Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieht euch ma den stock ausm arsch. in deutschland kiffen mehrere millionen menschen, wieso sollten da eure "helden" nich auchmal was kiffen dürfen.
macht sie das zu schlechten menschen? wird die musik dadurch schlechter?
ohne witz:rolleyes:


"Find ich auch schade aber hat ja nix mit der Qualität seiner Musik zu tun. Nur mit seiner Einstellung. "
sowas ist aber scheiße. (und ja, ich weiß dass es nicht von dir kam).

casper muss das sogar ordentlich betreiben, im interview bei der selfmade tour ham se gemeint dass er eig während der tour fast nix anderes gemacht hat

Hab ich denn Unrecht, wenn ich sag, dass es nix mit seiner Musik zu tun hat aber mit seiner Einstellung? War das in irgendeiner Weise abwertend geschrieben? Wenn jemand den Intoleranzstock ausm Anus ziehen sollte, dann wohl eher du. Im Endeffekt ist es mir scheißegal, wer kifft und wer nicht, ich häng mit Kiffern einfach nicht ab, da ichs persönlich scheiße find, und das is subjektiv. Aber da ich Casper nicht kenne geht es mir am Arsch vorbei. Ich habe nur Stellung genommen zu seiner Einstellung.
Also Rand halten :cool:
@WHOKNOWSME & Romantichero

Das in Geislingen war doch ein Joke, ironisch gemeint und so...:)
Glaub ich zwar nicht aber wie gesagt es is mir eigentlich wurscht. Ich hör seine Musik weil sie gut ist und sie mir gefällt und nicht weil er kifft oder nicht kifft. :)
 
Wenn jemand den Intoleranzstock ausm Anus ziehen sollte, dann wohl eher du.
....ich häng mit Kiffern einfach nicht ab, da ichs persönlich scheiße find

wieso ich? mir ist es egal ob jmd kifft oder nicht, ich hänge mit leuten ab mit denen ich menschlich klarkomme, ist da das kiffen ein kriterium? würd eher sagen du bist auf ne gewisse weise intolerant wenn du sagst dass du mit "kiffern" nicht abhängst.
erklär mir mal wieso du nichts mit "kiffern" zu tun haben willst. ok du findests scheiße, könnte man da aber nicht drüber hinwegsehn wenn die person einfach ne gute persönlichkeit hat? ist das wirklich ein grund mit jmd nix zu machen? steht also über allem in dem fall?
und ich hab mich so drüber aufgeregt weil ihr beiden überall wos iwo um alkohol oder kiffen geht eure meinung die eh schon jeder kennt dalassen müsst... es nervt. genauso wie jeder weiß dass silo gerne savas´schwanz lutschen würde
 
wieso ich? mir ist es egal ob jmd kifft oder nicht, ich hänge mit leuten ab mit denen ich menschlich klarkomme, ist da das kiffen ein kriterium? würd eher sagen du bist auf ne gewisse weise intolerant wenn du sagst dass du mit "kiffern" nicht abhängst.
erklär mir mal wieso du nichts mit "kiffern" zu tun haben willst. ok du findests scheiße, könnte man da aber nicht drüber hinwegsehn wenn die person einfach ne gute persönlichkeit hat? ist das wirklich ein grund mit jmd nix zu machen? steht also über allem in dem fall?
und ich hab mich so drüber aufgeregt weil ihr beiden überall wos iwo um alkohol oder kiffen geht eure meinung die eh schon jeder kennt dalassen müsst... es nervt. genauso wie jeder weiß dass silo gerne savas´schwanz lutschen würde

Das hat nix mit Intoleranz bei mir zu tun.
Ich hab nix gegen Leute, die kiffen. Ich hab erst recht nix dagegen, wenn einer mal was kifft. Aber ich möchte halt einfach nix mit Kiffern zu tun haben, weil es mich schmerzt, Leute kiffen zu sehen. Das musst du nicht verstehen, das ist ne ganz subjektive und persönliche Sache.
Und nein ich stecke Kiffer nicht in eine Schublade und daher steht es auch nicht über allem, ob jemand kifft oder nicht. Sagen wir so wenn ich nen korrekten Menschen kennenlern, ist es mir egal, ob er kifft oder nicht.
Wenn dieser korrekte Mensch ohne das Kiffen nochmal existieren würde, würde ich den vorziehen. Wenns den nicht gäbe müsste ich mich damit abfinden, nen Kiffer als Kollegen zu haben.
Ich hab nur persönlich was gegens Kiffen, nix gegen die Leute, die kiffen. Wenns nicht unbedingt sein muss, will ich halt nix mit denen zu tun haben. Den Grund hab ich ja erläutert. Ich denke nicht, dass du es verstehen wirst, ich verstehe es selbst nicht.
 
Vega wünscht sich ein Album mit Casper. Nich dass es eins geben wird, sondern dass er sofort dabei wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten