Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich nicht... ich werde nur noch Rotwein trinken und Chopin oder Haydn hören...

:oops: :D :D
 
gibts noch leute dies hier zocken auf ps3? hab das jetzt paar monate ignoriert und wieder bock drauf
könnt euch ja mal melden bei hahahahaa
 
hey, hab grad auf nem hacked server gepspielt, genau ein match, etwa 30 sec, dann wars rum und danach war ich zwar immer noch lev 70, hatte aber komplett alle achievments frei, was ab**** ist, da ich grad echt gut dabei war und ich das nicht will. dummerweise is der letzte back up zu lange her, das ich da auch kein bock drauf habe.....
 
lohnt sich mw 1? mw 2 kann ich nichtmehr spielen, zu viele fehler im multiplayer. Wie siehts damit bei MW1 aus? Hat es die gleichen mängel wie das miese spawnsystem und zählt bei den Servern auch wer die bessere Verbindung hat?
 
mw 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

da wird wenigstens noch wert auf skill gelegt. :cool:

keine 800 perks ,kein spam in sachen flugzeuge, hubschrauber und son kack.

jeden falls aufm pc
 
treyarch scheint sich diesmal wirklich zu bemühen auf die spieler community zu hören, ich freue mich wirklich auf das spiel ...

das einzige was mich an aufgetauchten videos abschreckt sind die zugestellten und verwinkelten maps und die sounds der waffen, ansonsten nur vorfreude :)
 
treyarch scheint sich diesmal wirklich zu bemühen auf die spieler community zu hören, ich freue mich wirklich auf das spiel ...

das einzige was mich an aufgetauchten videos abschreckt sind die zugestellten und verwinkelten maps und die sounds der waffen, ansonsten nur vorfreude :)

ich find irgendwie die waffen designs sind nicht das gelbe vom ei da gefallen mir die von mw2 doch deutlich besser
aber die videos haben auch bei mir vorfreude ausgelöst
 
Zurück
Oben Unten