Carat Beats @ Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatadatatataaaaaaa!

es ist soweit...neuer beat!
vor allem ein sythesizer-klang passt noch gar nich...den änder ich bald ma!wäre sehr erfreut über feedback und anregungen!
:)

SRG
 
Hmmm, also kennst meine meinung ja schon, irgendwie alles zu wirr, und wie du schon sagst passen die Synthies noch net wirklich...Clap find ich chick (man achte auf meinen neuen beat ;) )
Die 2.Melodie (die eigentliche) geht schon klar, aber die 1. (am Anfang) passt immer noch net so...ich würd was anderes als Anfang machen...

Hey, kannst ja auch mal meinen Thread checken ;) ---> hier entalng

Greetz n' Peace

Jonny
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Hmmm, also kennst meine meinung ja schon, irgendwie alles zu wirr, und wie du schon sagst passen die Synthies noch net wirklich...Clap find ich chick (man achte auf meinen neuen beat ;) )
Die 2.Melodie (die eigentliche) geht schon klar, aber die 1. (am Anfang) passt immer noch net so...ich würd was anderes als Anfang machen...

Hey, kannst ja auch mal meinen Thread checken ;) ---> hier entalng

Greetz n' Peace

Jonny

danke alda..hab mich revanchiert!!!mehr bidde, mehr bidde, wer will?wer hat noch nicht???
 
gut, dass dus sagst, hab bei fl aus versehn 2 drumspuren übereinander an der stelle :D

MOBY?mmh...das fasse ich jetz mal als negativ auf ;)
welche trompete meinst du denn?da is gar keine...weiß nich, welches instrument du meinst...
der string is eigentlich relativ gut, vielleicht hab ich zu viel mitm EQ dran verändert...mmh...ich hätte so gerne monitorboxen :( ;)

danke!

EDIT: hab nochma n ganz bisschen an den strings geändert und die überteuerungen eliminiert!
 
SRG: öhh ja ich bin kein synthiefreund, sollte bekannt sein, aber is eigentlich ganz cool so..dieses "ohh" kommt mir zu oft ..instrumentierung könnte besser sein, aber geht eigentlich klar, wird langsam bei dir ;)

hab auch was neues
 
"SRG" : Melodie kann sich hörn lassen. Die kommt gut rüber. Dis Vocalshout is definitiv zu stark in den Vordergrund gemischt, da wird ich noch ma an der Amplitude schraubn.
Is ne nette Dache der Beat. Schön

Peace
 
Re: SRG UPDATE!!!


melodie ganz nett, ist auch 'ne kewle stimmung, die durch des ganze vermittelt wird...
des vocalsample ist hammer ^^
der clapper ist zu höhenlastig, sollten mehr mitten 'reingemischt sein, find' ich.

kannst ja au 'mal wieder bei mir 'reinschauen, im laufe des heutigen abends werd' ich noch 'was neues hochladen...
 
danke an euch alle...

@crux: hehe...ja es wird :D
danke...ja...habs verändert...

@Harmony: thanks....guter tip ;)

@Tantus:danke...ja das sample...is so fast mein erster versuch mit vocalsamples :D

also...hab das ding ncohma verbessert...danke für die tipps!

vocals sind jetz leiser...n bisschen verändert und anders gesetzt!
 
relax -nich mein ding .... das piano klingt wie ne geburtstagskarte die man auklappt und dann kommt so "happy birthday" aus so mini-speakers.....


sanfte zeiten - nunja was soll ich sagen.... die percusion und die drums kommen vom arrengment her an einer stelle ganz locker ansonsten klingt das sehr verkrampft .... nicht unmusikalisch, sondern verkrampft ..... vor allem das piano


srg - kann jetzt nicht soviel dazu sagen weil das acca drüber liegt... find aber besser als die anderen beiden. jo ist ganz cool arrangiert ....
 
hab mir mal paar beats reingezogen..gefäält mir alles ganz gut! ich stehe voll auf relax..leibe piano stuff(siehe matzematic). leider konnte ich net srg saugen..egal geile beat..weiter so!
 
Original geschrieben von Camal Cakar
hab mir mal paar beats reingezogen..gefäält mir alles ganz gut! ich stehe voll auf relax..leibe piano stuff(siehe matzematic). leider konnte ich net srg saugen..egal geile beat..weiter so!

danke an dich und an matze ;)
 
Piano is gut eingespielt, hört sich aber ab und zu bißchen komisch an, weiß aber nicht woran das liegt, vielleicht bin einfach noch nicht ganz nüchtern von der Party gestern. So ganz gut, aber leider absolut nicht mein Fall diese Richtung.
Weiter so
 
Original geschrieben von DJ Pimp
Piano is gut eingespielt, hört sich aber ab und zu bißchen komisch an, weiß aber nicht woran das liegt, vielleicht bin einfach noch nicht ganz nüchtern von der Party gestern. So ganz gut, aber leider absolut nicht mein Fall diese Richtung.
Weiter so

von welchem beat redest du?
 
Oh sorry, total verplant. Relax, is aber doch ganz gut. Bei SRG is schade dass der Savas über den Beats liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten