Cassidy - B.A.R.S. - The Barry Adrien Reese Story

Innocent Man ist das beste Lied auf dem Album
Cash Rulez ist meiner Meinung nach fehlplatziert, ist mehr ein Bone Thugs Track, wenn ihr wisst wie ich meine
Album find ich gut gelungen und ich fand Cassidy nie so gut bis auf seine Singles, diesmal is es umgekehrt, My drink & my 2step find ich grottig, das Album is fein
fehlkauf ist es nicht also ab zum geschäft am 6.11 ;)
 
dann solltest dir mal innocent man von mark morrison feat. dmx anhören

der letzte track aufm album ist außerdem aufm beat von nem akon lied?
 
Mach ich ma kenn ich nich das lied
jop von akon me myself and i, aber da cassidy das wie er sagt selbst produziert hat mag man ihm das nachsehen
 
Wasn jetzt die richtige Tracklist? Die von diesem thread (17 tracks), die von der geleakten Version (14 tracks) oder die von Amazon (15 tracks)???
 
Album ist der HAMMER, für das bisher beste Ami-Album 07 (mit Kanye), "My drink and my 2 step", "Where my Niggas at", "Will never tell", "Innocent Man", "Cash rulez", "Leanin on the lord" & "I get my paper" sind meine Favs...
 
album noch nicht gecheckt aber drink n my 2step ist mal schon die single des jahres... innocent man auch sehr geil...
 
album noch nicht gecheckt aber drink n my 2step ist mal schon die single des jahres... innocent man auch sehr geil...
check mal "cash rulez" ;) ich find das album ok... ich hätte mir noch mehr verschiedene producer gewünscht. die beats von swizz sind sich schon ziemlich ähnlich ausserdem sind manche tracks doch etwas zu corny
 
mir gefällt eigentlich nur das intro

aba wie lächerlich war denn bitte die aussage von cassidy das jay-z sein album verschieben sollte weil cas mehr hype hat:rolleyes:
 
Jetzt wein nicht, dass macht die Musik nicht schlechter!!! (die ich hier grad übertrieben feier ;))

MY DRINK AND MY 2 STEP
 
my drink & my 2 step find ich nach 2 mal hören einfach nur nervig...
der rest von album is aber sehr solide! gefällt mir
 
Habe mir gerade die Tracks auf seiner myspace-Seite angehört. Also ich muss schon sagen, dass ist das erste Album aus Amerika in diesem Jahr, was mir so richtig gefällt. :D Denke, dass ich mir das Album bei Gelegenheit dann zulegen werde. :)
 
Exzellentes album trotz der absenz der angekündigten top-producer(timbo,just,etc.)!
absoluter höhepunkt meiner meinung nach innocent man und i get my paper(flow und lyrics sind:eek:).
hoffentlich verkauft es sich auch entsprechend....
 
Zurück
Oben Unten