-==ceza==-

ich bin zwar rein deutsch, hab da aber mal gewohnt.. ich war mehr oder weniger "gezwungen" mich damit zu beschäftigen.
Die türkische sprache is einfach wie für rap gemacht. Auch wenn mein türkish mittlerweile im arsch ist, find ich die art von rap einfach riesig. Nicht nur die beats auch die lyrics sind einfach :eek: !
Check mal 'n paar ältere sachen von Sagopa Kajmer ! z.b. "Bebegim Öldü", "Karikatur Komedya" usw..
 
kritisiert er armut usw.

fass mal so seine besten gesellschaftskritischen texte zusammen.

ist verdammt schwierig ueber solche sachen zu rappen ohne peinlich zu wirken

peinlich, weil kitschig... man sollte nur über sachen rappen, von denen man was versteht. das gilt übrigens auch für die literatur.
 
peinlich, weil kitschig... man sollte nur über sachen rappen, von denen man was versteht. das gilt übrigens auch für die literatur.

alle deine posts kommen peinlich, weil kitschig rueber, "toller Typ".

warum bsit du eigentlich hier? du sagst tausendmal das gleiche, jedesmal im neunmalklugem stil gehalten.

bitte nenn dich opfer187.
 
ceza?!

als rapper respektiere ich ceza aufjedenfall .. er is ein großer türkischer rap künstler der in der türkischen musik szene zum richtigen musiker der oberliga zählt .. textlich hat er zu früher aufjedenfall allerdings abgenommen .. der alpa feat is irgendwie nich so der hit .. einfach mal was aufgeschrieben und gerappt so hört sich das an .. sowas könnten viele von mzee auch machen .. alpa rettet den track zumal er auch die hook singt ..

auf der anderen seite hat das ganze drum herum um ceza ihm nich wirklich gut getan .. ich hab ihn selber erlebt in nürnberg .. war ich und paar freunde von mir seine vorgruppe .. und wenn ceza in seinen texten vom hiphop und respekt redet .. dann hat er bei diesem auftritt gezeigt das er es anscheinend nur "sagt" aber nicht praktiziert ..

wegen ihm durfte einer meiner freunde ("canx felaket" auch türkischer rapper) nicht auftretten weil ceza meinte das er beef mit ihm habe was garnicht der fall ist .. zum anderen war der backstage bereich 99999999quadratkilometer breit .. und ceza kam mit 10mann rein .. also mußte alles geräumt werden ..

wer hiphop rappt und lebt der sollte ein anderes bild von sich geben statt den aroganten star zu spielen .. letzendlich gibt es auch andere künstler auf dieser welt ..

letzendlich bin ich vor seiner show aufgetretten .. und danach bin ich gegangen ohne ihn zu sehen .. wenn das sein respekt ggüber uns war dann war es mein move ggüber ihn ..

schade ceza

www.myspace.com/killakidnbg
 
krass...

aber wenn man sich ceza seine fresse anguckt, dann sieht man sowieso die arroganz in person

echt schade...

hmmm
 
Habe Ceza wieder mal getroffen und zwar auf dem HipHop Open gestern und er ist alles andere als Arogant. Er ließ sogar meine Eltern grüßen, also bitte.. nur weil er nervige Rapkinder abwimmelt, ist er nicht Arogant, sondern Künstler in Person ;)
 
Habe Ceza wieder mal getroffen und zwar auf dem HipHop Open gestern und er ist alles andere als Arogant. Er ließ sogar meine Eltern grüßen, also bitte.. nur weil er nervige Rapkinder abwimmelt, ist er nicht Arogant, sondern Künstler in Person ;)

:D

hnmmm

ach alter, sogar selbst wenn er arrogant ist...wer wäre es denn bitte nicht?

ich mein nicht jeder kann behaupten dass er einer der geilsten türkischen rapper ist...
 
Habe Ceza wieder mal getroffen und zwar auf dem HipHop Open gestern und er ist alles andere als Arogant. Er ließ sogar meine Eltern grüßen, also bitte.. nur weil er nervige Rapkinder abwimmelt, ist er nicht Arogant, sondern Künstler in Person ;)


ya weiß schon was du meinst .. sowas nennt man dann in der wirtschaftssprache "key account management" .. kundennähe .. in der rapsprache nennt sich sowas "groupie" glaub mir wir haben auch groupies .. aber darum geht es nicht .. ich will hier auch kein vergleich mit ceza und anderen künstlern herrstellen ich weiß das er ne andere liga ist und als musiker top .. es geht darum das sich leute aus der gleichen musikrichtung respektieren wie auch immer der zähler ist der nenner ist gleich .. und ich kenn mich selber genug und bin von mir soweit überzeugt das ich nicht zu diesen Rapkindern zähle (www.myspace.com/killakidnbg) mich und meine leute .. serci (sänger) anatolia (sänger) canx felaket (türk rapper) reverze (rapper deutsch) kannste auf meiner myspace mal dir anhören .. die sind alle in meiner friendlist .. wir sind keine kiddies die seit gestern aus dem hype im biz sind ..

was ich nur meine .. ist das ceza über hiphop redet .. vom gegenseitigem respekt .. dem dem es gebürt natürlich .. aber sowas hab ich bei ihm leider nicht gesehen .. das is es was ich sagen wollte
 
Es ist immer das selbe mit euch hirngephickten beschissenen Deutschtürken die auf Rap machen. Werd erst mal berühmt, verkauf deinen Scheiss, setz ein Meilenstein, beweg eine Kultur und dann kannst du mich anquatschen oder bewerten. Ein Whack Emcee ist ein Whack Emcee, versteh das mein Freund.

Respekt verdient der, der auf Respekt aufgebaut hat und da ist Ceza das Beste, was der türkischen HipHop- Szene passiert ist. Aber viele, vor allem hier im Forum, können nur schreiben und schreiben aber plan von HipHop, Rap, der Szene, der Kultur oder vom Business hat hier wohl keiner.
 
Es ist immer das selbe mit euch hirngephickten beschissenen Deutschtürken die auf Rap machen. Werd erst mal berühmt, verkauf deinen Scheiss, setz ein Meilenstein, beweg eine Kultur und dann kannst du mich anquatschen oder bewerten. Ein Whack Emcee ist ein Whack Emcee, versteh das mein Freund.

Respekt verdient der, der auf Respekt aufgebaut hat und da ist Ceza das Beste, was der türkischen HipHop- Szene passiert ist. Aber viele, vor allem hier im Forum, können nur schreiben und schreiben aber plan von HipHop, Rap, der Szene, der Kultur oder vom Business hat hier wohl keiner.

Gott sei Dank, dass noch wenigstens du über das vollkommene Hip-Hop-Wissen verfügst.:rolleyes:
 
Ah erzähl kein Scheiss, hier wurden alle Türkrap Threads komplett zugespamt mit Kindergehate. Geht doch in die Bravo- Community und quatscht mit den Kindern dort.
 
Ah erzähl kein Scheiss, hier wurden alle Türkrap Threads komplett zugespamt mit Kindergehate. Geht doch in die Bravo- Community und quatscht mit den Kindern dort.

Weil es mir bei Hip- Hop bzw. Rap nur um die Musik und nicht um irgendwelche Dogmen gilt, weil ich in der Gegenwart und nicht in einer Phantasiewelt lebe und weil deine Idole allesamt den Regenwald im Arsch zu haben scheinen, hälst du mich für einen Bravo-Leser?
Du scheinst ja Probleme zu haben.
 
Es ist immer das selbe mit euch hirngephickten beschissenen Deutschtürken die auf Rap machen. Werd erst mal berühmt, verkauf deinen Scheiss, setz ein Meilenstein, beweg eine Kultur und dann kannst du mich anquatschen oder bewerten. Ein Whack Emcee ist ein Whack Emcee, versteh das mein Freund.

Respekt verdient der, der auf Respekt aufgebaut hat und da ist Ceza das Beste, was der türkischen HipHop- Szene passiert ist. Aber viele, vor allem hier im Forum, können nur schreiben und schreiben aber plan von HipHop, Rap, der Szene, der Kultur oder vom Business hat hier wohl keiner.


was laberstn du ? pass mal auf wie und mit wem du redest wer bist du den so tolles? hör zu junge du kanns all das was du gesagt hast umdrehen und auf dich mal einwirken lassen dann stehen wir so da .. du als ein stan ein fan ein groupie oder was auch immer der bei ceza konzerten seine eltern grüßen lässt .. und wir hier die im süden (wo wirklich garnix geht) was bewegen wollen .. und wenn du vom hiphop redest steht respect ganz oben .. anscheinend bist du auf dem diss shit hängen geblieben .. um jmd zu kritisieren mußt du ihn erstmal kennen .. ich hab ceza nich kritisiert nur diese eine art bei diesem konzert .. alles andere is mir scheiß egal .. und wenn du mich kritisieren willst dann mach nich auf internetbeef wie kiddies .. werd erwachsen lern künstler kennen und wenn du es nicht tust is es mir genauso wie dir scheiß egal ich brauch dich nicht genauso wie du mich nicht .. aber wenn du was gg mich zu sagen hast dann solls belegt mit grund sein .. deine pseudo messages kannste dir gerne sparen .. lies dir meinen ersten beitrag zu dieser story durch .. ich glaub du weißt nicht worums geht .. und was soll das sein mit deutschtürken blabla? was hat ceza mit deutschtürken zu tun? wenn du türken die auf deutsch rappen meinst .. dann nenn ich dir nur zwei namen .. alpa gun und eko .. und wie ceza mit denen cool ist brauch ich dir (ceza groupie) ja garnicht sagen ..

und zum schluß ich respektiere ceza finde seine musik auch gut .. nur die eine meinung von mir ging über dieses eine konzert weiß garnich was für probleme du hast .. geh auf die straße haten hate deine freunde und feinde whatever .. aber ich kenn dich nich junge dswg halt besser abstand .. alles andere ist nich ernst zu nehmen .. oder bist soviel geil auf internet beef ? :) tz

hadi bye
 
Zurück
Oben Unten