LP Célo & Abdi - Hinterhofjargon (Mai 2012)

der Beat ist einfach hammer !! celo hier besser als abdi ... aber die parts sind zu kurz bzw. die hätten ruhig einen 3ten part machen können find ich... ach und der klip ist auch 1A ;)

haha 1:36 - 1:37 min Haft schaut da irgendwie ziemlich genervt aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Song muss ich sogar mal sagen :thumbsup: Liegt natürlich auch zum großen Teil an dem Beat, aber insgesamt trotzdem gut. Nach dem ersten schlechten Politiktrack, dann dieser ultra erbärmliche Track "Besuchstag" und dann auf dem Teil mit Kollegah, von Kollegah einfach bloßgestellt.
 
Ich muss sagen, ein Hit nach dem anderen :cool::thumbsup:



EDIT: Das Album ist angekommen!!!! Yessss Babyyyy :cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was fürr einer sprache rappen die ? man versteht kein wort
 
Da war ja sogar das Shirt dabei^^
Bin allerdings grad etwas verwirrt, kein Nightlife? Den Song wollte ich unbedingt...Dachte der ist bei der Mzee Version drauf...:(
 
was ist das für ein Soul Sample bei Über Wasser halten? los hia!
 
Lol wie kam ich auf Nightlife haha
Ist natürlich über Wasser halten, bomben Ding.
 
Das ALbum ist der Knaller!! Schade das soviele Songs veröffentlicht wurden weil man z.b Hektiks, Besuchstag, Intro etc 150 mal gehört hat und es hat dann halt keinen Effekt so wie man es das erste mal hört, sonst wäre das Album noch besser geworden als das es ohnehin schon ist.

Meine Favoriten:

Intro
Hinterhofjargon
Azzlack feat. Capo (Mein absoluter Favorite, dieser unglaubliche Beat :eek: es verschafft eine richtig geile Atmosphäre und Capo geht auch extrem ab, WAS FÜR EIN BEAT! :eek:)
Hektiks
Besuchstag
Paralellen
Was hat sich verändert
In meinem Land (ein richtig geiles Lied! Dazu müsste eigentlich ein Video kommen!)
 
Celo rasiert mal alles weg. Finde das Album bis jetzt Top!
Sind mir aber zuviele "deepen" Tracks drauf, auch wenn die alle ganz in ordnung sind, will aber Banger hören von den Jungs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abdi's Part finde ich dieses Mal leider recht schwach, Celo kommt sehr dope und der Beat ist sowieso weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten