Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

chin82 schrieb:
casper war doch direkt nach dem kdz-release runter vom rap und hat seine beiden kollegen im stich gelassen
und jetzt macht er solo. komisch komisch

aber separate sagt doch in dem mzee interview, dass er casper alles gute für due zukunft wünscht....dann kanns doch so wild nicht mehr sein, oder??
 
Ill-B schrieb:
aber separate sagt doch in dem mzee interview, dass er casper alles gute für due zukunft wünscht....dann kanns doch so wild nicht mehr sein, oder??

ich kann das auch nicht verstehen. warum sollte da beef sein???
ich glaube eher die leute wollen den beef sehn:D
 
Wurde doch schon einiges drüber gesagt...aber sie werden mit sicherheit nicht mehr down miteinander sein...gibt ja auch paar Tracks von Sep wo was gegen Casper drin sein könnte...aber ist doch egal..hier gehts ja um das Tape ;)

Bei dem Preis isses ne überlegung wert aber mir gefallen einige snippets von tracks garnicht...bisher gefallen mir nur 4 wirklich gut also mal schaun
 
toll 6,99 is zar wie geschenkt aBER was ist mit den 9 euro versandkosten?
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Wir wissen nicht wie es wirklich war, also lieber keine Vermutungen ;)


doch - ich habs ja aus einer sicheren quelle ;)
aber is ja auch ladde, scheinen sich ja wieder vertragen zu haben
 
Naja "vertragen" haben sie sich denke nicht, das hört man auf "Zahltag" öfters undauf Abroos Mixtape aber vielleicht sagt Cas ja auch was dazu auf "Die Welt hört mich" ... mal gucken.
 
uuhhhhhh wie die spannung steigt........scheiß auf die versand kosten....man kann sich ja auch mit seinen leuten zusammentun und sich den versand teilen....
es lohnt sich auf jeden fall das ding zukaufen......das snippet is ja nur was für´n hohlen zahn.......
cas tape kaufen pumpen kaufen pumpen kaufen pumpen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zeuge schrieb:
toll 6,99 is zar wie geschenkt aBER was ist mit den 9 euro versandkosten?

mzee hat in dieser hinsicht nicht mehr alle tassen im schrank ..

wolln die größte hiphop community sein, aber fordern bei einer CD 9 € versandgebühren.. soviel zum thema 'hiphop unterstützen'

weiss nicht was sie sich dabei denken, aber ich werdn dreck tun und hier was bestellen

und die könn mir nicht erzählen, dass es nicht möglich ist, die versandkosten bei der bestellung von nur einer cd angemessen zu tilgen
 
Ihr habt es doch aber eeh alle erst frühstens am 27.03

also wartet doch einfach, bis es auch woanders zu haben is
 
ich hab jetzt nochmal den casper part auf dem kollegah mixtape gehört und fand den saufett. deshalb werde ich mir die casper cd wohl auch zulegen.
 
kept schrieb:
ich hab jetzt nochmal den casper part auf dem kollegah mixtape gehört und fand den saufett. deshalb werde ich mir die casper cd wohl auch zulegen.


und dann in der birne nicht los, oder wat? ich bin auch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten