Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

hab beim kollegen den ganzen abend caspers tape gehört und muss sagen einfach BOMBE....gefällt mir verdammt gut

nicht nur die stimme ist hammer nein auch die reims sind knaller....


++top mixtape+++
 
€Z-€Y schrieb:


sowas nenn ich ne schöne Review.... auf jeden einzelnen Track gut eingegangen... wunderbar :)

Ist mittlerweile die zur Zeit meistgespielte scheibe in meinem Auto... echt ein feines teil, dieses Mixtape...
Beatwahl finde ich sehr schön

im Gegensatz zu Separate hat sich Casper zum Positiven entwickelt, wie ich finde, gefällt mir sogar besser als früher... Casper hat irgendwie seinen eigenen individuellen Style mit dieser extrem illen stimme :) Separate hingegen wird meiner Meinung nach immer mehr zum 0815-Rapper :( Von daher find ich es auch nciht so besonders wichtig, dass die beiden mal wieder collaborieren...
aber nen paar Abroo/Casper Kollabo Tracks wären sehr fein :)

Naja, hat ja noch Zeit, derzeit läuft jedenfalls erstmals dieses Mixtape auf Rotation bei mir, genauso wie die gute alte KDZ scheibe :)
 
Klatschtüte is ja uuuunglaublich....:eek:

Insgesamt ein sehr geiles Album, da lohnt sich jeder Cent....:)
 
Scone schrieb:
Hier gibt's übrigens einen ganz neuen Track von Casper, den er exklusiv für HipHopStylez.com aufgenommen hat:
=> http://www.hiphopstylez.com/content/index.php?page=art&artid=688

danke fürn link - habs mir gleich mal runter geladen.

der track geht anderthalb minuten, wobei der beat etwas strange ist und casper eine line von kolegah (die santa-claus-line) "klaut/ bitet". aber casper´s "hiah" wird langsam ein richtiges trademark! sonst acuh sauber geflowt (wie immer halt)
 
Cobra schrieb:
danke fürn link - habs mir gleich mal runter geladen.

der track geht anderthalb minuten, wobei der beat etwas strange ist und casper eine line von kolegah (die santa-claus-line) "klaut/ bitet". aber casper´s "hiah" wird langsam ein richtiges trademark! sonst acuh sauber geflowt (wie immer halt)


also der beat gefällt mir überhaupt nich.. sehr schlimm :rolleyes:

"casper´s "hiah"??? meinst du das "JAP"?^^

track find ich jetzt nich so toll..
 
koennt mir auch vorstellen, dass der text einfach aelter ist....ich meine, ausserdem ist das ja nicht die komplizierteste punchline....
 
Coops schrieb:
ICh komm auf dem Beat nicht klar, der gefällt mir nicht... erinnert mich an die klassische musik des Expressionismus... einfach zuviel des guten...

trotzdem danke :)

Bedank dich bei Casper ;)
 
Zurück
Oben Unten