Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Ist erst am 3 juni. Aber ich werde ihn fragen...ob er schon was von dem gehört hat...(wenn ich mich traue) :D maybe geb ich ihm dann Kopie von Cas Album (hab ja das original) ma sehn :)
 
Ich denke aber schon das Samy von dem was gehört haben wird...mh obwohl es ist schwer zu sagen aber maybe hat er sich ja die feuer über Deutschland DVD angeschaut....

Naja mal abwarten wenn da nich soviele Groupies am Start sind so dass man maybe auch ma nen paar Takte mit dem wechseln kann werd ichs ma ansprechen.

Irgendjmd meinte das Cas schon was mit Dipset Europe gemacht hat? <<--unwissend ich sein

Erzählt ma was..

Apropo damals Kinder des Zorns Album fand ich schon sehr geil ;) zb Track Schritt für Schritt..
 
Naja scheiß drauf Back to topic.

Meine Lieblinstracks sind:

Wieder zurück, Caspers Stadt, Lippenlesen, Zauber pur, Kippenpause, rasierklingenliebe....
 
Kollegah RBA Battle Runde 22

"Du bist ein spasti wie Casper, Abdel und..."

???????????????????????????????????????
 
sam hat bestimmt schon was von dem gehört, ich mein er ist ja mittlerweile labelbetreiber, da sollte man sowas schon mitbekommen.
 
Würde mich halt interessieren...vielleicht kennt Casper den Battle garnicht?
Frag mich eh wies dazu gekommen is...ich mein Casper hatte ja keine Platte raus und dann war er plötzlich auf dem Zuhältertape???
 
Ja na klar aber er hat mit rap ja eigentlich aufgehört...und die RBA battles waren wo Casper wie gesagt noch nicht wieder gerappt hat ;)
 
tschia

geil ey....


ich hab grad bemerkt, wie die Zeit vergangenis...Caspertape is schon 2 Monate alt...
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Jo sagt er wirklich .. Bitchmove :p

Ne Ka wen er da meint maybe alles bereinigt kA..

voll der bitchmove, oder? es gibt halt nur mindestens 20 caspers in der rba und er meint kespa.
 
mich nervt die stimme mittlerweile nur noch ey... casper is ein guter rapper, aber auf keinen fall eine deutschrap-hoffnung!

und dieser ill-b aka casper himself hat 5 beiträge every page, muß nicht sein, kid.
diese fragen "ey, darüber weiß ich ja noch nix, erzähl mal", nur um zu pushen, rischtisch geile sache!...
ohne seine ihn pushenden jungz hätte cas womöglich auch den splash-auftritt nicht bekommen, also sei es ihm gegönnt ;)

aber was solls, ich will nich haten jungz... das tape ist schon ganz gut, am besten gefallen mir noch die deeperen sachen. aber as i said... stimme auf dauer leider unzumutbar aufgrund penetranter tinitus-gefahr! für mich hat es sich ausgecaspert :(
 
Bist du Tupac?

Mal ehrlich jetz....Stimme is halt Ansichtsache....der Junge hat nich nur einen sauhohen Wiedererkennungswert, sondern auch Style en masse. Besonders die Lines, dir er in letzter Zeit kickt, brechen alles auseinander.

Ich feier den Jungen zurecht...
 
na klar hat die stimme wiedererkennungswert, das bestreite ich nicht!
aber ich kann sie auf dauer einfach nicht ertragen, das ist ne geschmackfrage...

und das reimschema ist auf dem ganzen tape fast immer das gleiche...
like i said... ein guter rapper, aber keiner der besten, auch nicht in zukunft (für mich).
 
gut, da liesse sich nun stundenlang drüber streiten, aber das turnt mich nich ;)

Reimschema hin oder her...der setzt das immer wieder hammer ein und joa...ich finde man kann Wieder zurück beispielsweise auf keinsten mit Druck vergleichen. Power auf ihre Weisen.

Das was diesen Künstler für mich aber halt ausmacht, is, dass er nich wie 90% klingt, die das auch machen. Er is einerseits der totale Powerboy und dann wieder emotionsgeladen.

Wer kann das noch?



achja....is Ill-B Casper? Glaubste doch selbst nich....als wenn der hier reinschauen würde...
 
Zurück
Oben Unten