Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

was laberst du? Das einzige was du abziehst ist dein bett nachdems deine mutter wieder drin getrieben hat mit deinen klassenkameraden.


packt ihr den scheiss nach den tütchen nicht nochmal in alu ein? Oder ist da meine paranoia einfach schon zu weit vorangeschritten, dass das alles vollstinkt unterwegs?

erklär mal? wenn du es kaufst, packst du es danach noch mal in alu ein oder steh ich jetzt auf dem schlauch? :confused:
 
1g ohne Stengel ist Pflicht. Alu-Folie? hab ich noch nie gesehen. wenn es wirklich ranzig wird, dann flyer, aber alufolie noch nie. aber eigentlich hat mein standard-dealer immer geile saubere, komplett neue tütchen am start, der ist aber auch nicht son langhaariger kifferdude, sondern macht das schon ziemlich gut.
Das mein ich. So ein 100er Pack kostet nichtmal 2€, aber trotzdem wird das immer häufiger in Alu-Folie verpackt. Ergibt dann immer ein Gefriemel, wenn man unterwegs ist. Ein Sittenverfall :O

packt ihr den scheiss nach den tütchen nicht nochmal in alu ein? Oder ist da meine paranoia einfach schon zu weit vorangeschritten, dass das alles vollstinkt unterwegs?
Meinst du in der Bahn/Bus? Ist mir eigentlich immer egal. Sollen die doch unterwegs die Polizei rufen :D
Aber wenn es irgendwie "Geruchsneutral" sein soll, dann mach ich das auch so. Im Taxi hatte ich z.b. schon oft den Fall, dass der Fahrer sagt "Glaub nicht, dass ich nicht weiß, was du hinten in der Tasche hast!" oder "Können wir mal das Fenster runtermachen?" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mein ich. So ein 100er Pack kostet nichtmal 2€, aber trotzdem wird das immer häufiger in Alu-Folie verpackt. Ergibt dann immer ein Gefriemel, wenn man unterwegs ist. Ein Sittenverfall :O

haha, hier verkaufen so ein paar chinesische blumenhändler, die auch bongs anbieten, so 500 stück für 5 euro.

???? warum machst du das? früher als ich klein war, hatte ich die kacke immer im socken, weil ich angst vor zivilbullen hatte (was wohl kaum geholfen hätte), aber ich pack das einfach in die tasche und gut ist.

aber ich rauche eh nur noch sehr selten und dann krieg ich einfach was von nem kumpel umsonst für ein paar köpfe :)

scheinst wohl echt zum transportieren noch mal einzupacken. :D nee, hab ich noch nie gemacht. kommt direkt in die hosentasche. hab da aber auch keine paranoia, weil bei den mengen, die ich so trage, geb ich das, wenn ich erwischt werde, einfach direkt ab und geh weiter. das größte risiko hier ist es ja 10 euro zu verlieren. würde ich in bayeren wohnen, dann wäre das wahrscheinlich anders. aber warum sollte man überhaupt darauf kontrolliert werden? :D wenn ich was stark riechendes hab, dann pack ich es ab und zu noch mal in ne tüte, die ich fest verschließe, aber weniger aus angst erwischt zu werden, sondern viel mehr, weil mir der penetrante geruch dann auf den sack geht. :D
 
also beispiel: wenn ich gleich dann losmache zu einem kollegen, bekomm ichs im tütchen. Ich weiss dass er keine alu folie daheim hat, also nehm ich mir selber welche von daheim mit, dann wird das tütchen nochmal in alu gepackt. Bin mit Tram/Ubahn/bus unterwegs. Und ja auch dort wurden leute schon kontrolliert/rausgezogen. Es geht ja schon teilweise soweit, dass ich beim stellen (ausser ich geh zum nachbar) cap weglass, unauffällige sneaks etc. anzieh. Aber kann auch an der Paranoia vor dem Bullenstaat hier liegen.
 
