Carat Beats @ Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: :eek: du kriegst 16 Seiten??? Will auch........
und durch meinen Post hast du sogar 17

Mal loslegen:

-Hardest Word:
Die Stimme kommt gut, find ich. Melo auch cool insgesamt. Kick/Snare auch nice. Schönes Ding. Na Ja, nach ner Zeit nervt die Stimme doch n bissl :p aber wenn man Rap-Parts dazwischen hört warscheinlich nicht mehr. :) Der Schluss auch cool.

-Freiheit:
Anfang cool, Beat setzt cool ein, Melo gefällt sehr. Cooles Ding.
 
Danke Sehr...du hast zwar meine schlechteren Beats (der oben is am neusten ;) ) gefeedbacked, aber danke :)
 
ach..is egal ;)

der ganz oben war der beste von denen, die ich grad noch auf soundclick hab...

aber is schon gut :)

meine besten sind sowieso runter, weil die vergeben sind... :(

danke nochma für dien feedback!
 
Hab mir grad mal Hardest Word und den neuesten angehört.

Find eigentlich beide gut, v.a. da mir so Beats mit Klavier/Streichern eh sehr gut gefallen.

Kann eigentlich nix dran aussetzen, außer das sie ähnlich klingeln.

Würdest du Beats auch abgeben oder brauchst die für dich/Crew?
 
if i could get another chance: mhm, ganz nett, das sample gefällt mir sehr gut... die snare hätte man nicht ganz so stumpf mischen können, ansonsten gefallen mir auch die drums und die anderen sounds ganz gut, nur rap kann ich mir irgendwie net drauf vorstellen...
 
Original geschrieben von -1-
ach..is egal ;)

der ganz oben war der beste von denen, die ich grad noch auf soundclick hab...

aber is schon gut :)

meine besten sind sowieso runter, weil die vergeben sind... :(

danke nochma für dien feedback!

wieso nimmst n du die direkt runter?
kanste doch do machen, dass die nicht gedownloadet werden können und kannst dir glaub ich auch die rechte vorbehalten oder so bei Soundklick. gibts schon fertige tracks mit deinen Beats?
 
Mann kann sich aber auch die Teile per Stream anhören und z.b. aufnehmen...
Einfach den Wave-Out Channel aufnehmen...
Dann könnte man die Beats klauen...Ich will einfach vorsorgen ;)

Ja, es gibt schon Tracks auf eigene Beats von mir, da ich hauptsächlich rappe!;)
Ich adde dich ma per ICQ und schick dir was, vorausgesetzt, du willst ;)

Außerdem werde ich vorraussichtlich mit 2 Beats auf dem kommenden Mixtape von MMP vertreten sein, sowie auf dem Album von DS!...


Jo :)

Haut rein!
 
oh Mann,


irgendwie funzt das bei mir nie mit soundclick...

weder der Stream klappt ,noch der Download...


was muss ich machen?
 
@ Untitled da doc

Jo, das Problem hatteste bei mir ja auch:

1. Rechtsklick auf den Link, bei Soundclick dann also das HiFi bzw. LoFi Symbol.
2. Öffne die heruntergeladene Datei mit einem Muiskplayer auf deinem Computer, dieser sollte nicht allzu veraltet sein, damit er die Streams auch unterstützt (meine Empfehlung ist Winamp 5)

Das das bei dir net funzt denke ich liegt irgendwie anna Fehleinstellung deines Browsers, oder das du keinen tüchtigen Musikplayer hast...

Jonny

PS: wenns jetzt funzt, kannste ja auch meinen neuen Beat hörn und befeedbacken ;)
 
So dann machma doch gleich mal die revenche ;)
Hab mir gerade If I could get another chance reingezogen. Naja is halt nicht ganz nach meinem Geschmack. Klingt ein bißchen nach einem gute Nacht Lied für HipHop Kiddies ;). Bin generell ned so der Schmalz HipHop Fan. Du hast zwar sehr abwechslungsreiche sounds hergenommen, aber es sind schon fast wieder zu viel. Es is auch komisch, trotz deiner zahlreichen verschiedenen sounds klingts trotzdem noch sehr dünn.

greetz, Pimp

Demograffics
 
ich habe nur 3 beats gefunden, deswegen bewerte ich auch nur die :D

also schon geil wegen 3 beats 17 seiten an feedback zu haben. *g*

naja feedback schadet wohl nie:

If I Could Get Another Chance:
also ich weis net was ihr habt :D
is doch geil der track. klingt reichlich professionell.
bloß diese "twista-styled-stimme" fang ich persöhnlich an zu hassen xD
(kommt halt so oft vor, den neusten hit hat ja mr lonely)

Hardest Word:
kommt mir bekannt vor ;)
geil gemischt muss ich schon sagen.

Scream:
etwas chaotisch die melodie, aber der track als ganzes ist schon nicht schlecht.


zoOMBeat
 
hab mir den scream mal reingezogen.

is ganz fett aber der überschlägt sich irgendwie von den sampln am anfang. die melo find ich end geil. die drums passen auf jeden fall.
 
jo is cool geworden der neueste, kommt mir nur irgendwie vor als würd ich den ganzen Beat schon kennen, is nur son gefühl, das sample kennt man ja auf jeden fall.. Die Trompete kommt was MIDI style, hört sich irgendwie halt nach keyboard trompete an und ich hab einen riesen Hass auf gepitchte Stimmpassagen! Trotzdem gut gemacht, ist ein schön glücklich chilliges Werk, vielleicht was für JLo :D
 
Danke an euch alle!!!!

@Untitled da doc: Kannst dir ja nochma was anhören, wenn du einen Player hat, der die Dateien wiedergeben kann.

@DJ Pimp: Ja, dass mit den zu vielen Sounds hatte Jonny auchs chon angedeutet..da muss ich nochma ran

@zoOMBeat: Ich hab die 17 seiten gar nich wegen 3 beats :D
ich hatte midnestens 25 verschiedene Beats oben, nur hab die schon alle wieder gelöscht, weil die teils vergeben und teils einfach veraltet sind und mich nciht zufriedenstellen können.
Danke, dass du aber alle 3 bewertet hast :)

@bigmikegee:
cool, danke ;)

@GoerenZ:MIDI-Style???mmh..das gibts nich :D
aber ich weiß wohl, was du meinst...
is die trompete ausm garritan orchester nur mit nem EQ drauf...
abert die überzeugt mich ehrlich gesagt auch nich, also haste recht

danke
 
More Stuff For All Ya Heads Outside

Love Me

Ruffmix.

Feedback ist gern gesehen und Revanche würde folgen.;)
 
Kommt sehr smooth. auch die Stimme is edel. Doch die Pauke finde ich passt nicht ganz rein, vielleicht ne teifere nehmen. Und es kommt so vor als wenn am Anfang die Drums ausm Takt sind, aber später is es optimal. Ansonsten ist der Beat eigentlich ganz sauber und kann nichts daran aussetzen ;)
Gefällt mir auf alle Fälle.
Greetz, Pimp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten