euch sehr gespannt auf das Spiel...:)
 
ist doch teil 4 und teil 6 sollte einen eigenen thread verdienen, finde ich...
 
Kaufen werd ichs schon, auf den Multiplayer bin ich gespannt...Hoffe dass das ganze nicht allzu dominiert wird von Luftschlägen und Bombardements.
Und zum Thema "uncut": Call of Duty 4 wurde auch lange als ungeschnitten angepriesen, ebenso wie diverse andere Shooter, und im Nachhinein vom Publisher revidiert. Also erst mal abwarten....
 
Kaufen werd ichs schon, auf den Multiplayer bin ich gespannt...Hoffe dass das ganze nicht allzu dominiert wird von Luftschlägen und Bombardements.
Und zum Thema "uncut": Call of Duty 4 wurde auch lange als ungeschnitten angepriesen, ebenso wie diverse andere Shooter, und im Nachhinein vom Publisher revidiert. Also erst mal abwarten....

na ich weiss net, dann würden die net so viel wind drum machen, ist doch danach ein eigentor wenn die's doch geschnitten rausbringen

hoffen wir mal das beste, das mit den luftschlägen, hunden und co. hast schon recht, kann echt mal auf den sack gehen vor allem beim 5 teil, wo eine artelerie übelst lang geht
 
ist doch teil 4 und teil 6 sollte einen eigenen thread verdienen, finde ich...

im anfangspost steht aber das man sich da auch über die anderen teile diskutieren darf, außerdem wird da schon seit 15 seiten über das spiel diskutiert.
wenn sogar fußball manager keinen eigenen thread bekommt, und mit dem fifa thread zusammen gelegt wird, dann braucht das spiel erst recht keinen eigenen thread.
 
einigt euch. ;)

das mit der Fußballmanager-Sache hab ich vielleicht etwas falsch eingeschätzt. so günstig ist das ja nun auch nicht, wie es momentan ist @ hoheit :oops:
 
naja, wie gesagt ich finds besser wenn alles in einem thread ist, weil nächstes jahr kommt dann teil 7 raus, das jahr darauf bestimmt teil 8, wenn jeder teil sein eigenen thread hat, dann blickt man ja irgendwann garnicht mehr durch
außerdem ist wie schon gesagt in dem thread bereits eine diskussion vorhanden, mit lauter links zu berichten, ingame material ect.
du kannst den thread ja in nur call of duty umbenennen, und den anfangspost n bisschen bearbeiten

oder leg die threads zusammen, das mit fifa und manager passt schon
 
so am überquellen ist der bereich nun auch wieder nicht.
ausserdem sind einzelne threads besser um sich informationen etc. zu holen.
zudem gibt es ja noch die suchfunktion.

also ich wäre dafür das dieser thread bleibt....
 
in dem anderen thread sind aber schon über 15 seiten an informationen, wozu braucht man das alles doppelt?
am ende hängt dann wieder nur die server performance
 
leute was gibts da zu diskutieren, ist doch scheissegal ob da was im anderen thread schon steht, dieses spiel hat defenitv nen eigenen thread verdient, allein wegen multiplayer, kriegt euch wieder ein
 
leute was gibts da zu diskutieren, ist doch scheissegal ob da was im anderen thread schon steht, dieses spiel hat defenitv nen eigenen thread verdient, allein wegen multiplayer, kriegt euch wieder ein

ohne scheiss


zum thema: geiles spiel, wird gekauft und bis zum erbrechen gezockt :thumbsup:
 
Find ja interessant wie alle im Vorhinein ins Blaue spekulieren...Bestes Game des Jahres und dergleichen...Mensch, es ist noch nicht mal ne Demo raus! :p :D
 
Zurück
Oben Unten