Carat - Nur Für Dich [Master-Stream Prod.-Beat]

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Master-Stream und ich ham uns gestern gedacht, dass dieser etwas ältere Beat von ihm auf jeden Fall nen Rap verdient hat. ;)

Thema...mmh, hört selber rein!
Ich selber steh auf solche Track, auch wenn die ganzen Internet-Kiddies das "ausgelutscht" finden :D

Text gestern Abend geschrieben,
Heute Morgen recordet.

Text & Rap: Carat
Beat: Master-Stream Productions


Wenn wer nährere Infos zu meinem kommenden Mixtape haben will, oder Lust auf mehr Track hat, geht auf www.Authentik.de.ms ;)

Wenn der beat euch flasht ---> www.Master-Stream.de


Aber nun zum Track:

Carat - Nur Für Dich [Master-Stream Production]



Viel Spaß mit dem Ding!


Danke fürs anhören, und wir freuen uns über Kommentare!

Carat
 
Assklar

Der Beat is vollkommen in Ordnung, genau so wie der Text also kann man sich echt ohne scheis anhöhren, respekt an den Großen!

Mach ein Album............... !:D

Kann man sich echt anhöhren, dr track für deine frau?:confused:
 
wenns net klappt: "Ziel Speichern unter" und den Track downloaden

Beat ist seht schön! Gute Arbeit Master Stream!
Das Schlagzeug passt gut rein! (bei 2:10 zum Beispiel)
Melo super, tightes Piano. Das das Drumset so leise ist passt da irgentwie auch besser rein.

Rap:
Also die Betohnung im Chorus fällt mir sofort auf, hört sich an manchen Stellen etwas komisch an aber geht schon klar, passt eingentlich doch ganz gut.
Die Strophen sind etwas zu leise, gerade im ersten Part versteht man net alles, was ja in so nem Track wichtig ist. N bissl lauter mischen vielleicht. Lautstärke im Chorus ist perfekt.
Flow ist cool!
Das flüstern am Anfang gefällt auch, das echo auch
Insgesamt n cooler Track!

Text:
-Chorus: Geht klar, passt auf jeden!
-Parts: sehr schöne Parts, Reime gröstenteils gut, obwohl es ja bei so nem Track net so wichtig ist. Sind sehr schöne Lines drin!


Ist n sehr schöner Track. Außer Strophen-Lautstärke kann ich net meckern!
4,5 Sterne!

Peace
 
Hör mal auf diesen Beat El Ähnlichen, Piano, Bla Bla Kitsch Tracks ...

Selten kommt sowas mal gut, wenn es wirklich an eine Dame gerichtet ist ... aber nicht wenn man in diesem Style 10 Tracks macht ...

Objektiv ist dass ganz Nett und Mzee Dickrider finden sowas bestimmt auch tight ...

Aber wenn du so viele solcher Tracks machst, dann wirkt das irgendwann aufgesetzt und inhaltslos ...
 
Danke fürs bisherige Feedback!

@ Oldman/youngman :
Für Album is n bischen früh :D
Erstma das Mixtape ;)


@ .::l\/€><'I'::. :

Hey...ausführliches Feedback...sehr nice!
danke!
Ja...ganz vielleciht wirds auch nochma neu abgemischt...

@ kaio :

Danke...Mmh...
Wie kommste auf Beat El ?
Den find ich übrigens hammer :D

Der is sogar wirklich an eine Dame gerichtet :)

Eigentlich wollte ich grad auch keinen typischen Liebestrack machen, aber musste sein :D

Hör dir, wenn es so weit ist, mein Mixtape an, es wird viele gaaaaanz andere tracks geben!



Danke!
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaiight.......



text....echt smoooth, auch find ichs gut gerappt.....
hört sich nach was an!!!
weiter so....

beat is base !!!!!! taugt ma rein.... :D


fazit:

ich hörs mir nochmal an :p
 
Find ich sehr fett, Beat ist sehr cool, auch diese Steigerungen im Refrain und so, kommt dann noch tiefgreifender... Flow und so passt alles... auf Reime achte ich net so, sind aber in Ordnung glaub ich ...
kann man sich auf jeden Fall öfters anhören... sind sehr fette Lines dabei, also hast des gut in Worte gefasst, sprichst mir auch aus der Seele :)

Mach weiter so...

Peace

Seprowling
 
Jo,
schon wieder was von uns beiden ;)
...naja, Beat is schon älter, aber Carat kommt frisch und nice ;)

*push*
 
jo danke für dein feedback
& danke für den guten sound in meinem ohr;)

beat kommt sehr nice und der rap wie ich ihn mag,da verschwende ich keine gedanken an rhymes etc sonder lass mich treiben:cool:

top!
 
Zitat aus einem ICQ-Talk:

"MASTER K[Chrizz] (06:13 PM) :
...bei deinem track bin ich gern bereit mal 5 sterne rumzuwerfen hehe"

:D

@ Jonny: Der Beat is aber alt & geil ;)


@MastaMaki: Doppeltes Dankeschön an dich ;)
 
dafür das du nicht so'n typischen liebestrack machen wolltest is dir der track ma wieder sehr gut gelungen.......!
der track gefällt mir sehr gut!
5 stars.... 4 ya!!!!
 
Noch ein Zitat...Regt vielleicht zum reinhören an ;)

"MMP (07:29 PM) :
durchgehend gutes ding gefällt"
 
Hey!

Hab nicht wirklich ahnung und probier gar nicht erst, wie die meisten hier, so zu tun als ob ich ahnung hätte!

Nja also ich bin im moment voll auf solchen "Liebesliedern"!!!!!!!!!!!!
Echt cool!
und den text haste an einem Abend mal eben geschreiben?=)
nja dann respekt!
Mach weiter so!hau rein
 
Joar...war relativ spontan&schnell geschrieben für so ein Lied!

Aber manchmal is das ja auch grade was positives ;)

Danke Sehr!
 
Danke, -=Ma$$acre=- !

Ja, Sommer - Zeit der Liebe! :D
 
Zurück
Oben Unten