Carlo Cokxxx *****n 2 floppt trotz hohem Charteinstieg

Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
5.278
Viele Hörerer waren von diesem Album enttäuscht.
Trotzdem konnte man ende September einen hohen Charteinstieg vorweißen.

Fans im offiziellen Bushido Forum gehen davon aus dass CCN2 noch Goldstatus erreichen kann.
Dies ist aber wie die Zahlen belegen sehr unwahrscheinlich.



hier die Chartsplatzierungen

21.09 Platz 3
28.09 Platz 27
05.10 Platz 44
12.10 Platz 59
19.10 Platz 67
26.10 Platz 96

Gesamt verkauf laut GFK:

CD-EXTRA/Enhanced 21.016
CD- REGULAR 7.502

Gesamtverkäufe: 28518

Quelle : http://www.downstairs.com/blog/
 
ErsguterJunge ist am Ende :thumbsup::D

P.s. bald erinnert sich auch niemand mehr an diesen Fler:D

Wäre schön, wenn EGJ deshalb auch bald schließen müsste !!!
 
28k is für Bushido Verhältnisse krass wenig. Aber es gab Null Promo, keine Videos auf MTV, keine Interviews in der Juice oder ähnliches. Nur Mixery und das eine Video auf Youtube. Außerdem sind die beiden selbst nicht aufm Cover, nur der CCN 2 Schriftzug. Die jungen Fans wissen garnicht was das ist. Wenns dann auch noch unter S wie Sonny Black steht sowieso nicht.

Dass Glock sich da so reinsteigert...
 
1. Staiger ich mich nicht rein. :D
2. Gabs nicht so viel Promo stimmt aber es lief z.B. auf yavido und ziemlich oft sogar.
3. Bushido Fans wissen nicht was CCN2 ist ?? hrhr so ein witz.
 
Zu Punkt 2: Yavido ist nicht gerade ein Sender, den viele Menschen aus Bushidos Zielgruppe anschauen nehm ich an
Zu Punkt 3: Glaub ich schon. Meinst du die 13-16 jährigen wissen das? Die, die nicht in einem Forum registriert sind? Glaub mir, ich kenn sogenannten Bushido Fans, die wussten nicht, dass Bushido je bei Aggro Berlin war...
 
scheisse jetzt wird schon auf der startseite über verkaufszahlen palavert...gehts noch??
dem projekt war von anfang an nicht viel platz eingeräumt....die haben das in 2 wochen recorded..drehen nebenbei nen film etc...
der scheisst da drauf...
 
welcher deutsche Rapper hat denn in 2009 über 50000 CDs verkauft? Momentan verkauft keiner mehr wirklich gut und das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun, sondern daran, dass man eben keine CDs mehr kauft.
 
der scheißt da ganz sicher nicht drauf...
also noch ma...der hat da mit gerechnet.....deshalb "scheisst" er drauf..das ist keine grosse überraschung..und ja er hat bei mrd die fresse aufgerissen-und? juckt doch auch keinen....der typ ist euch hiphopaffen schon immer vorraus....und jetzt freut euch weiter dass das album nicht gold gegangen is:D
 
Das krasse ist ja das das nicht jur Bushido sondern auch Fler betrifft.
Die zwei verkaufen zusammen nicht mehr.

Dabei haben sie doch extra für dieses Album diesen krassen Bitchmove gemacht wieder zusammenzuarbeiten was ansich schon das lächerlichste der Welt war. Das haben sie doch nur gemacht, weil Fler eh schon am Ende war nach Aggro und Bushido dachte so könnte man noch mal Geld machen.

Finde ich witzig dass es sich nicht ausgezahlt hat und die beiden noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit dabei verloren haben.
 
also noch ma...der hat da mit gerechnet.....deshalb "scheisst" er drauf..das ist keine grosse überraschung..und ja er hat bei mrd die fresse aufgerissen-und? juckt doch auch keinen....der typ ist euch hiphopaffen schon immer vorraus....und jetzt freut euch weiter dass das album nicht gold gegangen is:D

Auf der DVD bei CCN 2 sagt er aber, dass das das nächste Goldalbum ist, definitiv und so
 
rapper halt....aber so wie dir hier ne welle drum machen:D und selbst wenn der hype jetzt vorbei........is doch latte...
 
Zurück
Oben Unten