LP Casper - XOXO - 08.07.11

erstes album seit langem von einem (ehemaligen) "rapper", das ich gekauft hab

teilweise sehr schöne musik, paar texte passen auch relativ gut und ergeben ein schönes gesamtbild.

wirklich negativ ist der part oder was der scheissdreck auch immer sein soll, den marteria von sich gibt.

auf und davon mal hängengeblieben....
 
Eigentlich find ich passt der Part von Marteria schön ins Klangbild, aber die Vortragsweise ist schon sehr fragwürdig irgendwie. Und der Text naja. Ich kann aber mit den Verses des Songs eh wenig anfangen. Amerika High School... das ist mir zu weit weg.
 
Mir gefällt die Version ohne Marteria auch besser.
Eines dieser Alben, bei denen man jeden Tag ein neues Lieblingslied ausmacht. Heute ist es irgendwie den ganzen Tag Kontrolle/Schlaf gewesen. Großartiger Song. Großartiges Album.
 
Ich hab das Album für Lau gekriegt, hatte mal bei Mzee bestellt und diese Punkte gesammelt, hab die eingetauscht. :cool: und zack.. !

Ich muss jz ehrlich mal nachfragen (ich glaub ich bin doof) ..was bedeutet dieses "xoxo" und was bedeutet die Zahlenreihenfolge als Tracktitel?
Hab mir eben auch mal das booklet angeschaut.. coole Bilder zu den einzelnen Tracks, wobei ich lieber mehr echte Wölfe gesehen hätte :p
Diese Masken werden auf Dauer langweilig.
 
"xoxo" is sms- oder internetsprache für "hugs & kisses". den bezug zur musik aufm album kenn ich jetz nich, i-wo hab ich hier aber doch was gelesen von nem interview, wo er den erklärt...
 
Natürlich hat LB in Deutschland mehr verkauft als Casper, aber da die erste Woche für Casper schon die dritte für LB war kann es sehr wohl sein dass er über Gold Cobra einsteigt;)

ich würde auf jeden Fall ein bißchen Geld drauf verwetten, daß Casper mehr verkauft als Limp Bizkit. Casper hat einen riesigen Medienhype von 1live bis Juice im Rücken und gilt im Gegensatz zu Fred Dursts Truppe als cool.
 
So ein in sich schlüssiges Album hab ich lange nicht erlebt.
 
Zwischen Cheearleadern und Quartberback ist halt so...wer kann damit was anfangen. Ist zwar ein paar Jahre her als ich zur Schule ging, aber ich glaube, eine Footballliga gibts noch nicht
 
Aber jeder kann mit diesen Highschoolklischees was anfangen und sich seinen persönlichen Strick draus binden.
 
Ich denke,es ist eines dieser Alben das so längsam erst wächst und sich nach merhmaligem hören erst wirklich erschliesst.bin auch noch nciht dazugekommen,mir das teil mal von vorne bis hinten anzuhören,sondern hab immer nur angeskippt.habe aber leider momentan nicht so viel zeit dafür,aber der sommer ist ja noch lang,werds mir bald mal ins auto holen...
 
ich würde auf jeden Fall ein bißchen Geld drauf verwetten, daß Casper mehr verkauft als Limp Bizkit. Casper hat einen riesigen Medienhype von 1live bis Juice im Rücken und gilt im Gegensatz zu Fred Dursts Truppe als cool.

Du bist so einer der beim boxen auch auf David Haye gesetzt hat ne...

Natürlich wird Casper nichtmal annähernd soviel verkaufen, Casper juckt außer uns HipHop Welt und ein paar studentischen 1Live hören keinen Menschen. Ich kenne persönlich absolut niemanden der sich über diese beiden Personkreise das Cas Album gekauft hat oder Casper überhaupt kennt. LB hat immer noch eine riesige Fangemeinde nicht nur unter den Rock Fans sondern auch allgemein (ich hab das Album auch gekauft) durch ganz verschiedene Altersklassen. Ich tippe auch das Casper auch 1 einsteigt hab ich ja gesagt, aber er wird sich dort nich lange halten und niemals mehr verkaufen als LB. Allein dass das LB Album aus dem nichts ohne Promo wieder auf die 1 gegangen ist zeigt doch schon alles. Ich werd später mal gucken ob ich Verkaufszahlen finden kann die zuverlässig sind dann greif ich dieses Diskussion nochmal auf. Peace:D
 
Wenn ich mindestens 16 Stunden nicht geschlafen hab und Das Grizzly Lied im Auto höre, bekomm ich immer Gänsehaut. Seltsam.
 
Ist doch lächerlich so früh nach dem Release ein Album als Klassiker zu bezeichnen (sorry, aber sowas zeigt sich einfach erst mit der Zeit)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten