Célo 385 & Abdi Süd Thread

Wenn man den ganzen untalentierte Kram rausschneidet, wird das richtig gut!
 
omg frag mich grad wie oft dann "Parallel dazu" gesagt wird :D wird doch kaum hörbar wenn ich 20 minuten lang in jedem 2ten satz "Parallel dazu" hören muss ... ich lass mich mal überraschen bin trotzdem mal gespannt darauf
 
omg frag mich grad wie oft dann "Parallel dazu" gesagt wird :D wird doch kaum hörbar wenn ich 20 minuten lang in jedem 2ten satz "Parallel dazu" hören muss ... ich lass mich mal überraschen bin trotzdem mal gespannt darauf

Wahrscheinlich spricht's jeder auf seine Art falsch aus.
 
Summer Cem:

Gestern war ich in Kassel für den Parallelen Remix Videodreh...

Der Lehrer sagte meiner Mutter sorry doch so wird das nichts, parallel dazu saß mein Vater noch am Würfeltisch,
Rheydt ist wo die würde bricht, ich würd die bitch da gerne poppen, doch parallel dazu hat sie leider grad die Erdbeerwochen....
 
Summer Cem:

Gestern war ich in Kassel für den Parallelen Remix Videodreh...

Der Lehrer sagte meiner Mutter sorry doch so wird das nichts, parallel dazu saß mein Vater noch am Würfeltisch,
Rheydt ist wo die würde bricht, ich würd die bitch da gerne poppen, doch parallel dazu hat sie leider grad die Erdbeerwochen....

summer der hammer :cool:
 
61446_428935010505209_203233551_n.jpg
 
die hälfte von den rappern auf dem remix ist total unnötig, die hätten die messlatte so ansetzen sollen das die nur leute mit raufnehmen die ein mindestlevel an fame haben. die hätten eddy aqua noch mit einspannen sollen :D

torch würde auch cool kommen auf dem parallelen remix :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab so die befürchtung, dass das ne inhaltliche katastrophe wird. fast jeder wird versuchen, politische oder sozialkritische aussagen zu tätigen, die aber vor unwissenheit nur so strotzen, weil sie nur auf bild-/verschwörungstheorieblog-niveau sein werden :D
das original hör ich auch eigentlich nur manchmal ganz gerne, weil der beat so was dramatisches hat.
 
Zurück
Oben Unten