LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Hab ich gerade im Beatlefieldforum gelesen:
Wie geil :D

3ter Freetrack kommt am 11.4
Chakuza feat Sonnik Boom - Wir gehen die Wände hoch (prod. by Bizzy Montana)

Interview mit Chakuza auf rap.de. Sehr informativ und gut geführt zieht es euch rein ;) :
http://rap.de/features/948

Weitere Interviews werden die Tage auch noch kommen werde sie euch natürlich mitteilen ;) !!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Snippet ist sehr geil. :thumbsup: Kann man darauf hin eigentlich schon blind kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gerade im Beatlefieldforum gelesen:
Wie geil :D

3ter Freetrack kommt am 11.4
Chakuza feat Sonnik Boom - Wir gehen die Wände hoch (prod. by Bizzy Montana)

Interview mit Chakuza auf rap.de. Sehr informativ und gut geführt zieht es euch rein ;) :
http://rap.de/features/948

Weitere Interviews werden die Tage auch noch kommen werde sie euch natürlich mitteilen ;) !!!

Freue mich schon auf den neuen Freetrack. Die beiden vorherigen Freetracks haben mir beide gefallen.

Das Snippet auf Amazon.de werde ich mir nicht anhören, weil es die Vorfreude und die Spannung auf das Album verringert.
 
Das Video ist wirklich genial. Mal etwas anderes. =)
Die Hook feier ich auch sehr.

Die Interviews sind gut. Snippet werde ich mir nicht anhören (habe es auch noch nicht), da ich mich komplett überraschen lassen möchte. Den Track "Monster" kenn ich hiermit schon. :)

Ich freu mich auf den 3. Freetrack. Chak feat. Sonnik Boom! Diesen Freetrack könnt ihr euch am 11. April 2010 downloaden. (Der Beat ist übrigends von Bizzy) ;)
 
nach dem ersten freetrack dachte ich das das album mit sicherheit hammer wird.der 2te hat mir nicht wirklich zugesagt.

die single ist in meinen augen nicht schlecht, aber auch nichts wo ich sagen würde "wow, chak at his best..
weiss nicht, werd es mir mal anhören und dann entscheiden ob ichs mir zulege oder nicht.
 
Da muss man sich ja anmelden. Lieber warte ich bis er bei YT verfügbar ist.
 
Als erstes möchte ich mich bei allen beteiligten für diesen Freetrack bedanken, dass ist alles andere als selbstverständlich.
Für mich ist es der beste Freetrack, von den 3 Songs vor dem Album.
Die Srpohen von Chakuza gefallen mir sehr gut und lassen mich hoffen, dass das Album am Freitag wirklich übelst geil wird.


Das Album hab ich heute auf Amazon vorbestellt. Freue mich schon enorm auf Freitag, wenn ich das Album zum ersten Mal anhören kann. Es wird bestimmt Bombe.
__________________
 
Hammer Freetrack, der Beat böörnt richtig, Sonnik geht sehr gut ab, diese düstere Stimme passt perfekt :D
 
Zurück
Oben Unten