Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

im herbst soll das nächste soweit sein....was erwartet ihr?
 
Ill-B schrieb:
im herbst soll das nächste soweit sein....was erwartet ihr?
wiewowas???

was genau kommt? Mixtape oder Album?

falls ein neues Release kommt hab ich riesen ERwartungen... :) bin sehr gespannt
 
nee, also ich meine....das lager ist ja sehr zwiegespalten, die einen lieben die spitsachen, die anderen das deepe in ihm....
 
Ill-B schrieb:
nee, also ich meine....das lager ist ja sehr zwiegespalten, die einen lieben die spitsachen, die anderen das deepe in ihm....

ich liebe beides :)

obwohl mir die deepen Dinge eine Spur lieber sind... dennoch finde ich beide Stile sehr genial!!!
 
Ähmm...
Havanna hinterm Ohr - *****, wer ist der Boss?
Leute zeigen auf mich und sagen: "Der ist der Boss!"

;)
 
Ich will ein komplett von Shuko produziertes Casper Album. "Casper kann nicht verlieren" ist einfach der Knülluah.
 
drinkanddrive schrieb:
Ich glaub ein etwas abwechslungsreicher wäre besser.
Gambit:D
Djorkaeff:cool:
Phrequincy;)
Sti:rolleyes:
Shuko:)

so wirds doch auch kommen, sagte er in interviews zumindest immer....der hat auch in irgendeinem intti gesagt, dass die nächste platte tief depressive und todernst wird, mit sehr wenig spitterkram....hoffentlich kommen die kids dann immer noch drauf klar.

ICH bin gespannt.
 
Ill-B schrieb:
der hat auch in irgendeinem intti gesagt, dass die nächste platte tief depressive und todernst wird, mit sehr wenig spitterkram....

Ich würde da sehr gut drauf klar kommen.. :) , aber ein, zwei nach vorne gehende tracks, sollte er schon machen.
 
jop finde auch die deepen sachen sehr geil, aba auf strasse oder so geht er auch gut ab, also bissl abwechslung sollte sein:cool:
 
allerdings gehen die beats hauptsächlich in die dirty south richtung
 
Zurück
Oben Unten