Früher als man noch gutes zeug bekommen hat, hats um einen rum so derbe gestunken. Ich fand den geruch immer gut. am besten setzt man sich dann bei 30 grad an nen sonnigen fensterplatz im bus.

Kaum vorstellbar das ihr das nicht wisst. Genau weiss ichs auch nicht aber ich vermute diese alu sache hängt damit zusammen das sone 100 tütchen packung schon ziemlich nach dealen aussieht oder meint ihr nicht?
 
Kaum vorstellbar das ihr das nicht wisst. Genau weiss ichs auch nicht aber ich vermute diese alu sache hängt damit zusammen das sone 100 tütchen packung schon ziemlich nach dealen aussieht oder meint ihr nicht?
Ich glaub nicht das, neben einer Waage (Für Schmuck natürlich) und 100g Dope, die 100 Tütchen das Maß noch vollmachen :D
 
Als obs riesige Mengen dope, ne waage und tütchen brauchen würd um als gesellschaftszersetzender staatsfeind zu gelten...
 
Trier ist der HORROR in der Hinsicht:oops:
Man kann hier tagelang durch die Innenstadt und am hbf rumlaufen, man wird NIE auf Drogen angesprochen:confused:
Auf der Arbeit meinte einer "ja kein Problem, am Freitag bring ich dir nen fuffi mit" den hab ich danach nie wieder gesehen, er hat seine pause dann woanders verbracht:confused:
Einer meinte er hört sich um und hat sich dann geschlagene zwei Monate später gemeldet:confused:
Für solche Aktionen bezieht man in nrw Prügel:thumbsup:
Naja ich hol jetzt immer was in nrw wenn ich meine Familie dort besuche, mach ich einen Abstecher zu einem bekannten, preis ist stets abhängig von der Qualität, hole aber auch immer bisschen mehr und somit ist es auch günstiger...
 
Wurden die strafen eigentlich geändert fürs dealen?

vor 15 Jahren oder so gabs hier diese shops. Wenn die dicht gemacht wurden hing ein zettel an der tür. Da stand drauf "in einer woche sind wir wieder da".
 
Bzgl. Grenzschmuggel: Welche Grenzkontrollen denn? Stichprobenartig ausm Verkehr rausgezogen werden, das wars. Theoretisch ists wohl billiger das zeug zu importieren als hier herzustellen (Qualität, Betriebskosten, je nach Bundesland Gefahrenzulage) ist immer die frage was es einem (in diesem fall dealer) wert ist. Irgendwo aus der Walachei (im fall münchen ists das tschechische grenzgebiet und die voralpenregion von berchtesgaden bis ins allgäu) selbst gegrowtes oder halt import.

Es geht nunmal darum, dass ich es für utopisch halte, dass in Kiel das Weed aus Spanien umgeht. Fährt da einer mit den Kilos tausende Kilometer um die Ware an den Mann zu bringen, weil dort die KWh 7cent günstiger ist? Selten so gelacht.
Genauso glaube ich kaum, dass einer aus Amsterdam seine Kilos holt um die hier unter die Leute zu bringen.
Es gibt in jeder Großstadt Grower und Plantagen, da ist keiner auf das Ausland angewiesen. Es sind halt Kiffergeschichten, dass Weed käme aus Spanien, Amsterdam oder aus Jamaica.
Was soll denn deiner Meinung nach den Anbau günstiger machen?
Gefahrenzulage? Stimmt für den Anbau wird man 3-mal so hart verknackt, wie für den Besitz gleicher Menge. :rolleyes: Fernab davon ist man in Bayern, als auch in Berlin ziemlich im Sack, wenn man sich im Händlerbereich von 100g bewegt. Von welcher Gefahrenzulage redest du? Die Gefahr betrifft eigentlich nur die Konsumenten und die Kleinstticker. Der größere Drogenhändler oder Erzeuger ansich ist in jedem Bundesland ge****t.
 
Es geht nunmal darum, dass ich es für utopisch halte, dass in Kiel das Weed aus Spanien umgeht. Fährt da einer mit den Kilos tausende Kilometer um die Ware an den Mann zu bringen, weil dort die KWh 7cent günstiger ist? Selten so gelacht.
Genauso glaube ich kaum, dass einer aus Amsterdam seine Kilos holt um die hier unter die Leute zu bringen.
Es gibt in jeder Großstadt Grower und Plantagen, da ist keiner auf das Ausland angewiesen. Es sind halt Kiffergeschichten, dass Weed käme aus Spanien, Amsterdam oder aus Jamaica.
Was soll denn deiner Meinung nach den Anbau günstiger machen?
Gefahrenzulage? Stimmt für den Anbau wird man 3-mal so hart verknackt, wie für den Besitz gleicher Menge. :rolleyes: Fernab davon ist man in Bayern, als auch in Berlin ziemlich im Sack, wenn man sich im Händlerbereich von 100g bewegt. Von welcher Gefahrenzulage redest du? Die Gefahr betrifft eigentlich nur die Konsumenten und die Kleinstticker. Der größere Drogenhändler oder Erzeuger ansich ist in jedem Bundesland ge****t.

Der Anbau ist nicht Günstiger. Jedoch sind die Bullen in Spanien in gewissen Regionen sehr Kulant was das anbauen angeht ;) Ein Deutlicher Unterschied zu Deutschland. Es scheint sich zu lohnen, weil es gemacht wird. Das sind keine Geschichten. Du hast halt keine Kontakte zu solchen Kreisen.

Alleine schon gutes Peace aus Marokko ( Culeros ) lohnt sich tausendmal mehr als hier gezüchtetes Zeugs.
 
Es geht nunmal darum, dass ich es für utopisch halte, dass in Kiel das Weed aus Spanien umgeht. Fährt da einer mit den Kilos tausende Kilometer um die Ware an den Mann zu bringen, weil dort die KWh 7cent günstiger ist? Selten so gelacht.
Genauso glaube ich kaum, dass einer aus Amsterdam seine Kilos holt um die hier unter die Leute zu bringen.
Es gibt in jeder Großstadt Grower und Plantagen, da ist keiner auf das Ausland angewiesen. Es sind halt Kiffergeschichten, dass Weed käme aus Spanien, Amsterdam oder aus Jamaica.
Was soll denn deiner Meinung nach den Anbau günstiger machen?
Gefahrenzulage? Stimmt für den Anbau wird man 3-mal so hart verknackt, wie für den Besitz gleicher Menge. :rolleyes: Fernab davon ist man in Bayern, als auch in Berlin ziemlich im Sack, wenn man sich im Händlerbereich von 100g bewegt. Von welcher Gefahrenzulage redest du? Die Gefahr betrifft eigentlich nur die Konsumenten und die Kleinstticker. Der größere Drogenhändler oder Erzeuger ansich ist in jedem Bundesland ge****t.

Der Anbau ist nicht Günstiger. Jedoch sind die Bullen in Spanien in gewissen Regionen sehr Kulant was das anbauen angeht ;) Ein Deutlicher Unterschied zu Deutschland. Es scheint sich zu lohnen, weil es gemacht wird. Das sind keine Geschichten. Du hast halt keine Kontakte zu solchen Kreisen.

Alleine schon gutes Peace aus Marokko ( Culeros ) lohnt sich tausendmal mehr als hier gezüchtetes Zeugs.
 
Der Anbau ist nicht Günstiger. Jedoch sind die Bullen in Spanien in gewissen Regionen sehr Kulant was das anbauen angeht ;) Ein Deutlicher Unterschied zu Deutschland. Es scheint sich zu lohnen, weil es gemacht wird. Das sind keine Geschichten. Du hast halt keine Kontakte zu solchen Kreisen.

Alleine schon gutes Peace aus Marokko ( Culeros ) lohnt sich tausendmal mehr als hier gezüchtetes Zeugs.

Du hast wohl keine Kontakte zu deutschen Growern und glaubst weiterhin an das spanische Cannabiskartell, das den Deutschen Cannabismarkt überschwemmt, während hier in Deutschland nur eine handvoll Leute anbaut, weil die Bullen hier nicht so kulant sind. Einfach lächerlich.
Die Deutschen können nicht anbauen, da ihnen diese Fertigkeit nicht in die Wiege gelegt wird wie den Spaniern und Marokkanern. Ich glaube kaum, dass sich deutsches Bubble Hash oder Skuff, von einer Pflanze unterscheidet, die in Deutschland oder in Spanien oder in Marokko wächst, sofern die Grower alles richtig machen. Und der Vergleich von Haschisch mit Weed hinkt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wohl keine Kontakte zu deutschen Growern und glaubst weiterhin an das spanische Cannabiskartell, das den Deutschen Cannabismarkt überschwemmt, während hier in Deutschland nur eine handvoll Leute anbaut, weil die Bullen hier nicht so kulant sind. Einfach lächerlich.
Die Deutschen können nicht anbauen, da ihnen diese Fertigkeit nicht in die Wiege gelegt wird wie den Spaniern und Marokkanern. Ich glaube kaum, dass sich deutsches Bubble Hash oder Skuff, von einer Pflanze unterscheidet, die in Deutschland oder in Spanien oder in Marokko wächst, sofern die Grower alles richtig machen. Und der Vergleich von Haschisch mit Weed hinkt auch.

Ach qatsch. Ich hab ja nur sagen wollen das es das andere auch gibt und nicht dieses schwarz weiß denken was du gerade an den Tag legst.
 
Wenn in Kiel dope aus Spanien rumgeht, wäre meine erste vermutung, dass es evtl. auf dem seeweg dorthin gelangt sein könnte. Da dürfte es auch nicht um die platte für freunde sein sondern andere mengen.

Mit gefahrenzulage mein ich: wenn ich in berlin oder nrw gebusted werde (mengen unabhängig), dann komme ich dort immer noch chilliger aus der nummer raus als in Bayern oder BaWü. Sofern man ab bestimmten Mengen noch von chillig rauskommen reden kann aber selbst dann. Egal ob Dealer oder Konsument. Nur kann der eine das Risiko eben auf den anderen umlegen, der andere nicht. fürn 8er kurs würd ich auch fix nicht dealen. bei nem 15er kurs sieht die sache aber schon anders aus. Und die 7 euro differenz haben weniger mit angebot und nachfrage zu tun, sondern damit dass man wenn man schon potentiell einfährt wenigstens gagen macht, für sich ein potentielles einfahren lohnen würde. zeigt sich doch in den Kurse. In Bundesländern und Städten in denen man am besten via genickschuss standrechtlich exekutiert werden sollte ists teurer als irgendwo wo´s "wurscht ist" und in den parks mehr ticker als bäume hängen.

Ausserdem geht es hier doch in 100% der Fälle nur um Kleinstticker und Konsumenten.
 
Bei mir ist das andere Extrem: Hier zahl ich für 5g 30-35€ und hab auf 10 Minuten Fußweg allein schon 6 Dealer sitzen. Dafür hat meine Stadt auch massive Probleme mit Drogen.

Leipzig ist eh nochmal was ganz anderes und kann man kaum mit anderen Städten vergleichen. Im Staubsauger hat der Barkeeper nach einem Diamond D Konzert einfach selber mehrere aufgebaut und die gingen durch den ganzen Laden. Auch auf Partys wird man ständig gefragt, ob man CM kaufen will. Nicht ohne Grund Drogenhauptstadt.
 
Zurück
Oben Unten