Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Pimpulsiv fand ich auch ziemlich in Ordnung, wobei die Szene am Ende mit Cas eigentlich fast noch am witzigsten war ;)
 
Ill-B schrieb:
kippenpause live ist gänsehaut pur, ohne witze.


Gänsehaut....auf jedne....aber leider geht da keiner drauf ab so gesehen. Das war damals in Barntrup auch so. Du warst ja sicherlich auch da...da sind sogar welche aus dem Raum raus gegangen. Ich find sowas scheisse
 
HCM schrieb:
Pimpulsiv fand ich auch ziemlich in Ordnung, wobei die Szene am Ende mit Cas eigentlich fast noch am witzigsten war ;)

hahahaha, mit offenem hostenstall auf die bühne...schüttelt sich das hosenbein aus, bierflaschen fallen raus...

dann hört man wie er zu timi sagt "da bin ich grad am bier zocken, hör ich meinen namen auffer bühne...was isn?"

"wir wollen den song mit dir spielen"

"kann den text nicht."

hahaha
 
hab ich auch mitbekommen sehr verpeilt die 667 leute, aber einfach zu buku!!!
 
goebels schrieb:
hab ich auch mitbekommen sehr verpeilt die 667 leute, aber einfach zu buku!!!

ich denke nicht, dass die allzu verpeilt sind, scheinen ja im moment gutes business zu machen.
 
kann das sein das casper am sonntag bei dem konzert sachen gebracht hat, die neu sind? waren das schon sachen von seinem neuen projekt, oder schon ältere sachen?
 
Er hat doch was von diesem Shukotape gesagt....der Part war hammer....Acapella kommt Casper richtig böse
 
ja aber den track den ich meine war kein accapella track. das war ein hammer instrumental. kennt das wer?
 
weisst du zufällig wie der track heisst und gibt es das schon zu kaufen?
 
Micro kenn ich noch aus Rec-On Zeiten....hat mir gefallend er Junge und auf der DVD da mit Savas war er auch richtig geil
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
casper hats einfach drauf...

seconded.
ein exklusiver vorab song von seiner neuen street cd soll ja auf dem shuko mixtape drauf sein, welches von SAS gehosted wird...

aber clubbers guide kommt irgendwie nich ausm quark.
 
Zurück
Oben Unten