Camal Cakar beats @ mzee

Original geschrieben von Camal Cakar
ah PUSH PUSH REAL GOOD! :D


whatever: ich finde das sich das Piano sehr billig anhört und die Akkorde kommen sehr gelangweilt und statisch daher...
drums sind auch nicht so mein Fall und die Melo könnte auch etwas Pepp vertragen...
an sich ist der Beat nicht schlecht allerdings fehlt da Leben drin!!
versuch doch mal ein acapella drüberzulegen,dann sieht das ganze vielleicht schon etwas ander aus!!;)


Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3406275#post3406275
 
whatever is geil...drum is ganz gut und piano passt dazu...nice!:D weiter so!
konnt man als intro nehmen..den drum vielleicht mehr pepp geben dann is noch geiler!

edit:happy....diese hoch und wieder runter passt ganz gut!
 
OKAY!

So neuer Stuff 17.01.2006 :

Hier findet ihr meinen neuen Beats, der neuste ist Camal Cakar On The Track

BEATS

Commentz Please! :D

achja danke fürs feed back :D
 
hi

itstime: melodie ist geil, die flute hinterher isn bisschen eintönig durch die 2 töne die sie nur spielt, hihat hätte ich durchgehend und tragender gemacht.

yap: schöne melo mit den strings (wie wärs da mit na terz oder gar nem akkord der das spielt bzw vll noch brass oder so dabei) - kick könnte auch härter

so long, (my beats )

scepTic
 
yea,camondatrack kommt schön derrty,nice mit den synthies und den strings,geht gut nach vorn!

hau rein
 
hey camal, thx erstma fürs feedback

on the track: gefällt mir sehr gut, üble elektro baseline, bisschen mehr knall in die snare?

fetter beat!

so long
 
doch schon,kleiner inspirationsbreak!

wollt ma schauen was die "konkurrenz" so treibt :D

noch mehr von dem shit kemal :p
 
jo, du scheinst keine probleme zu haben drums zu programmieren. die sind teilweise schon ziemlich fett..
happy, take it back, whatever --> diese klaviersounds gefallen mir garnicht. und es is auch zu laut, denke ich.

on the track geht ziemlich gut ab..
its time hat einen schönen anfang, ich persönlich hätte weniger pausen in die drums gepackt, bzw eine durchgehende hh..

reggetonshit - cool das mit dem reaggy groove.. gute idee
still here - der anfang is mir zu billig.. ich weis nicht man hört voll das das keiner gespielt hat (das es keys sind)

yap - gefällt mir neben onthetrack am besten. wobei mich das klavier auch da nervt gg.. sorry
--
ich muss auch dazu sagen das ich nicht weis wielang du das schon machst, ich hab den thread nicht wirklich verfolgt..
alles in allem kann man schon sagen das es passt.
weiter so.

mfg
 
danke..naja mein prob ist druck hinter den drums! :D

danke fürs feedback!

was haltet ihr von in the air!
 
Zurück
Oben Unten