Candy Shop auf Deutsch!!!!

fiffty ist eigentlich der letzte affe, aber den track auf deutsch finde ich gut, schade das die hook nicht auch auf deutsch ist.
 
stimme , style ,flow !! alles perfekt , track is bombe ,
bmc is back
 
dar ding geht doch in ordnung...hört ma auf, bei jeder kleinigkeit zu haten!! machts besser...und stellts rein!! ;)
 
naja so arg nach fifty klingts nun auch nicht wie ihr alle tut,aber cooler track.
 
hör mal zu du (s)chiss, wenn du nur zucker in den arsch geblasen haben willst geh zu deinem "homeboys".
ich bin nicht einer von deinen hey digga spasten also halt den ball flach!
ich hab dir ne normale kritik gegeben...was ist los mit dir?
ich kann meine stimme auch so hoch machen wie die von q-tip oder so tief wie dmx...die stimme kommt trotzdem noch aus meinem hals, aber ich äffe jemand anderen nach..gecheckt??

geh mir nicht auf die eier...wenn du nur lob haben willst geh zu deiner bitch und lass sie darüber quatschen wie geil du bist..wie super du ****st oder wie schön sie deinen sack findet

ist dieser chiss der deutsche fifty?
vielleicht hat er nen style wie fifty, aber dieser vergleich is doch fürn arsch!
ich nehme nicht an das du groß, schwarz und muskulös bist...warscheinlich bist du klein,weiss und deutsch..geh noch ein paar jahre pumpen dann darfste mal ein candy shop video drehen!
 
Original geschrieben von P.Hernandez
hör mal zu du (s)chiss, wenn du nur zucker in den arsch geblasen haben willst geh zu deinem "homeboys".
ich bin nicht einer von deinen hey digga spasten also halt den ball flach!
ich hab dir ne normale kritik gegeben...was ist los mit dir?
ich kann meine stimme auch so hoch machen wie die von q-tip oder so tief wie dmx...die stimme kommt trotzdem noch aus meinem hals, aber ich äffe jemand anderen nach..gecheckt??

geh mir nicht auf die eier...wenn du nur lob haben willst geh zu deiner bitch und lass sie darüber quatschen wie geil du bist..wie super du ****st oder wie schön sie deinen sack findet

ist dieser chiss der deutsche fifty?
vielleicht hat er nen style wie fifty, aber dieser vergleich is doch fürn arsch!
ich nehme nicht an das du groß, schwarz und muskulös bist...warscheinlich bist du klein,weiss und deutsch..geh noch ein paar jahre pumpen dann darfste mal ein candy shop video drehen!

ich nehme an du bist ein vogel und kannst nicht rappen, aber darum geht es nicht..

ich kann mit kritik umgehen aber du redest einfach nur quatsch, das ist der unterschied.

ich darf mal ein candy shop video drehen haha

schön das du das zu entscheiden hast

so shut up, versuch ne neue programmiersprache zu lernen oder so..

bye dog
 
Im Mzee Forum sind solche Tracks nicht erlaubt, weil das kann ja jeder machen.

Und Fifty macht eh nur scheiss Musik, außerdem hat der Track ja gar keine Wortspiele und lustigen Vergleiche..wie wack. :rolleyes:
 
Original geschrieben von chiss


ich nehme an du bist ein vogel und kannst nicht rappen, aber darum geht es nicht..

ich kann mit kritik umgehen aber du redest einfach nur quatsch, das ist der unterschied.

ich darf mal ein candy shop video drehen haha

schön das du das zu entscheiden hast

so shut up, versuch ne neue programmiersprache zu lernen oder so..

bye dog

nimm mal an was du willst, ich nehm an du bist deutscher und lebst noch bei mama und papa und hast dir von ihrem geld oder deinem taschengeld dein micro geholt.
ok scheissen wir auf die kritik....wieso sollte ich noch weiterlabern, wenn ich im endeffekt dir damit helfen wollen würde?
geht weiter zur schule, mach dein abi oder wenn du es schon hast geh studieren und setz mehr kinder wie dich in die welt...toys hat unsere zeit ja leider viiiiel zu wenig :rolleyes:

edit:allein schon dieses bye dog...yeah der obercoole...komm ich hör lieber auf sonst nimmst du mich auch noch mit zum candy shop
 
was soll das dumme gefronte?
ist doch ne lustige sache, würds nich als ernsten track annehmen, weil man 50 einfach die äußere erscheinung an der stimme anhört und dass nicht so anchzuahmen ist, aber warum sollte man das auch wollen?
ich feier den track nich so wie das original als es noch neu war, aber anhören kann amn sichs doch:)
 
is schon der wackste track aufm fitty-album da reisst du es absolut nicht......
hdn
 
Ey Puta Hernandez, hör einfach auf zu haten. Wenn Dir der Track und das alles hier nicht zusagt, halt Dich einfach mal raus.

Track is killah, imloopstyles.
 
Du hörst dich irgendwie an wie Tatwafe find ich so von der Stimme;-)
Finde es ansonsten aber richtig fett.. Respekt...
 
Geht so...:oops: Reime nicht überzeugend, Flow aber lustig. So ganz hats mit Candyshop-Kopie nicht geklappt, aber der Wille war da;)

Breezer
 
Zurück
Oben Unten