Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magath hat auch nen arsch offen:D Klar der Schiri is schuld.:rolleyes:

Mann der checkts nich das seine mannschaft einfach zu schlecht ist.

Das erste tor war wenn überhaupt nen millimeter abseits, sowas wird zu 50% gepfiffen oder zu 50% eben nicht. Der Elfmeter was klares Foul, ich weiß net was der Magath da für eine Scheiße labert.

Naja hauptsache Bayern is raus.

Milan, Arsenal, lyon, Benfica, Barca, Villareal... nur teams die es verdient haben:)
sieht man mal von Juve ab die es zwar natürlich auch verdient haben aba dort hätte es werder auch auf jedenfall verdient.
 
Sheek schrieb:
Milan, Arsenal, lyon, Benfica, Barca, Villareal... nur teams die es verdient haben:)

du weisst schon dass arsy stark gekrüppelt hat und villa nur wegen auswärtstor weiter is
aber wenn du meinst

und schon komisch wie manche leute ihre meinung ändern
vor zwei wochen hast du noch gesagt dass der deutsche fussball der chief hier ist und auf einmal ist bayern zu schlecht
 
sssschnauzzze

klappe zu kids. bayern IST teil der europäischen elite. das spiel war unglücklich, mehr nicht.

dennoch ist das problem mit der menge der tv-gelder ein ziemlich großes.
 
ey kannste ma normal reden oder biste erst 7 jahre alt???


edit: ich meine den der dauernd die vereinsnamen so behindert abkürzt
 
5-Frage schrieb:
du weisst schon dass arsy stark gekrüppelt hat und villa nur wegen auswärtstor weiter is
aber wenn du meinst

und schon komisch wie manche leute ihre meinung ändern
vor zwei wochen hast du noch gesagt dass der deutsche fussball der chief hier ist und auf einmal ist bayern zu schlecht

muhaha hab ich nieeeeeeee gesagt, es tut mir wirklich leid wenn du nich lesen kannst, ich hab gesagt das wir potenzial in der jugend haben mehr nicht.

Und zu deiner Info, Bayern hat es in meinen augen nie verdient, ihre unsägliche arroganz mit der eben auch wieda der magath auftrat, verdient kein weiter kommen. Bayern is nich auf einmal zu schlecht bayern is für mich immer zu schlecht zumindest international.
 
mr.spangler schrieb:
ich bin sowieso dafür, den strohi mal spielen zu lassen!
ja ich auch

aber vorsicht im sportforum gelten ja jetzt verschärfte regeln, also dürfen wir hier nich so rumspammen
man darf ja auch im vereinsthread nich mehr jublen:rolleyes:
 
verschärfte regeln? :confused: :D

und das mit dem vereinsthread war doch nur ein schlchter witz von dem einen depp, oder? :D
 
Sheek schrieb:
muhaha hab ich nieeeeeeee gesagt, es tut mir wirklich leid wenn du nich lesen kannst, ich hab gesagt das wir potenzial in der jugend haben mehr nicht.

Und zu deiner Info, Bayern hat es in meinen augen nie verdient, ihre unsägliche arroganz mit der eben auch wieda der magath auftrat, verdient kein weiter kommen. Bayern is nich auf einmal zu schlecht bayern is für mich immer zu schlecht zumindest international.

ja klar jetzt auf einmal potenzial
ich will nicht wieder beleidigend werden aber wenn du so was wieder bringst
 
nee guck ma oben da sind neue regeln da steh der scheiß mit dem vereinsthread echt drin...lol wie behindert
 
5-Frage schrieb:
ja klar jetzt auf einmal potenzial
ich will nicht wieder beleidigend werden aber wenn du so was wieder bringst

ich weiß nich was du willst, lies dir die posts von damals an ich habe niemals gesagt das deutschland alles ****t, ich habe auch davon abgesehen sowieso nicht vom vereinsfussball geredet.

Aba naja mal wieda beweist du mir das bei dir scheinbar weniger gehirnzellen vorhanden sind als beim durchschnitt.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten