Casper

Haha, aber schön, dieses indirekte Erfolgserlebnis für Cora E. Tut ihr sicherlich gut nach ihrem Comeback-Desaster.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht dieser Mann überhaupt Rapmusik? Würde eher in ein Homo-Emo-Rock-Pop-Birkenstock Forum passen
 
comeback? was ging da? ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok Freunde
..vielleicht ist das jetzt eine Kurzschlussreaktion aber im bin ich so dermassen enttäuscht von den Reaktionen über das Scotty & ich Lied das ich jetzt sage..
Ich gehe in Zukunft lieber mit meinen Kindern in den Zoo als ins Studio und lege den Stift und das Papier wieder ganz weit weg in die unterste Schublade..
Ich bin diese Art von Disrespekt nicht gewohnt und hab auch keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden mich daran zu gewöhnen.. Ich hab ganz viel ander wichtige Dinge im Leben zu tun..und das mach ich jetz mal..also Die Fragen über wann mein album kommt …tut mir soo leid für Euch…aber kamnn ich bis auf Weiteres NICHT beantworten !!
trotzdem Danke an alle meine Freunde und Fans ..es ist wie es ist !!
ONE LOVE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst ging das:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nachdem das video von der allgemeinheit mit einem lol quittiert wurde verliess cora das game mit folgenden worten:
"Okay, Freunde. Vielleicht ist das jetzt eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin so dermaßen enttäuscht von den Reaktionen über das Scotty & ich-Lied, dass ich jetzt sage: Ich gehe in Zukunft lieber mit meinen Kindern in den Zoo als ins Studio und lege den Stift und das Papier wieder ganz weit weg in die unterste Schublade. Ich bin diese Art von Disrespekt nicht gewohnt und hab' auch keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, mich daran zu gewöhnen. Ich hab' ganz viele andere wichtige Dinge im Leben zu tun. Und das mach' ich jetzt mal."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt auch ziemlich nach ner verbitterten älteren Frau.:D

Wenn sie so nen Müll rausbringt, braucht sie sich auch nicht zu wundern, wenn es niemand feiert.
 
Wow das Cora E Video kam mir vor wie ein 15-minütiger Track, so langsam und ungelenk wie die da Wörter sprechen.
 
dabei hat scotty ma richtig gute mucke gemacht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


classic shit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst ging das:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nachdem das video von der allgemeinheit mit einem lol quittiert wurde verliess cora das game mit folgenden worten:
"Okay, Freunde. Vielleicht ist das jetzt eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin so dermaßen enttäuscht von den Reaktionen über das Scotty & ich-Lied, dass ich jetzt sage: Ich gehe in Zukunft lieber mit meinen Kindern in den Zoo als ins Studio und lege den Stift und das Papier wieder ganz weit weg in die unterste Schublade. Ich bin diese Art von Disrespekt nicht gewohnt und hab' auch keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, mich daran zu gewöhnen. Ich hab' ganz viele andere wichtige Dinge im Leben zu tun. Und das mach' ich jetzt mal."

Hahaha, aber sowas auch :D Wie wär's mit einfach gut rappen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten