Carat - Nur Für Dich [Master-Stream Prod.-Beat]

Original geschrieben von -1-

Aber manchmal is das ja auch grade was positives ;)

jep, dass kann vorteilhaft sein, weil dann meißt der Inhalt besser rüberkommt und der rote Faden dicker wird.
Hab auch mal n deepen Text gehabt, 2 Strophen an einem Abend, die 3. 2 Tage später, 3.Strophe viel schlechter vom Inhalt her.
 
gefällt mir richtich gut
sehr guter song auch wenn skill technisch nich top isaber man kriegt richtich die ganze energei mit die da driin steckt
 
Danke fürs Feedback nun zu Euch :D

Der Rap-Stil ist nicht ganz mein Fall, aber das is ja geschmacksache.

Aber der Beat is echt Hammer und auch der Text an sich. Und insgesamt ist es ein echt guter Track geworden.

Ich steh auf die Art Lieder, bißchen was mit Herz.

Peace
 
also: der beat gefällt mir schonmal ziemlich gut, schön das alles selber eingespielt ist und trotzdem recht warm klingt.

zum rap: hab jetzt nicht auf reime und reimtechniken etc geachtet, nur auf stimmung und so, is denk ich mal bei so nem track auch das wichtigste. der ganze rap kommt schön flüssig, manchmal hätt ich mir ein wenig mehr variationen in den betonungen gewünscht, so laufen die strophen gefahr biserl zu langweilen nach ner zeit.

zur hook: find ich schrecklich, aber ich erklär auch warum: das erinnert mich total an dieses schreckliche lied "nur für dich" von alina oder sowas :p ("nur für dich hab ich den lippenstift gekauft nur für dich zieh ich den mini manchmal an") und daaaaaaaaaamn, ich HASSE dieses lied... sonst so objektiv kann ich aber nix aussetzten an der hook ;)

also insgesamt schon recht nice das ganze
 
beat ist top...
rap ist so ne sache...ich mein echt nicht schlecht aber mir taugts net wirklich was wahrscheinlich daran liegt das ich momentan mit solchen tracks nichts anfangen kann...opjektiv mit sicherheit gut..

peazze....

KOby
 
Danke an euch beiden, vor allem an Manu für das auführliche Feedback!
 
gefällt mir gut
in den parts kommt alles ziemlich geil. flow stimme usw. find ich alles top
beat is sowieso geil
nur die hook is nich unbedingt so mein ding. is irgendwie unspektakulär, langweilig n bisschen. emotionen sind zwar gut am anfang, verflacht im lauf der hook abern bisschen. kp vllt. isses auch nur ne subjektive meinung, aber ich hör immer nur gern die parts und die hook nervt mich wenn die einsetzt ;)
aber is trotzdem gutes ding, werds in die playlist reinhaun.
peace
 
ich finde das thema ist sau geil rübergebracht und die quali ist hammer!!

sehr schöne stimme und natürlih nomber 1 in meiner playlist und auf meinem mp3!!

standartcarat halt ;)

JoKo
 
Hi..
Wie heißt der Beat?
Kann man den auf der Seite laden?
Track gefällt mir wunderschön..
Hook naja so, ganz cool, aber die könnte man besser machen, denke ich mal...!
 
yo, geht schon ganz klar:cool:
guter beat übrigens:)

Ich geb supi 4 sterne!!!!

kcc:D
 
Danke Sehr an Alle...Echt schön, dass Leuten heutzutage sowas noch gefallen kann ;) :)

Ja, der Beat gibt es auf der Seite unter dem Namen "Hoffnung" in einer älteren Version zum runterladen.

Die Rechte liegen aber weiterhin bei Master-Stream Prod. also darf den Beat keiner klauen (nur als info ;) )
 
Zurück
Oben Unten