Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

naja irgendwer muss es ja machen, dass deine aussage mit dem "immer" richtigkeit behält. :)ansonsten gut geschossen ist halb verkauft:)
 
yo aber mal wieder back to topic. da casper ja live unheimlich gut ist, wollte ich was zum release konzert in barntrup wissen. kennt das wer?? habe in einem anderem forum das ich beim googeln gefunden habe gelesen, dass das neue haus wohl eher etwas kleiner sein soll. wie siehts aus mit vorverkauf???
was geht mit dem 1.4. in hagen???
 
Hagen werde ich wohl nich sein, aber Barntrup klingt verlockend

Mal sehen wenn n paar Leute zusammenschmeissen is das Spritgeld auch wieder raus
 
barntrup? was ist den das, bzw. wo liegt das? ich könnte mir auch vorstellen dahin zu fahren. und in hagen werde ich wohl auch sein.
der erste track ist ja der hammer. ich werde mir das ding auf jeden fall zulegen, wenns nicht über nen 10ner kostet.
 
straße ist ne hymne ..

kdz war auch bombe

kann nur geil werden
 
tscheah tscheah tscheah
jetzt gehts los!
casper, brrrrrrätttttttttt!

klarer pflichtkauf, mixtape des jahres, er ist euer bester freund und ihr habt lange drauf gewartet!

tscheah!
 
yo das ist das mixtape des jahres. gute zeitüberbrückung bis zur wm!!!
 
was ist das denn für ein beat beim 2. track vom snippet? hört sich geil an!
 
-draG- schrieb:
was ist das denn für ein beat beim 2. track vom snippet? hört sich geil an!

santanas town 2 von juelz santana....

übrigens ab JETZT im mzee shop bestellbar.
 
Samy mach schnell, signe den Cas


Hab es heut Ncht im Traum komplett gehört und wollt am liebsten nichmehr aufwachen


Dieses Tape is der Hit schlechthin
 
Zurück
Oben Unten