Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Gefällt mir auch gut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber der miese Sound macht wirklich viel kaputt.

Liegt vielleicht an mir, aber mit nem klareren Sound würde es einfach viel mehr Spaß machen, das Ding zu hören.

Naja, beim nächsten Mal dann besser ;)
 
is nicht mein geschmack, kollegahs part is cool der rest hmmm gute beat wahl aber caspers style is mir persönlich nicht ansprechend genau die stimme hat zwar was aber der style is nicht meins.
 
Ill-B schrieb:
@sain: ich hab den mal über myspace angehauen, und der meinte, das album wurde aufm 2.86er abgemischt.......hahahahahahaha....stellt euch das mal vor. das ist so....ich mein, darauf lief der erste bundesliga manager, viel mehr auch nicht:)

das ist ne ganz große lüge :)

und ich finde die quali geht in ordnung, darum ja auch dieser discountpreis
 
Em Zee Ai schrieb:
haste ihn am 1.april gefragt wa ?!

:D

ich hab ihn nichtmal gefragt, hab ihm nur gesagt dass das teil besser wäre wenn es richtig abgemischt wäre. war halt seine antwort drauf. also selbst ich hätte da noch was rausholen können wenigstens die lautstärken etwas angleichen...
 
lol...auf nem 286er läuft gerade mal dos.
der meinte damit nur das rechner beschissen war...

@topic

snippet macht nen guten eindruck, talentierter junge !!
 
ich denk auch, dass er einfach meint, dass der rechner nicht der geilste war. 286er ist sicherlich uebertrieben, er meinte zu mir nur, dass teilweise, wenn die lautstaerken abgemischt werden sollten, man schon pro zug drei minuten warten musste:)

rasierklingenliebe ist bis jetzt das brett des jahres.

unfassbar.
 
Hab mir das teil gekauft und bin positiv überrascht!!!
teilweise richtig geile tracks!
rasierklingenliebe ist wirklich die größte bombe seit langem!

casper hat auf jeden fall durchgezogen!;)
 
um die gerüchteküche nicht zum überkochen zu bringen....es ist ein pentium II MMX 350 Mhz 196 MB RAM :cool: und den sound find ich in ordnung...is ja halt kein majorrelease......
 
wow...nicht schlecht, mit so ner krücke heutzutage ein album aufzunehmen.
das ist echt mal ne "underground" production ;)
 
Versteh aber nicht wirklich warum? Zwanghaft Untergrund oder einfach kein Bock neuen Pc anzuschaffen^^
 
zwanghaft broke......das tape wurd aber nicht drauf aufgenommen sondern nur abgemischt......
 
ein sehr schönes mixtape! pump das schon die ganze zeit....
aber weiss jemand von wem der beat in "zauber pur" ist?? und wie der original track heisst?
 
BugZz schrieb:
ein sehr schönes mixtape! pump das schon die ganze zeit....
aber weiss jemand von wem der beat in "zauber pur" ist?? und wie der original track heisst?


ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber denke es ist n J.R. Writer Track auch irgendwas mit magic
 
Zurück
Oben Unten