Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

€Z-€Y schrieb:
gut, da liesse sich nun stundenlang drüber streiten, aber das turnt mich nich ;)

Reimschema hin oder her...der setzt das immer wieder hammer ein und joa...ich finde man kann Wieder zurück beispielsweise auf keinsten mit Druck vergleichen. Power auf ihre Weisen.

Das was diesen Künstler für mich aber halt ausmacht, is, dass er nich wie 90% klingt, die das auch machen. Er is einerseits der totale Powerboy und dann wieder emotionsgeladen.

Wer kann das noch?



achja....is Ill-B Casper? Glaubste doch selbst nich....als wenn der hier reinschauen würde...

nö. ich häng halt mit séinen bros....casper gibt sich doch in anderen foren auch öffentlich zur schau, warum sollte er das hier nicht tun?? und wenn du wirklich ein schlauer hund wärst, hättest du herausgefunden, dass der selber unter CasperMc postet;)

du würdest deinen bro auch puschen, junge, vor allém wenn du wirklich selber fan von herzen wärst.

don`t hate, das leben is stress genug;)
 
Jetzt habe ich das Tape schon 2 Monate und es rotiert immer noch! Hammer!
 
achja....is Ill-B Casper? Glaubste doch selbst nich....als wenn der hier reinschauen würde...

auch wenn ill-b nicht casper ist, ich glaub das die meisten rapper sich ihre threads anschauen.
ich mein da wird über ihre person geredet, denk schon das die meisten da reingucken auch wenn sie selber nicht posten oder andere nicknames haben.
 
Ich hab Casp über Myspace den Thread vor n monat gezeigt :rolleyes:
 
hamma tape ich hörs immer noch täglich....aber weiss jemand von wem der beat bei track 4 (klatschtüte) ist? :confused:
 
BugZz schrieb:
hamma tape ich hörs immer noch täglich....aber weiss jemand von wem der beat bei track 4 (klatschtüte) ist? :confused:

vor ca 31 seiten stands schon:

juvenile feat. utp - nolia clap
 
Man kann das Mixtape gar nicht genug loben.. Da kommt endlich mal ein dt. MC, mit ehrlichen Texten und einer Vielfalt die seinesgleichen sucht, in einer Zeit in der sich die Meisten des Erfolges wegen verstellen und ihr beschwert euch über die Stimme :rolleyes:
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Richtig, immer diese falschen Gerüchte :rolleyes:

Was heißt falsche Gerüchte...dann macht mich fertig und nicht ihn.
Ich kenn mich mit diesem RBA halt nicht aus...hab jetzt erst diese 43 Battles gehört und da ist es mir halt aufgefallen...mein Gott hab ja nix behauptet lediglich gefragt ob er den Casper damit meint oder was da los war

chillt mal
 
So, eben Casper hier in Bielefeld live gesehen im Rahmen von so 'ner kleineren Veranstaltung - definitiv Bombe, da war speziell im Vergleich zu den meisten anderen ordentlich was los auf Bühne. Leider kann man nachmittags in Sachen Publikum nie so Höchstleistung erwarten, abends bei ner längeren Spielzeit und 'nen paar Bierchen wäre ich aber sicherlich gut abgedreht ;)
 
Jo Casper is live sehr gut, das hat das eben nur wieder bestätigt

fand aber Pimpusliv auch richtig cool
 
Finde es schön, dass der Thread immer oben belibt und damit Casper weiter gepusht wird.

Höre das Album jeden Tag - hoffentlich kommt VORM Splash noch ein Tape! Ein weiterer Release von Casper wäre sehr geil!

PS: Gebt euch den Track vom Team Bielefeld auf der "Feuer Über Deutschland"-DVD - Hammer!
 
Cobra schrieb:
Finde es schön, dass der Thread immer oben belibt und damit Casper weiter gepusht wird.

Höre das Album jeden Tag - hoffentlich kommt VORM Splash noch ein Tape! Ein weiterer Release von Casper wäre sehr geil!

PS: Gebt euch den Track vom Team Bielefeld auf der "Feuer Über Deutschland"-DVD - Hammer!
ja da ****t casper auch wieder mal alles weg...
 
Zurück
Oben Unten