Cartman - Das Romantische Wintermärchen! ... versaute teenieflittchen

Bin so froh dass andere Spielplatz- und Schulhänselopfer endlich Schutz und Obhut bei MZEE International finden. Egal ob Molukke oder Specknacken, jeder ist willkommen in der freien Sinnlosigkeit von MZEE.

Find besser hättest du das nicht sagen können.
In Zeiten von besoffenen, von Apfelsina vollgestopften Bh´s und Dreckslern.
Freu mich schon auf die nächsten Mongofotos meiner Fresse, hab sie gerade bei Schlecker zum entwickeln abgegeben, da ich wie öf öf im Wald lebe.
 
Ich empfange auch ORF im Wald aber dieses Hecksl/Drecksl/Krankl Gelaber geht mir dann doch schon ma auf den Zeiger nach paar Sekunden, v.a. kombiniert mit dem Amateurfilm "Im Wald lauert der Tod".
Vielleicht gehe ich mal in ein Internat und lasse mir den Schädel mit einem Kerzenständer massieren.
 
Ich empfange auch ORF im Wald aber dieses Hecksl/Drecksl/Krankl Gelaber geht mir dann doch schon ma auf den Zeiger nach paar Sekunden, v.a. kombiniert mit dem Amateurfilm "Im Wald lauert der Tod".
Vielleicht gehe ich mal in ein Internat und lasse mir den Schädel mit einem Kerzenständer massieren.


Gute Idee!
Bei uns im Internat, habe auch anderen Schülern immer das Essen vom Tisch gestohlen.

War aber noch vor der Zeit von Daffy und Harry, als ich noch als Einmann-Sterne-Mafia fungiert habe, mit meinen 30 unaktivierten Accounts.
 
Das waren noch Zeiten...
Heut sind ja eher so Snippets wie Double Impact oder Ein Poporiter kommt selten allein popolär. Im Kodi immer Garn und Nylon, damit bastele ich mir immer Vodoo Puppen von MZEE Usern und führe dann Rostocker Fernfahrerrituale durch. Hat sogar geholfen dass die Hansa Kogge versinkt, da war der FurzerJens halt ein wenig traurig, aber in Daffys Shoutbox darf er ja mit seinem mit tätowierter Dreckshaut bezogenem Neanderthalerschädel weiter grinsen.
 
ja, dann kanns ja kein re-release geben ^^
der track existiert glaub nichma... nur ein mp3 file mit meinem part und eins mit nocxz seinem part...

Vielleicht ist Brummijens ja von Daffy released worden und somit erklärt sich der Part, dessen jojobaölen und mongolenhaften Obermenschen, der tanzenden Imbissbratwurst.
 
Diese Theorie kann man vertreten als akademischer brillentragender Schnapssammler, wie ich finde. Aber auch abseits von Fielmann gibt es ein Leben auf diesem Planeten, kaum zu glauben. Aggro-Oldenburg bringt ja demnächst auch einige Hater Tracks raus, bin mal gespannt ob das so nen richtigen TKKG Flow geben wird, du auch?
 
Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
Vielleicht hilft es meiner traurigen Realität, einer geistigverwirrten Person, ohne Geld,Freund,Job doch die bittere mein-Herz-Brennt-Vergangenheit zu übertölpeln.
 
Ich will den Katalog in Flammen sehen war natürlich für den Glöckner von Duisburg auch eine schwere Bürde die er durch sein Tischlerleben zu tragen hatte. Jetzt da er sich ja nun der verlausten Haarwurzeln entledigt hat, täuscht dennoch nichts über seine von Weinkrämpfen und Kratzattacken zermürbte Haut seiner dunklen Gothic und Furzen-beim-Sex Vergangenheit. Ich denke er wird bald durch der Kanalisation des Grauens in die Biedermeierhölle des Arschgesichtsdaseins gespült.
 
Man sollte aber auch bedenken, das man schnell zum Opfer werden kann in Zeiten von Axtmassagen und Akte Mord.
Klar bin ich für Bankewitz-Gammelsofas mit Sprungfeder-butterflyeffekt, doch sollte man dabei auch an die wohlhabenden Leute denken, die sich eben nur Sofas von Firmen wie Rolf Benz, oder Birgit Schrotwange leisten können.:thumbsdown::thumbsdown:
 
Man sollte aber auch bedenken, das man schnell zum Opfer werden kann in Zeiten von Axtmassagen und Akte Mord.
Klar bin ich für Bankewitz-Gammelsofas mit Sprungfeder-butterflyeffekt, doch sollte man dabei auch an die wohlhabenden Leute denken, die sich eben nur Sofas von Firmen wie Rolf Benz, oder Birgit Schrotwange leisten können.:thumbsdown::thumbsdown:

Abends schau ich oft Aktenzeichen XY ungeklärt und grusele mich immer vor den leisen Geräuschen der Ameisenbären, die mich immer daran erinnern wie ich mich in Zeiten der Rheumaplage mit einem umgebauten Lifta den Treppenlift auf die größten Ameisenhügel im Harz katapultierte. Mein Arsch war dann natürlich feinporig bepickelt aber es tat sehr wohl und das Rheuma wandelte sich in ein paar Brocken Harzer Käse die ich beim nächsten Klogang in die Freiheit entließ. Und wenn sie nicht von Klosaugeralfred verspeist wurden, schwimmen sie noch heute...
 
Abends schau ich oft Aktenzeichen XY ungeklärt und grusele mich immer vor den leisen Geräuschen der Ameisenbären, die mich immer daran erinnern wie ich mich in Zeiten der Rheumaplage mit einem umgebauten Lifta den Treppenlift auf die größten Ameisenhügel im Harz katapultierte. Mein Arsch war dann natürlich feinporig bepickelt aber es tat sehr wohl und das Rheuma wandelte sich in ein paar Brocken Harzer Käse die ich beim nächsten Klogang in die Freiheit entließ. Und wenn sie nicht von Klosaugeralfred verspeist wurden, schwimmen sie noch heute...

Habe mich auch erst gestern auf alle Krankheiten testen lassen, nachdem ich mit einem Kerl geschlafen hatte, der noch nie eine Freundin hatte.
Risiko ist da halt groß, sich irgendwelche Krankheiten zu ergattern, aber nun schlafe ich grundsätzlich nur noch mit fremden Männer, aus Kontaktanzeigen zB, bei Aidsscout24
 
Die günstigen Schokobrödle bei Mr. Baker haben einem alten Kameraden von mir mal derbe das Hirn verseucht. Plötzlich hat er angefangen fettleibigen Mädchen aus Dorfgegenden den Hof zu machen und die Samstägliche Verballhornung auf dem Studienplatz der Sonderschule für Hochbegabte saußen lassen.
Er nahm in der Mischung mit Haribo Drecksbären noch oft ein paar Züge an verdorrten Grashalmen, dies trübte leider seine Aufnahme- und Verstandesfähigkeit vollends. Deshalb ließ er sich umschulen zum semiprofessionellen Aktensortierer mit lyrischen Kompetenzen für die tägliche Ode an das Plumpsklo. Ein tragischer Fall muss ich euch beichten, meine Jesuitengemeinde.
 
Sei mir nicht böse aber lass uns die schwabenhaften Threads morgen weiter beschmutzen.
Mein Bett ruft und ich werde nun nächtigen.

Schlaf schön!
 
Ein guter Vorschlag, werde mich nun auch zur Ruhe betten. Morgen gibt es noch genug Kuhhäute zu bemalen, freu mich drauf.

I`ll be back!
 
Man man man
Hier wird ja schneller alles zugespamt, als man seinen Router an und ausmachen kann.
Habe aber gut genächtigt und freue mich natürlich auf meinen Mittagschlaf.
 
Ich wollt dir lieber hier als im Icq ne Nachricht hinterlassen..Bin natürlich heute Abend auch wieder am Start.

Nacht!
 
Gegen Akne am Arsch, hilft Eigenurintherapie.
Funktioniert nur mit dem Mittelstrahl vom Morgenurin, da dieser am meisten Zusatzstoffe enthält.
Ferner empfehle ich den lauwarmen Urin, direkt an den Hintern zu schmieren und nicht zu warten.
 
Zurück
Oben Unten