Casper

wieso wird hier eigentlich kein alarm wegen des re-release von "rap art war" gemacht??! :thumbsup: seppo hats scheinbar doch geschafft! :D ...und nun kann ich mir auch endlich dieses wunderschöne stückchen musik in form einer cd ins regal stellen!!
 
finde das album viel besser als die "so perfekt ep"
so perfekt ist zwar an sich n guter song, aber die anderen sind eher so naja... "radar" geht auch noch klar. werd ich aber auch nicht oft hören.
 
natürlich wie spielt man sonst eine ausverkaufte tour, mit nen 2 jahre alten album, das nur 500mal gepresst wurde...

ja, aber in was für hallen hat er auch gespielt.... 300-500 Leute.

Aber nur mal so nebenbei, es wurden viele Hallen getauscht für die Tour.
In Hamburg vom Übel und Gefährlich (ca. für 500 Leute) in die Große Freiheit 36 (ca. 1200 Leute).
mich würde es nicht wundern wenn sie die Hallen nochmal wechseln müssten so wie es momentan für ihn läuft.
es gibt momentan echt selten deutsche rapper die sagen können: ey, ich hab im Oktober ne Tour und die ist Anfang/Mitte August schon zur hälfte Ausverkauft.
Bei Eventim gibt es nämlich für die hälfte seiner Konzerte keine Karten mehr und er spielt alleine 2 mal in Bielefeld, erinnert mich an den früheren Samy Deluxe, der musste/hat auch immer 2 mal in Hamburg gespielt, mittlerweile kommt er auf na Tour noch nichtmal mehr nach Hamburg :rolleyes:
 
offtopic, aber:

kommt er auf na Tour noch nichtmal mehr nach Hamburg
ist das so?
ich als hamburger hab sowieso das gefühl, dass diese hamburger rapper, ausserhalb von hamburg weithaus mehr liebe kriegen, um es mal im hiphop sprache zu sagen.. war das nich schon immer so?
 
offtopic, aber:


ist das so?
ich als hamburger hab sowieso das gefühl, dass diese hamburger rapper, ausserhalb von hamburg weithaus mehr liebe kriegen, um es mal im hiphop sprache zu sagen.. war das nich schon immer so?

also ich erinner mich noch dran das z.B. die Beginner mit Blast Action Heros hier in hamburg 3!!!! gigs spielen mussten die alle ausverkauft waren, die haben auch dick viel liebe bekommen..... auch samy musste früher immer 2 konzerte hier spielen und hat dick liebe bekommen. warum er keine liebe mehr bekommt ist doch aber auch glas-klar: er steht nicht mehr hinter uns und repräsentiert UNS nicht mehr.

ich als hamburger bin einfach enttäuscht davon das ein hamburger rapper nichtmal ein termin in hamburg spielt.
genauso wie er nicht mehr ein stück hamburg erwähnt.... er distanziert sich ganz schön von hamburg, traurig aber war.
 
:confused: "Unfassbar", "Guten Morgen Herzinfarkt"? Das sind doch die absoluten Überbretter! :D

bin ich deiner meinung, am anfang hab ich Unfassbar noch am meisten gefiert, aber mittlerweile ist Guten Morgen Herzinfarkt mein favorit. Dieser Beat, dieser Flow.... ich will es unbedingt mal live hören und hoffe das er alle 3 tracks auf seiner Tour spielt, aufn Splash hat er sie ja leider nicht gespielt.
 
.... er distanziert sich ganz schön von hamburg, traurig aber war.


alter nun nich übertreiber nä :D
auf dem mixtape hat er wieder nen hamburch track gemacht ......also so ganz fucc auf hamburg gibt samy nicht,
aber hast recht, er kann ruhig mal was einbringen ......z.b lines wo stadtteil drine vorkommen.

oder mal einen ganzen reeperbahn track oder so.....wobei die ratten das ja dann eher machen,
samy ist mittlerweile mehr so volksdorf mässig unterwegs :D :D :D :D
 
alter nun nich übertreiber nä :D
auf dem mixtape hat er wieder nen hamburch track gemacht ......also so ganz fucc auf hamburg gibt samy nicht,
aber hast recht, er kann ruhig mal was einbringen ......z.b lines wo stadtteil drine vorkommen.

oder mal einen ganzen reeperbahn track oder so.....wobei die ratten das ja dann eher machen,
samy ist mittlerweile mehr so volksdorf mässig unterwegs :D :D :D :D

mir würde der Hamburg-Antheme von ihm live langen.... hat er sonst immer gespielt.



Aber on Topic:

Weiss wer, wer bei Casper´s Tour Support ist?

kein bock auf Kraftklub :D
 
also ich erinner mich noch dran das z.B. die Beginner mit Blast Action Heros hier in hamburg 3!!!! gigs spielen mussten die alle ausverkauft waren, die haben auch dick viel liebe bekommen..... auch samy musste früher immer 2 konzerte hier spielen und hat dick liebe bekommen. warum er keine liebe mehr bekommt ist doch aber auch glas-klar: er steht nicht mehr hinter uns und repräsentiert UNS nicht mehr.

ich als hamburger bin einfach enttäuscht davon das ein hamburger rapper nichtmal ein termin in hamburg spielt.
genauso wie er nicht mehr ein stück hamburg erwähnt.... er distanziert sich ganz schön von hamburg, traurig aber war.

hmm, das ist nich wegzuweisen, was du sagst.
 
Zurück
Oben Unten