Carlo Cokxxx *****n 2 floppt trotz hohem Charteinstieg

DEr einzige Grund warum die so schnell abgerutscht sind ist nur einer, es kam keine Promo mehr. Keine TV promo, keine tv total auftritte oder sonst was, was ja bei bushido immer so ist. kein zweites video bzw. noch nicht. wenn das alles wär, hätte sich das ding doppelt so lang drin gehalten. das is bei bushido immer so. ich stell noch mal klar, ich bin kein fan von ihm, aber den bezug zur realität hab ich nicht verloren.

Nur ist halt schon komisch, das meldungen wie "Kaas landet auf Top 100" oder "Farid Bang & Kollegah voller Erfolg, Platz 30" keines wegs mit "Flop" betitelt werden, und ein CCN 2 Album das 6 wochen in den charts war, auf 3 gechartet ist, und für ausverkaufte Touren sorgen wird, als flop betitelt wird...

hier sollte man halt noch bedenken, dass die einen mehr verkaufen, als bei dem release davor und die anderen weniger ;) und dann noch den newcommer-status bedenken

es hat ja auch keiner behauptet, das vomm bordstein bis zur skyline ein flop war, nur weil es auf platz 88 war...

fazit: wer seinen (kaufenden)fan-kreis erweitert ist TOP und wer ihn verringert ein FLOP
 
besonders peinlich wegen der lang gehypten neuen Zusammenarbeit mit Fler..

Sollte das Album des Jahres werden - und jetzt :eek::eek:
 
Nie ein Rapper...stimmt bei Beiden, also warum sollten die Menschen Rapalben ohne Rapper drauf hören wollen ???
 
bestimmt kommen bald die ersten Schuldzuweisungen Bushido - Fler
Fler - Bushido, wer Schuld daran ist.
Bin mal gespannt was aus der Zusammenarbeit in Zukunft wird, oder ob sie sich jetzt wieder zerstreiten :confused:
 
sicherlich was zu Fler:D

Würde natürlich zum Boss passen diesen Fler auch noch nachträglich zu erniedrigen.
Allerdings war ZHT III zu der Zeit wohl schon im Kasten, da er die alten Toni-Styles ja mal so nebenbei in 2 Wochen eingerappt hat.:D
Also wird das wohl damit nix.

Aber aus nem anderen Grund gegen Fler könnte ja was drauf sein. Bietet sich ja genug an bei seiner Wackness..
 
Würde natürlich zum Boss passen diesen Fler auch noch nachträglich zu erniedrigen.
Allerdings war ZHT III zu der Zeit wohl schon im Kasten, da er die alten Toni-Styles ja mal so nebenbei in 2 Wochen eingerappt hat.:D
Also wird das wohl damit nix.

Aber aus nem anderen Grund gegen Fler könnte ja was drauf sein. Bietet sich ja genug an bei seiner Wackness..

glaub nicht, dass noch viel gegen fler kommt. schließlich hat er in seinem track alles gesagt und ihn eigentlich kaputt gemacht :D:thumbsup:
 
Denke ich eigentlich auch, zumal Bushido sich da ja glaube ich rausgehalten hat.
Aber gegen Fler ist halt immer gut, alleine schon wegen seiner Existenz:mad::mad:
 
tja, der ganze janine mist und so geht gold und wenn er nur einmal etwas macht was leicht in die richtung "geht so" geht, floppts schon. seine fans sind halt einfach opfas, und bei allen anderen hat er schon vor jahren verkackt
 
und fler ist eh ne niete. 2005 hätte aggro auch nic knatterton signen und rausbringen können und der wär gold gegangen. das war einfach der hype damals. ende 2003, 2004, 2005, da hätte alles geklappt. danach wars vorbei.......
 
ich habe auf dieses Album lange gewartet, als es kam war es ein Pflichtkauf, so wie für viele Bushido&Fler Hörer der ersten Stunden...
Das waren scheinbar 28.000 Leute, was zeigt das das komplette Bushidoforum aus Opfa´s besteht die gar nicht wissen wo die Wurzeln ihres Helden sind... Naja.

Auch glaube ich dass ein großer Grund das wirklich schlechte Album ist.
Ich kenn keinen der das groß gefeiert hatte (ok ein zwei tracks ganz ok).
Das führt natürlich dazu dass das ding in den charts durchgereicht wird. Kauft ja kein unschlüssiger wenns jeder hatet.

Zum Thema EGJ bald pleite etc etc...
Ich denk nich das es da Probleme gibt, EGJ hat die besten Möglichkeiten solange Bushido auch nur einen Takt aufnimmt, er kann sich das Major aussuchen bei dem er die nächste Platte droppt, welcher deutsche HipHop Künstler kann das sonst noch?

Aber drauf geschissen, ich hab nix davon wenn Bushido gold oder Kupfer geht...:D
 
Sollten die 28.000 wirklich stimmen, wäre es wirklich ein krasser Flop. Es tut mir sogar ein wenig leid für Bushido und Fler. Nicht dass Bushido davon finanziell abhängig ist, aber die Erwartungen waren ganz sicher höher (wie man auch diversen Interviews entnehmen kann). Ich kann es aber nicht ganz glauben.... Es hieß auch mal Sido hätte von Ich und meine Maske nur 30.000 oder so verkauft und jetzt ist er schon lange Gold..

Bu hat es glaube ich übertrieben mit den MTV Boykots etc. Jetzt erreicht er nur noch seine größten Fans, die sich auf HipHop-Seiten rumtreiben. Die 0815-Blage erreicht man aber nur über Viva und MTV.
 
Ich bin selber Bu fan der ersten Stunde und fand das Album so schlecht.

Ich frage mich warum er überhaupt noch was mit einem so schlechten Rapper wie Fler zusammen gemacht hat. Die beiden hätten es bei der Trennung belassen sollen.
Das hat denke ich mal Bushido geschadet, nicht nur bei den Fans sondern auch bei der Album-Quali.
 
Ja, das war nicht unbedingt so klug, ein Album zusammen mit Azad hätt ich interessanter gefunden oder gar mit Massiv, stellt euch das mal vor, ha ha !!!
 
Zurück
Oben Unten