LP Casper - XOXO - 08.07.11

"Es ist vollbracht: Das Four-Music-Signing Casper wird mit seinem aktuellen Album “XOXO” aller Voraussicht nach Platz eins der deutschen Album-Charts, ermittelt durch Media Control, belegen.

Während bisher nur ein Screenshot der Media-Markt-Rangliste, die nichts mit den Media-Control-Charts zu tun hat, im Internet kursierte, erfuhr MeinRap.de exklusiv aus verlässlichen Quellen, dass der sympathische Bielefelder uneinholbar auf der Pole-Position liegen soll. Offiziell wird dies am Montag Nachmittag verkündet werden."
 
230409 bezieht sich auf dies eine Barmäuschen im Backstage, diese Blonde. Für die die dort öfter sind dürfte "tanki" aus münster ein begriff sein. Ich weiß das aus persönlicher quelle. kenn die von früher noch recht gut. Auf jeden fall hat er die da gleich am abend noch in so nem hinterzimmer vom backstage auf nem tisch ge****t.
anscheinend war sie recht gut und er ist ihr dann nachgelaufen, sie war aber mehr so die groupieschlampe und wollte nur ihren spaß. er hat ihr dann öfter so peinliche songs per IQC gemailt... aber was weiß ich denn schon. hab mir das alles nur ausgedacht hier in meiner Ananas unter dem Meer...

die blonde aus em backstage :D tja die deutschrapper bekommen halt nur noch so welche ab,ich wäre beeindruckter,wenn es ne brünette aus em P1 gewesen wäre...
 
IHR SEID DOCH ALLE VERRÜCKT!!! UND MIT ALLE MEIN ICH....ALLE!!! alter.....das ist so irre. PLATZ EINS! EINS! EINS! EINS!!! AAAAAAAAAAAAAH! EINS!!!!! wunderschön. ♥♥♥

Casper auf Facebook.
 
IHR SEID DOCH ALLE VERRÜCKT!!! UND MIT ALLE MEIN ICH....ALLE!!! alter.....das ist so irre. PLATZ EINS! EINS! EINS! EINS!!! AAAAAAAAAAAAAH! EINS!!!!! wunderschön. ♥♥♥

Casper auf Facebook.

alter was geht dann bitte hier ab auf mzee,als wäre vorher noch nie ein deutschrapper auf der 1 gewesen :rolleyes: was bringt ihm die scheiss 1 ,wenn er in der 2.woche auf 18 ist.Es kommt einzig und allein auf die langlebigkeit,darüber verkaufst du platten und nicht über die erste woche....
 
alter was geht dann bitte hier ab auf mzee,als wäre vorher noch nie ein deutschrapper auf der 1 gewesen :rolleyes: was bringt ihm die scheiss 1 ,wenn er in der 2.woche auf 18 ist.Es kommt einzig und allein auf die langlebigkeit,darüber verkaufst du platten und nicht über die erste woche....

Die Deutschrapper, die auf #1 waren, kannst du ja wohl an deinen Händen abzählen ... insofern ist das schon ein großer Erfolg (für guten Deutschrap).

Freut euch einfach darüber, anstatt mit Augenroll-Smilies und wirren Sätzen rumzuweinen.
 
ich gönns dem typ voll. gibts jetzt irgendwelche zahlen?! :D ich willlll zaaaaaahlen LOOOS!
 
Die Deutschrapper, die auf #1 waren, kannst du ja wohl an deinen Händen abzählen ... insofern ist das schon ein großer Erfolg (für guten Deutschrap).

Freut euch einfach darüber, anstatt mit Augenroll-Smilies und wirren Sätzen rumzuweinen.

ja ich freue mich riesig für klein casper,jetzt kann er seiner blonden aus em backstage ein eis kaufen..Auf welchem Platz ist eigentlich hin zur sonne gelandet,hab ich damals irgendwie gar nicht mitbekommen ???:)
 
alter was geht dann bitte hier ab auf mzee,als wäre vorher noch nie ein deutschrapper auf der 1 gewesen :rolleyes: was bringt ihm die scheiss 1 ,wenn er in der 2.woche auf 18 ist.Es kommt einzig und allein auf die langlebigkeit,darüber verkaufst du platten und nicht über die erste woche....

Wieso sollte er sich nicht freuen?? :confused:
 
mit den paar tausend cds die er verkauft hat wäre er im dezember platz 20.... oder so. der hat auch nicht mehr verkauft als dieser materia. also soll diese emo schwuchtel nicht so eine welle machen.

sogar ein favorit war auch platz 4...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje, bitte nicht wieder die emo-schwuchtel-diskussion ..

ich gönns ihm, er hats verdient.
 
okay das is auf jeden fall höher als was ich erwartet hab...coole sache.
 
wow, 41k ist richtig richtig gut für heutige verhältnisse ..
 
Zurück
Oben Unten