Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kan nnicht enttäuschen
für mich aufjedenfall eines der besten deutschrap-releases dieses jahr, wenn nicht sogar das beste
 
das kan nnicht enttäuschen
für mich aufjedenfall eines der besten deutschrap-releases dieses jahr, wenn nicht sogar das beste

bin gespannt, was kollegah und pi dieses jahr noch machen. das tua album könnte auch gefährlich werden.

aber wenn hin zur sonne nicht in den top ten auftaucht, müsste es mit unrechten dingen zugehen.
 
Kein kollegah album kann ein casper album toppen. ehrlichkeit is so wichtig in der musik...und kolle kann nix außer flown und punchen
 
Kein kollegah album kann ein casper album toppen. ehrlichkeit is so wichtig in der musik...und kolle kann nix außer flown und punchen

Och nee so holst doch wieder Kolles Jünger in nen ruhigen Threat ;)

Aber recht haste, ganz schwer Casper in ehrlichkeit und persönlichkeit zu toppen, bräuchten viel mehr so ihn im Deutschrap.
 
hm okay. tut mir leid kolle groupies :) bleibt wo ihr seid.

wo kann ich das casper poster bestellen, wo er beim splash auf der bühne steht? das is richtig cool
 
Hm...ich glaub schon. in Hin zur Sonne sind ja shirts und poster, aber ich weis nich was ich angeben soll wenn ich da ne mail hinschick. das poster wo cas auf der bühne steht? :D oder gibts da noch irgendwo nen extra shop?
 
Hm...ich glaub schon. in Hin zur Sonne sind ja shirts und poster, aber ich weis nich was ich angeben soll wenn ich da ne mail hinschick. das poster wo cas auf der bühne steht? :D oder gibts da noch irgendwo nen extra shop?

ich hab mir das poster, wo cas auf der bühne steht (oder vielmehr kniet), beim splash geholt und hab es mir dann vom ihm und montana max signieren lassen....sieht echt gut aus :p
 
Auf mixeryrawdeluxe.de kann man sich den Splash! Auftritt ansehen, scheint nicht so geil gewesen zu sein wie 2007 ...

Edit: Das mit Mario Gomez hätte er sich sparen können :mad: :D

Ansonsten find ich Cas immernoch super :)

www.mh-usik.de Da tritt er auch auf.
 
Casper gehört meiner Meinung nach in einen EMO Skate Shop oder so... hat zwar ne coole Stimme, aber ist ansonsten Standart.
 
Auf mixeryrawdeluxe.de kann man sich den Splash! Auftritt ansehen, scheint nicht so geil gewesen zu sein wie 2007 ...

Edit: Das mit Mario Gomez hätte er sich sparen können :mad: :D

Ansonsten find ich Cas immernoch super :)

www.mh-usik.de Da tritt er auch auf.

Das mt Mario Gomez war total albern und von Fußball hat er (obwohl er Arminia Fan ist) nicht so viel Ahnung.
Aber ich bin immer wieder beeindruckt, wie er die Crowd im Griff hat...und es werden auch immer mehr Leute....Rapstarshit.
 
Casper gehört meiner Meinung nach in einen EMO Skate Shop oder so... hat zwar ne coole Stimme, aber ist ansonsten Standart.

1. wird standard mit d geschrieben...meine güte ist doch nicht so schwer

2. Standard ist Casper ja mal gerade nicht, vielleicht Geschmackssache, aber standard bestimmt nicht...

weiß eigentlich noch jemand was standard eigentlich heisst?
 
1. wird standard mit d geschrieben...meine güte ist doch nicht so schwer

2. Standard ist Casper ja mal gerade nicht, vielleicht Geschmackssache, aber standard bestimmt nicht...

weiß eigentlich noch jemand was standard eigentlich heisst?

Ein gemeinsamer Nenner. Von daher hast du natürlich Recht, dass Casper gerade das nicht ist, sondern eher ein Spartenrapper, aber das Wort 'Standard' ( vielleicht sogar irgendwann endgültig 'Standart'...) hat in der Umgangssprache eben inzwischen die Bedeutung von 'unspektakulär' angenommen. Jemand, der nicht von Casper geflasht ist, nennt ihn eben 'Standard'. Würde ich fast auch tun, aber dafür sind manche Tracks dann wiederrum einfach zu gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten