Camal Cakar beats @ mzee

showwhatugot: melo gefällt mir gut, finde, dass insgesamt aber irgendwie noch n bisschen mehr power rein sollte. würde zB die hihat durchgängig laufen lassen...synthie gefällt auch, schon ganz nice...

myheart: bassline fehlt halt...nice percussions, sample gefällt mir auch sehr gut...hau noch ne bassline drauf, dann issa richtig fett...

revanche bitte

peacen
 
OKAY!

Info : Alles Selber eingespielt! Keine Keyboard Kenntnisse, Reason Only Producer.

So neuer Stuff 09.03.2006 :

Hier findet ihr meinen neuen Beats, die neusten sind:

KeepItMovin´ und LetsGo

BEATS

Commentz Please! :D
 
obwohl deine Beats gar nicht meinen Geschmack treffen --->
, mein Feedback

keep it movin':

die Synthie melodie die von anfang an kommt solltest du vll. etwas variieren, das kommt auf dauer etwas langweilig, aber sonst, von den Sounds (Synths, Drums) her kommt der beat cool

Let's go:

hört sich an wie eine missglückte Mission Impossible Theme - :D - im Ernst: der Beat ist auf jeden falls abwechslungsreicher als der "keep it movin'" die Melodie kommt auch kool nur gefällt mir der "streicher-sound" überhaupt nicht der Synth der erst später einsetzt kommt dagegen sehr cool...du solltest nur die hohen Instrumente deiner Drums (snare, hi hats) lauter drehen die kommen auf meiner Anlage viel zu leise...

insgesamt kommen die Beats kool, du solltest vll. noch mehr gespür für Harmonien entwickeln

peace

meine beats: www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010425
 
OKAY!

Info : Alles Selber eingespielt! Keine Keyboard Kenntnisse, Reason Only Producer.

So neuer Stuff 16.03.2006 :

Hier findet ihr meinen neuen Beats, alle sind neu.

BEATS

Commentz Please! :D
 
jehoo^

Alsoo.Dass du alles selber einspielst,find ich schonmal echt gut.
das macht das bewerten leichter.
bei manchen ist das ja so,da hören sich die beats mega an,nur war der aufwand dafür bestimmt nicht so groß,wie ein selbsgemachter der sich nicht so großartig anhört.
..wie auch immer:

Zu Keep it Movin,schliess ich mich einfach nur cong an.
das machts mir einfacher,und du liesst nicht immer das selbe ;)

Lets go,find ich geht ganz gut ab,solltest nur noch etwas an dem HIT rumschrauben, der hört sich noch recht unsauber an.
bisschen reverb oder sowas,dass der nicht so abrupt aufhört,und das fliessender wird. der synth der später einsetzt passt sehr gut dazu.

Peacefull,(Mein Favorit)find ich zu anfang richtig geil.die melodie in kombo mit dem instrument gefällt mir sehr gut,
jetzt weis ich auch warum der beat peacefull heisst:D
den streicher-synth solltst du auch noch n bissl bearbeiten (wie den von keep it movin) bass und drums passen auf jeden

Synthie erinnert mich an diese ganzen aktuellen Commerz-ami-beats, (nicht böse gemeint) aber ich persönlich fidn den synth etwas zu aggressiv,aber das ding ist ja auch noch nicht fertig.
mach da was draus,und sag bescheid wenn du geupdatet hast!

Till the end, ist jetzt nicht so mein fall.
Die melos gehen an sich klar.
dieses gepiepse soltest du aber entweder rauslassen oder noch dran tüfteln.
bassline fehlt.
hat was,aber auch noch was dran machen!!

Alles in allem sehr ordentliche teile,mit gewissen kleinen Mängeln..genauso wie meine die du hier ( http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon ) bewerten darfst :D

Auf jeden fall weiter machen!!

Peazi
 
OKAY!

Info : Alles Selber eingespielt! Keine Keyboard Kenntnisse, Reason Only Producer.

So neuer Stuff 17.03.2006 :

Wir mal wieder Zeit für Gangsta Beats! :)

Neu sind TouchTheSky und Dirrty

BEATS

Commentz Please! :D
 
Und schneller als der Schall hat er sich dei neuen angehört^^:D

toch the sky,find ich rockt derbe.
gefällt mir sehr gut,
Ist genau das richtige für n richtig aggressiven battlerap.
die drums sidn n ganz bisschen leise.
aber das macht nicht viel aus.
Fettes teil

dirty geht auch auf jeden fall klar.
sind nur fast n paar zuviele instrumente.
eins weniger hätts auch getan,und dafür n fetter bass.
das wär so das optimum.
diese clap-bridge ist jetzt nicht so mein fall,aber unter Umständen passt die da rein.kommt auf den text an,wenns einen gibt.
hat auf jeden fall potential.

-N e b U-
 
ja schneller als der schall...jo danke!

der beat dirrty ist drity south mässig gehalten da ist die bridge meistens so..aber danke fürs feedback!
 
dirty: jo also klingt schon mal nich schlecht.... aber viiieel zu überladen. Versuchs mal mit weniger, weil so is da kein platz mehr für raps & vocals ;)

touchthesky: der gefällt mir fast noch besser, auch wenn der zum ende hin sehr überladen wird.
 
Ok BASSBOX:

Der BASS kommt auf jeden Fall dick, die Drums hingegen nicht, außerdem bräuchten die Claps dringend etwas Hall, ansonsten gutes Ding.

ChurchMUSZIK:

Ja, geiles Teil, gefällt mir echt sehr gut, ne Bassline vermisst man irgendwie, aber wenn du das noch hinzufügtest wär alles super.

Keep it movin:

Get sehr gut ab

Let's go:

Gefällt mir persönlich weniger, einzig die Drumline kommt ziemlich fresh.

Peacefull:

Yeah, sehr schön gemacht. Gefällt...ah jetzt haben die Streicher eingesetzt, das kommt nicht so gut m.E.

Synthie:

Ja, das hört sich ziemlich ähnlich zu einschlägigen Producern an, mehr will ich jetzt nicht dazu sagen.

Till the end:

Jo, ich mag Pianos unheimlich, dieser Beat kommt auch fett, die Streicher müssten aber verändert werden, mehr auf den Punkt kommen, also die Attack-Zeit sollte verkürzt werden.

bis denn
 
jo find eigentlich alle deine beats sehr geil. Aber der synthie beat gefällt mir noch am besten. aber so am mastering kann man noch was machen denk ich. Bei bassbox z.b verschluckt der bass oft den rest. Das fälllt einem besonders bei den claps auf. Tip: Bei summenbearbeitung mit dem kompressor attack- und releasezeiten richtig einstellen. So dürfte das pumpen verhindert werden.

bevor ichs vergess ein leichter hall auf der snare kann auch wunder bewirken. ;)
 
bassBOX: Bass dick, Drums nich der Hammer

churchmuzik: Melo nich mein Fall, Streicher gefallen aber, Drums schwach
 
Zurück
Oben Unten