Casper

hat jemand interesse an der ausverkauften intro 7" mit "Der Druck steigt" auf der A Seite.. hätte eine Nagelneue abzugeben.
Bei Interesse PM an mich..
 
Wen wunderts. Jedes noch so behinderte Rapalbum verkauft sich in Amiland mindestens 1OO.OOO mal, da kommt für jeden genug Kohle rüber. Die können locker was for free raushauen. Aber wenn du hier mit Glück 2O.OOO los wirst, kannste nicht was kostenlos raushauen, sondern musst wieder Geld verlangen

Trotzdem. Das gute Zeug kann man ja für die Alben behalten, aber es gibt auch viel Mist.. vorallem bei vielen Rapperalben. Bei manchen Alben sind einfach 30% Filler drauf, die man halt raushauen musste damit das Album 16-18 Tracks hat. In meinen Augen könnte man sowas viel klüger machen, die 30% Fillertracks wo man selber denkt "Jaa is okay, aber jetzt nicht soo perfekt" einfach aus dem Album verbannen und for free rausdrücken. Es macht keinen Unterschied beim "Besitzen" der Tracks, aber es ist eben ein Weg den Fans danke zu sagen.
 
Wen wunderts. Jedes noch so behinderte Rapalbum verkauft sich in Amiland mindestens 1OO.OOO mal, da kommt für jeden genug Kohle rüber. Die können locker was for free raushauen. Aber wenn du hier mit Glück 2O.OOO los wirst, kannste nicht was kostenlos raushauen, sondern musst wieder Geld verlangen

dieses ich verdiene nichts kotzt mich an, die verdienen schon genug, nur halt nicht mit plattenverkäufen sondern mit touren. ein marteria da wett ich alles drauf verdient sich derzeit dumm und deppert mit den touren.
 
Wir Deutschen können das leider sehr gut... Is in meinen Augen der große Nachteil der Deutschrapper. Die verstehen das Mixtapeprinzip in den seltensten Fällen. Amirapper hauen pro Quartal mindestens ein kleines Gimmick for free raus (gut s gibt auch Leute die da übertreiben... :D ) aber bei uns Deutschen muss man echt suchen und suchen um mal ein Dankeschön an die Fans zu finden das über eine "GEIL wir sind auf Platz X gechartet"-Videomessage hinaus geht.. ^^

Also Casper soll halt sein Dirty South Ding entweder for free droppen, dann darf ers so schludrig machen wie er will, oder er soll sich da mit n paar Gleichgesinnten dahintersetzen und das Ding bisschen professionell machen.. ich hoff nur, dass er das nich so semiprofessionell macht, dass er lauter zwanghafte Rapper mitraufpackt und die Lässigkeit damit entfernt.. und dafür noch Geld verlangt :D das wär der GAU

wir deutschen wissen aber meist so ein mixtape for free nicht zu schätzen

dieses ich verdiene nichts kotzt mich an, die verdienen schon genug, nur halt nicht mit plattenverkäufen sondern mit touren. ein marteria da wett ich alles drauf verdient sich derzeit dumm und deppert mit den touren.

stimm ich zu, die kotzt es an wenn die sich nicht allerlei leisten können, die sollen mal schauen was ein normal verdiener bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so, wenn dieser Casper ein Mixtape "professionell" macht, sitzt der da eineinhalb Jahre ran mit seinem ewigen Zweckperfektionismus.
 
wusstet ihr eigentlich dass es jetzt auch "so perfekt" mit dem marteria feature gibt? hab ich hier im thread noch nicht gefunden ^^

http://www.fourmusic.com/factsheet/casper/

kam am anfang bisschen seltsam, ungewohnt halt, aber beim 2. mal hören fand ichs dann tight.. nur schade dass der zweite casper part einfach wegfällt, versteh ich nicht :,(
 
Beide Versionen jetzt mehrmals gehört.
Single Edit gefällt persönlich um einiges besser. Marterias Part passt irgendwie nicht recht zur Stimmung des Songs.

Sehr geil den Song endlich mal in HQ hören zu können :)

Nächste Woche Abifestival Lingen...yehaw!
 
Beide Versionen jetzt mehrmals gehört.
Single Edit gefällt persönlich um einiges besser. Marterias Part passt irgendwie nicht recht zur Stimmung des Songs.

Sehr geil den Song endlich mal in HQ hören zu können :)

Nächste Woche Abifestival Lingen...yehaw!

also stimmungsmäßig find ich schon :) das is ja das thema, bei caspers part macht "der den man beim sport zuletzt wählt" scheiße tanzend die ballkönigin klar, und marterias "körperklaus" die mörderbraut trotz roten haaren und stottern :D

bin mir aber auch noch unschlüssig welche version ich besser finde, die hätten den marteria part einfach zwischen die 2 casper parts hauen müssen :)

edit: also ich find, obwohl das eigentlich so ein geiler beat für marteria ist, stellt cas ihn einfach in den schatten :D also cas kommt einfach krasser auf dem beat, auch stimmlich.. martens stimme kommt mir auch nicht ganz so gut abgemischt vor... aber ich muss mir das auch nochma auf richtigen boxen geben, die macbook dinger sind um das beurteilen zu können halt nich wirklich geeignet :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaha :D
Da haben wir wohl was gehört, was eigentlich noch niemand hören soll ;)


"Lieber Medienpartner,

leider mussten wir diese Seite kurzfristig offline nehmen.
Diese interne Promo Seite wurde öffentlich im Internet veröffentlicht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite wird gerade mit einem Passwort-Schutz versehen.

Wir beeilen uns,
Four Music Web Team"
 
ähm lol :p hab die seite noch geladen, ma gucken ob ich die mp3 noch sichern kann :D

damn da gabs ja sogar son "track by track interview, itunes exlusive" über 17 minuten :O das hätte ich schon noch gern gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha shit, hätte ich das mal gewusst. Hab mir nur das eine PDF-File gespeichert mit den Pressetexten. Konntest du den Track noch sichern lubbenz?
 
Zurück
Oben Unten