Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht mitbekommen dass da was abgerissen wurde;) war ganz cool, aber nicht Hannover mäßig. Maschssee wird hoffentlich One Love mäßig abgehen!!!

Im verhältnis zum Publikum... dafür das die Hütte ungefähr zur Hälfte voll war...Kanntest du den Laden? Hab nie was von dem gehört.
 
Also ich find Kollegah generell nich so pralle aber auf dem Casperalbum kann ich ihn mir gut geben.

Hannover gestern gut abgerissen.

was???? da war kollegah gerade scheiße
da merkt man richtig das er sich überhaupt keine mühe für casper gegeben hat!!!!!!!!
 
nur weil er mal anders rappt? ich finds cool ihn mal so druckvoll zu hören...
 
Im verhältnis zum Publikum... dafür das die Hütte ungefähr zur Hälfte voll war...Kanntest du den Laden? Hab nie was von dem gehört.

Joa glaub schon aber lange her...

und wie ging Montanamax ab auf den Konzerten?

Also in Hannover war er zwar vor Ort, hat aber nur so 2-3 Lieder von Cas als Backup mitgemacht, war aber die ganze Zeit dort am Merch Stand, ein sehr korrekter Typ...Späterbst kommt sein neues Album, angeblich viel krasser als Einzelkind, was ja schon echt geil war.
 
heut is casper mit prinz pi in nürnberg, messegelände, ab 18 uhr gehts los. kostenlos! hinkommen!
 
casper is LEIDER komplett an mir vorbeigezogen :-o ich weiß, ich leb hinterm mond!!!

hab ihn vorgestern mit pi & backups in wuppertal gesehn, hat mich mit dem 2ten track (glaub der track hieß die welt steht still?! ) direkt überzeugt. ich find ihn knaller, text&raptechnisch genau mein fall.
also geht alle zur ****in tourette tour mit cas&pi !!! ich werd mir die beiden demnächst auch nochmal ( wenn getrennt) reinziehn müssen =)

greets
 
casper is LEIDER komplett an mir vorbeigezogen :-o ich weiß, ich leb hinterm mond!!!

hab ihn vorgestern mit pi & backups in wuppertal gesehn, hat mich mit dem 2ten track (glaub der track hieß die welt steht still?! ) direkt überzeugt. ich find ihn knaller, text&raptechnisch genau mein fall.
also geht alle zur ****in tourette tour mit cas&pi !!! ich werd mir die beiden demnächst auch nochmal ( wenn getrennt) reinziehn müssen =)

greets


Johooo...herzlich Willkommen im Casper Sog!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten