Candy Shop auf Deutsch!!!!

Re: abooo alte...

Original geschrieben von Maxito Flow
..ey ihr kinder hier seid ja voll behindert. chiss ist ein verdammt heisser rapper und hat schon zig andere dope "eigene" tracks, auf die haufenweise Leute abfahren. Ihr Kecks hier habt kein plan von rapp, macht wahrscheinlich noch eure soo tollen textbattles und wollt chiss was von rap erzähln? ..ich glaub der sitzt mit h-dope und ceman zuhause und feiert richtig auf die posts ab...


ohne scheiss kids, ihr seht das alle zu verkrampft, das hat chiss aus langeweile und zum spaß gemacht, er will nicht genau wie 50 klingen, er hatte einfach mal bock auf rappen und bisschen was auszuprobieren. alles stock-im-arsch-kinder hier alda... oder eher dick-im-arsch pff...


du bringst es auf den punkt mann....!!!
 
Aber er ist nicht der deutsche 50!Ich weiß zwar wie ihr es meint...aber trotzdem!
 
mmhhh... ich find den track scheiße.

aber auf jeden fall besser als vieles hier von den skills her...
 
einfach dreck.... ehrlich dieser uh uh ich bin ein toller Typ rap nervt mich total shitman stöhnt ins mic und die jungs stehn drauf... eh klar oder?
:oops: :oops: :oops: :oops: :rolleyes:
 
auf leute erstellt euch da nen ACCOUNT un kommt dann wieda.postet dann nen direktlink..name hat mir zugesagt, hab aba echt kein bock das jez bei Rapid zu holen!°!!!
 
Ok !!!

Ich bin halt nich so der 50 fan...und den beat kann ich auch nicht mehr höan

aber trotzdem muss ich sagen, witzige idee und hast mcee technisch
auch wat druff...stimme gefällt mia...alles in allem trotz 50phobie 4* ;)

Greetz BKA aka SOULjah
...TWK Rulezzz... :cool:

Back??? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021937
 
Zurück
Oben Unten