LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Am Freitag ist es soweit, dass neue Chakuza Album "Monster in mir" wird in den Läden stehen und für jederman erhältlich sein.
Chakuza hat uns in den letzten Wochen mit 3 Freetracks die Wartezeit auf sein Album versüßt. "Ikarus", "Das allerletzte Mal" und "Wir gehen die Wände hoch" waren für uns mehr oder weniger gute Freetracks, dem einem hat der eine Song besser gefallen, dem anderen ein anderer. Aber eins haben wir glaub ich gemeinsam, wir sind Chakuza für die Freetracks dankbar.
Letzte Woche am Mittwoch, war die Videopremire von "Monster" ein sehr aufwedig produziertes Video. Es war bestimmt sehr teuer. Mir hat das Video sehr gut gefallen, ich denke euch auch. Der Song hat einen sehr geilen Hook und sehr geile Puchlines.

Am Freitag haben wir die Möglichkeit, uns bei Chakuza zu bedanken. Wir können uns mit einem Albumkauf bei Chakuza und auch bei Beatlefield und bei ersguterjunge bedanken.
Ich bin Bushido sehr dankbar, dass er Chakuza gesiegnd hat. Mit ihm haben wir einen weiteren guten Rapper in Deutschland. Vielleicht stimmer ihr mir zu, vielleicht nicht?
Ich habe mir das Album bei Amzon bestellt und hoffe das es am Freitag mit der Post kommt.
Ich sage danke an Chakuza und ihr?
 
Die Interviews sind interessant.
Teilweise werden halt die gleichen Fragen gestellt wie bei anderen Interviews, was ich persönlich aber nicht wirklich als störend empfand. :)
 
besser als erwartet,
gefällt bis jetzt echt gut. viel krasse lines
 
Seh grad dass Sera da drauf ist...Was sucht der auf so einem Album...traurig

Soll lieber sein Solo bringen...!
 
Mach keinen Scheiss :eek:
Ich hoffe doch nicht.
Mochtest du denn den Vorgänger?
 
Ich hab' reingehört, weil ich seine Stimme und einiges von "Suchen und Zerstören" sowie "City Cobra" mochte. Aber das hier ist absolut austauschbar und langweilig.
 
Mach keinen Scheiss :eek:
Ich hoffe doch nicht.
Mochtest du denn den Vorgänger?

naja. ich mochte ihn mehr als das hier. in dem interview erzählt er was von konzeptalbum. ich mein ein großer erzähler war chakuza noch nie, aber jetzt kommen zu den grausigen beats auch noch unglaublich lahme texte.
 
Zurück
Oben Unten