Casper

Von welchem Unzerbrechlich redet ihr überhaupt? Ja wohl nicht von dem Track, der auf Hin zur Sonne ist, oder?
 
Von welchem Unzerbrechlich redet ihr überhaupt? Ja wohl nicht von dem Track, der auf Hin zur Sonne ist, oder?

Es wurde schonmal erklärt. Es geht um diese Liveaufnahme. Glaub sie war bei Mixery Raw deluxe.

Und zu Edgar Walross: Ja, schon. Aber keine offiziellen. Und *hust* deinrap.de ;D *hust* hat ja schon bei dem Tweet 'FOUR' geschriehen "Cas signt bei Four Music". Es waren alles anzeichen, aber keine offiziellen !
 
Es wurde schonmal erklärt. Es geht um diese Liveaufnahme. Glaub sie war bei Mixery Raw deluxe.

Und zu Edgar Walross: Ja, schon. Aber keine offiziellen. Und *hust* deinrap.de ;D *hust* hat ja schon bei dem Tweet 'FOUR' geschriehen "Cas signt bei Four Music". Es waren alles anzeichen, aber keine offiziellen !

das war von cas persönlich, offizieller gehts doch gar nicht?
 
Es ist erst offiziell wenn eine Pressemitteilung von Four / Selfmade kommt.

Elvir Omerbegovic alias Slick One, Labeloberhaupt von Selfmade Records, bestätigt Caspers Signing bei FOUR Music gegenüber Rap.de:


“Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben. Für seinen weiteren Weg und die anstehenden Veröffentlichungen über FOUR Music wünschen wir CASPER alles Gute und viel Erfolg.“

quelle: http://meinrap.de/2010/10/25/casper-nun-offiziell-bei-four-music/

edit: sorry habe die letzte seite nicht gesehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war quasi n Jahr lang auf dem Label gesigned und hat nichts, außer ein paar Parts auf Chronik II releast....
 
ich findas gut, dass er bei four is. bei marteria hat man gesehen, dass die wissen, wie man etwas geil vermarkten kann. die ham zb bei marterias videos auch viel fantasie bewiesen, was man bei den clips von SR bis heute nich immer wirklich behaupten kann.
 
was gehtn eigentlich mit SR? verfolge deutschen rap kaum mehr, aber da kam dieses jahr doch nur die zht-trilogie oder? klingt n bisschen schwach
 
slick sollte fav mal wieder wegsperren :D
shiml und montana max kommen doch auch noch mitm album.
 
lol jetzt gehts hjier los. Aber als ich das vor 2 Wochen gepostet habe hat sich niemand interessiert:(:thumbsdown:

Freu mich für Cas:cool:
 
Album geplant für Frühjahr/ Sommer 2011 ?

hat er bestimmt schon wieder verworfen :rolleyes: na ja Bombe wirds trotzdem :thumbsup:
 
ich frag mich was Slick meint mit "Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben."
 
Ist zwar jetzt quatsch zu spekulieren, aber vielleicht läuft das Live-Geschäft ja weiter über SR. Die aktuelle Tour wird ja auch von denen präsentiert...
 
Ist doch easy, wenn Cas Alben verkauft, verdient Selfmade noch daran mit, weil er vermutlich auch für 2 Alben unterschrieben hat damals. Sowie Savas an L.O.V.E.
 
Zurück
Oben Unten