Casper

Bessere Quali ist aufgetaucht :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sie wissen es" ist sehr geil. Leider ein bißchen kurz. Sehr cooler Beat von Dexter. Casper spittet sehr hungrig. Hab es seit die Juice im Briefkasten war, bestimmt jeden Tag 5 mal oder so gehört. Bitte mehr davon........
 
983991_10151477317166864_1127543164_n.png
 
Soweit hat das Dummerchen nicht gedacht. Aber hey, zumindest witzig war's ... ich meine ... Sack Reis in China ... noch nie gesehen so ein Bildchen!
 
und ich würde das in typischer casper manier eher so interpretieren: thees hat das album gehört und hat keinen ton rausgebracht vor begeisterung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was geht ab bei casper?! gefällt mir.

aber auf dauer nervt seine stimme doch ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl ein Versuch, witzig zu sein.

Besonders in Weblogs und Mailinglisten wird das Wort „schreiben“ gerne scherzhaft bewusst falsch konjugiert: „Ich schrob, du schrobst, er/sie schrob“ etc. Naturgemäß hat dadurch auch der Kreis derjenigen zugenommen, die dies für richtiges Deutsch halten bzw. verunsichert sind, wie denn nun die richtige Form lautet, was die Aufnahme in diese Fehlerliste rechtfertigt. Grammatisch richtig sind nur die Formen: Ich schrieb, du schriebst, er/sie schrieb.

Selten so einen Quatsch gelesen. :D
 
so ein mist dass der sich samstag auf rip umm ne halbe stunde mit green day überschneidet, kann ich ihn wieder nich komplett sehn :(
 
Zurück
Oben Unten