Cam'ron - Crime Pays [12.05.2009]

einfach hammer das album :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

da kann jones mit seinem drecksalbum einpacken hoffentlich verkauft cam auch mehr als der spasst man wie ich diesen jones hasse nicht nur das er scheisse ist nein der hat auch noch juelz versaut.....

wie geil wäre es gewesen 3-4 juelz feat......(alter juelz natürlich)
 
Wieso ist "Lets Talk About" mit Jada nicht drauf? Man merkt aber schon dass die Produzenten in die "Heatmakerz" Fußstapfen treten wollen...
 
Wieso ist "Lets Talk About" mit Jada nicht drauf? Man merkt aber schon dass die Produzenten in die "Heatmakerz" Fußstapfen treten wollen...

Ja da stimm ich dir zu. Hab mir n paar mal gedacht dass das bestimmt n Heatmakerz beat ist, als ich dann aber auf die Credits gekuckt hab, hab ich dann erstmal blöd geschaut.....
 
schon krass, dass das Album morgen rauskommt und der Thread hier erst 3 Seiten hat.

Dachte immer Cam wird hier voll gehypet
:(
 
wann kommt denn das cam album jetzt endlich in deutschland offiziel raus?
hat einer ne ahnung?
habs bei hhv.de schon gefunden. aber kein plan obs die dirty oder clean ist.
und wer braucht schon ne clean version von cam?

bei amazon kostet das alb ma locker ca 28 euros...

BITTE HELFT MIR

es ist seit ewigkeiten ein album auf das ich seit monaten warte!

DIPSET
 
in deutschland kommt das gar nicht offiziell raus, nur als us import. geh einfach ne woche oder so nach release zu saturn, media markt oder was auch immer.
 
Die Weiber auf dem Album nerven mich übertrieben. Ein mal diese scheiss Byrd-Lady und dann noch immer diese Hooks wo erst Cam was sagt und dann ne Tuse ("I am stayin if your paying"). Versaut einige Tracks.
 
wann kommt denn das cam album jetzt endlich in deutschland offiziel raus?
hat einer ne ahnung?
habs bei hhv.de schon gefunden. aber kein plan obs die dirty oder clean ist.
und wer braucht schon ne clean version von cam?

bei amazon kostet das alb ma locker ca 28 euros...

BITTE HELFT MIR

es ist seit ewigkeiten ein album auf das ich seit monaten warte!

DIPSET

hols dir bei HHV.de! ich kann den mailorder echt nur weiterempfehlen! wenn ich mir ami-alben kaufe, dann auch immer da, weil ich kein bock hab noch tage/monate/manchmal auch vergeblich zu warten bis das ding irgendwann hier im saturn/mm oder müller zu finden ist.

die haben meist auch immer nur eine version da und das war bis jetzt bei mir immer die dirty (letztens erst "the last kiss" bekommen). außerdem kannste auf den screenshot den "parental advisory" sticker erkennen;)
uns falls es doch die "clean" ist (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann), einfach wieder zurück das teil!

KILLA!:thumbsup:
 
meine favs aufm album

Intro
Cokkin up
Never ever
curve
who?
spend the night
chalupa
get it get it

Die neue version von i hate my job is richtig schlecht konnten wohl nicht das Sample klearen
geiles album:thumbsup:
 
hols dir bei HHV.de! ich kann den mailorder echt nur weiterempfehlen! wenn ich mir ami-alben kaufe, dann auch immer da, weil ich kein bock hab noch tage/monate/manchmal auch vergeblich zu warten bis das ding irgendwann hier im saturn/mm oder müller zu finden ist.

die haben meist auch immer nur eine version da und das war bis jetzt bei mir immer die dirty (letztens erst "the last kiss" bekommen). außerdem kannste auf den screenshot den "parental advisory" sticker erkennen;)
uns falls es doch die "clean" ist (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann), einfach wieder zurück das teil!

KILLA!:thumbsup:


jo dann hhv... hab nur leichte bedenken wegen der clean version weil ich die s.d.e. platte habe und die leider auch clean ist obwohl kein hinweis dazu war...
aber hhv war für mich jetz auch der logischste schritt!

danke!


it's killa cam!

i hate my job wirklich schade...scheiß nachgespieltes sample...
schade das es davon keine 12" oder maxi gibt... instrumental gibts aber auf j armz aktuellem tape (how to be a mc)


aber der rest des albums...alter scheiße!!!!
skull gang album war echte enttäuschung und dis von jr writer klingt auch nich so cool...
aber cam hat's wieder gerissen!
 
war am anfang n bisschen enttäuscht, aber mittlerweile geht's gut rein...

fav's:
intro
cookin' up
curve
spend the night
woo hoo
get it in ohio
cookies n applejuice
got it for cheap

bis auf chalupa und silky ist auch der rest in ordnung.
wenn cam's ankündigungen nur zur hälfte war sind kommt ja dieses jahr noch ein film und noch ein album - hoffen wir's mal ;)
 
find das album gut... leider nicht mehr, die beats hätten besser ausfallen können... Leider is "Get it in Ohio" vom Beat her 2535 mal besser als die restlichen Araabmuzik Beats aufm Album
 
wenn cam noch bei def jam wäre hätte er kohle für beats. das ist auch das problem bei jr writer, bei dem klingt jeder beat auf seinen mixtapes gleich...
 
man kann auch für wenig kohle gute Beats kriegen, aber Cam's Beatgeschmack hat sich nach Purplehaze leider krass verschlechtert... Gibt genug billige Heatmakers-Klone, die ihre Sache gut machen. Aber der Beat von "who", sry aber das sample kann ich echt nich mehr hören
 
Zurück
Oben Unten