Casper

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Casper-Part ab 2:14 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gucken wie lang das noch geht :D snippet war ja nicht geplant ... also ich hör da nicht rein ;) freu mich über die tracks die ich noch nicht kenn
 
is irgendwie die musikalische umsetzung eines typischen teeniefilms von 2000... marteria gut - casper :eek:!!!! hook geht mir hoffentlich auch noch rein, bisher is die nich so meine welt... der track errinnert n bisschen an "unendlich sein"... macht alles in allem freude auf mehr :)
 
Verehrte Leserinnen und Leser,
anlässlich der Veröffentlichung seines Albums "XOXO" am 08.07.2011 nahm sich Four Musics aufstrebender Casper die Zeit, ein Interview für Ihr Lieblingsmagazin zu geben. Bei all dem Stress war es mir natürlich eine große Ehre, dass ich den Sympathisanten auch dazu bewegen konnte, einige Fragen für "Herr Merkt spricht über HipHop" zu beantworten. Lesen Sie selbst, was es in der Veröffentlichungswoche des mutmaßlichen Erfolgsalbums zu berichten gibt!

Beispielitem:
"Kontrolle / Schlaf", "Alaska" und "Michael X" machen bereits seit geraumer Zeit als Live-Versionen auf YouTube die Runde. "Der Druck steigt" und "Blut sehen" sind vom offiziellen Musikvideo bekannt und auch "So perfekt" kursiert seit ein paar Wochen als schlechter Radio-Rip im Internet. Bei insgesamt zwölf Anspielstationen (ohne Prelude) macht das in der Logik des durchschnittlichen HipHop-Forennutzers nur noch sechs neue Anspielstationen, die man sich einen Tag vor der Veröffentlichung illegal von YouTube rippen kann. Was entgegnen Sie den mancherorts tatsächlich aufkommenden Vorwürfen, dass nur sechs wirklich neue Anspielstationen nach drei Jahren Arbeit unfair gegenüber Ihren Anhängerinnen und Anhängerinnen sind?
Ach, Rapfans kannst du doch eh nie zufrieden stellen. Im Herbst hieß es, wenn sie nicht sofort was hören können, haben sie keinen Bock mehr. Also haben wir, auch zum Ausloten des Albums, „Alaska“ und „Kontrolle/Schlaf“ live gespielt. Dann geht es los, dass sie ein Video wollen, dann kommt das Video und sie wollen's doch nicht. DANN heißt es überall „wir wollen nicht nur so Deprischeiß, hoffentlich ist noch was Leichteres auf dem Album“, dann kommt "So perfekt" raus und das passt auch wieder nicht. Es ist wirklich so, EGAL was du machst, es ist falsch. Seltsamerweise ist das dann aber auch wieder nur bei heimischen Künstlern so. Kanye hat sein letztes Album komplett geleakt und das fanden alle großartig und haben's gekauft. Man muss ab 'nem gewissen Punkt als Künstler aus Selbstschutz auch aufhören, wirklich JEDES Forum zu lesen. Und ein Album mit 13 korrekten Songs ist immer noch mehr wert als 22 Dinger, von denen ich eh nur 4 gut finde. Was soll denn dieser Quantitätsscheiss?

zum vollständigen Interview
 
Ziemlich whack... langweiliges x-fach ausgelutschtes Thema. Text ist wenig kreativ, Beat ist vom Aufbau auch schon zigmal dagewesen... pseudo-künstlerisches Video... kommt bestimmt bei vielen hippen wir-können-uns-nicht-festlegen Musikhörern super an... für die Zielgruppe isses ja auch ausgerichtet.
 
Gefällt mir auch eher nicht. Hat aber Potential ein Hit zu werden, und so was braucht ein Album ja bekanntermaßen.

Ein ähnliches Thema hat er ja mit Unzerbrechlich schon behandelt, das fand ich tausendfach besser produziert und erzählt.
 
Irgendwie finde ich Casper ja schon geil aber so gut wie alle Vorabtracks gehn mir nicht so wirklich rein. Ist mir echt fast zu Emo, das ist alles so bedeutungsschwanger. Kontrolle/Schlaf gefällt mir fast am besten, So perfekt ist bis auf seine Stimme ein normaler Standardpopsong:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's auch nicht so überragend, aber ist wohl nur die einkalkulierte Single. Auch schade, dass Marteria fehlt.
 
wie ich mich halt immernoch erwehre die Songs vorab zu hören :D ich kenne GARNICHTS von XOXO und muss auf Freitag warten :D .. wehe MZEE verkackt die pünktlichen Lieferung wieder..
 
Zurück
Oben Unten