Catee - "Pöbeln mit Stil"

Schultheiss

ist hier aktiv
Registriert
8. März 2004
Beiträge
129
Catee - "Pöbeln mit Stil" ROYALBUNKER

Catee Nightmare in da House.

Die erste Frau auf RB. Die Pöbel-Atze mit Stil. Die Käthe. Die Kampfmaschine. Die Frau ohne Angst. Die beste Rapperin der Welt. YEAAAAHHH.

14 Tracks. 2 skits Intro. Outro. Stylische Fotos. Extrem gutes Artwork und das beste Cover, wo es gibt in Hip Hop Deutschland. Wenn jeder zweite Rapper seine Talentlosigkeit hinter Frauenärschen versteckt, kann bei CATEE, ja muss bei CATEE und ihrem großen Talent schließlich mal ein Männerarsch mit druff.

Großer Unterhaltungsfaktor. Extremes Entertainment. Der Sound für den nächsten Absturz und die nächste Boxerei. Ein weiterer Meilenstein in der ROYALBUNKER-Streetoffensive.

Mit Features von Zett, Big Derill Mack, Frosa, Tua, Hassanfall, Jack Orsen, Schulte, PRSD und K.I.Z.

http://www.royalbunker.de/mailorder/neuheiten.php

Wie gefällt euch das Teil? Endlich draussen!!!
 
gefällt mir nicht so. find blos den track ganz lustig wo die auf king of the bongo beat rappen
 
so ein scheissdreck,ich will vor frauen respekt haben können und sie nicht als lächerliches opfer abtun müssen.catee ist so weit von einer schönen frau entfernt wie gaza streifen von frieden.
 
Und na klar steh ich dazu, ich fress mit Leichtigkeit für 10/
schon seit Jahren hab ich meine Füsse nicht mehr gesehen/
Ich hab nen fetten Arsch und ein Doppelkinn....:D :D

Aber kanns sein dass die King Ratte parts auf der Big D -Ep eben von dieser Catee waren ? Vorallem weil die aufm Splash auch ein sonen Part übernommen hatte :confused:
 
Hab mir gerade das Interview durchgelesen auf der RB-Seite. Wahnsinn! Der dokumentierte Abfall der Gesellschaft. Wer von euch will sowas als Freundin??? (Ich meine nur, was die im Interview von sich gibt, nicht die Tracks, habe noch nichts von der gehört).

Aber sie will kein Schlampenimage und Fett hat sie nicht, da die Hirnmasse sich am gesamten Körper verteilt.

Also, lustig war das schon. Hoffentlich soll das auch so sein.
 
-.-

Also ganz Ehrlich, das Interview auf RB hat mir den Turn genommen das Snippet zu laden.

Bei der Sache mit der Alkoholikerin....
"Ich bin keine Alkoholikerin du Spasti... Pass Auf" bla bla.
Was sich RB dabei gedacht hat, dieses Interview Online zu stellen. Snippet werde ich mir nicht laden.
Sie wird ja bestimmt irgendwann auf einer anderen RB Veröffentlichung sein die mich anspricht und gekauft wird. Vorerst geb ich mir die aber nicht.
 
:D
hehe ich könnt mir auch vorstellen, dass staiger das interview einfach geschrieben hat, der hat doch meist so geile ansagen!
aber das cover ist echt genial:p
aber musikalisch kann ich mir die nicht so geben, ich wart auf h.ac.k. & m.o.r. & SIMON!
 
wenn ich mich boxe opder absturz schiebe will ich doch NIEMALS mir dazu noch so eine übertreibene kacke anhören :D
 
catee is wack

Da es mittlerweile schon mehrere Tracks gegen diese Catee Nightmare vom Royal Bunker gibt, hab ich sie für euch mal aufgelistet .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, da gibt es den Track von OGDok genannt "DIE HINRICHTUNG"

http://www.ogs-home-recordz.de/downloads/01staiger.mp3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann gibt es den Track von Adden Catee Diss

http://download.rappers.in/playette.mp3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und der Track von Sady_K_feat. Rocca Jay-G -Du_bist_fett

http://rapidshare.de/files/4365295/Sady_K_feat._Rocca_Jay-G_-_Du_bist_fett.mp3.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch als letztes selbsverständlich Catee ihre lächerliche Antwort auf Sady K sein Track Catee_-_Du_bist_schlecht

http://rapidshare.de/files/4403442/Catee_-_Du_bist_schlecht.mp3.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

viel spass beim lauschen...

www.ogs-home-recordz.de
www.ogdok.de
 
nee lass ma ,so assi wie die sich gibt is die gar nicht , die hat vor kurzem bei myownmusic des snippet hochgeladen , hab en bissi mit ihr gelabert ...is alles image ..die is echt ganz nett ...:oops:

auch wenn se versoffen is :D
 
ich frag mich wie der bunker mit solchen acts geld macht??

staiger soll lieber die hälfte seiner künstler droppen und jedes jahr ein m.o.r album plus streetalbum raushauen, dann noch jedes jahr ein rhymin simon album....und noch ein solo album von irgendeinem m.o.r künstler am besten justus......und dann vielleicht noch von den hfx jungs ein album pro jahr

dann wär bunker wieder boss
 
was regt ihr euch eigentlich so heftig über diese frau auf? da gibt es aber viele, die von euch gefeiert werden, die schlechter rappen.
 
Zurück
Oben Unten