Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei hansch heißt der mann mit dem zopf "camo na resi" :D

klasse spiel von arsenal. allerdings muss man ihnen vorwerfen, dass sie das ganze heute mit mehr konzentration endgültig entschieden hätten. was die am strafraum noch quergelegt haben- unglaublich. dem hleb musst du den ball auf die torlinie legen, damit er selbst schießt.
außerdem muss man bei 5 oder 6 freistößen direkt am strafraum zumindest einen nutzen. ansonsten eine perfekte vorstellung.
besonders beeindruckt hat mich tourre. der war gegen bayern letztes jahr noch sooooo mies
 
bo-mail schrieb:
bei hansch heißt der mann mit dem zopf "camo na resi" :D

ich find des gar nicht mehr witzig
nicht nur dass der keine spielernamen kennt der is auch der grösste schwätzer
was der an einem spiel für lügen erzählt
totale inkompetenz
 
yieS-Frage schrieb:
ich find des gar nicht mehr witzig
nicht nur dass der keine spielernamen kennt der is auch der grösste schwätzer
was der an einem spiel für lügen erzählt
totale inkompetenz

Inkompetenz - laber doch net...
Mich hat es zwar auch genervt, aber da er teilweise die genialsten Kommentare bringt, macht es das auch wieder wett!
Oder willste lieber den beschissenen Wontorra, der in seinen Übertagungen hundert Mal von "Wochenfrist" und "Jahresfrist" labert? Das ist ja wohl viel nerviger. Und wenn du mal richtig zuhörst, erzählt der z.B. viel mehr Müll...:rolleyes:
 
ich hab gar nicht gesagt dass die anderen bei sat1 besser sind über wontorra brauchen wir gar nicht reden
das einzige was hansch noch kann is sprüche reissen und is total scheisse
 
hansch versteht zumindest generell was von fußball, während der herr wontorra keinen plan von diesem sport hat. mir sind am liebsten die kommentatoren von dsf, die haben wirklich ahnung vom aktuellen fußballgeschehen. auch ok sind der v.thurn und taxis bei premiere oder bela rethy.
reif ist eigentlich auch gut, aber als bayern-fan muss man ihn einfach hassen
 
Na ja, whatever. Ich finde, er ist der einzige, dem man noch halbwegs entspannt zuhören kann. Für alle anderen wünsche ich mir immer diese Premiere-Zusatzfunktionen "Kommentar aus" oder "Originalkommentar" :D
 
bo-mail schrieb:
hansch versteht zumindest generell was von fußball, während der herr wontorra keinen plan von diesem sport hat. mir sind am liebsten die kommentatoren von dsf, die haben wirklich ahnung vom aktuellen fußballgeschehen. auch ok sind der v.thurn und taxis bei premiere oder bela rethy.
reif ist eigentlich auch gut, aber als bayern-fan muss man ihn einfach hassen

das Problem bei DSF-Moderatoren wiederum ist nur leider, dass man sich DSF generell nicht anschauen kann, da das der Sender mit dem größten Werbeoverkill ist, den es momentan gibt...
 
yieS-Frage schrieb:
ich hab gar nicht gesagt dass die anderen bei sat1 besser sind über wontorra brauchen wir gar nicht reden
das einzige was hansch noch kann is sprüche reissen und is total scheisse

nix gegen werner hansch du wixer geh doch reinhold beckmann bumsen
 
eddie.gordou schrieb:
nichts gegen reinhold beckmann du primitives kind...:rolleyes:

reinhold beckmann isn nervender langweiler der soll seine late-night-talkshow machen aber mich nicht zusülzen wenn ich sehen will, wie echte männer fußballspielen.
 
benfica rechne ich gar nicht ma so schlechte chancen ein ..ist n ganz gefährliches ergebnis für barca, aber werdens schon packen

und juve ist weg ..zum glück, sowas will eh keiner sehn

nun muss noch lyon weiterkommen und inter ..

ich hoffe immer noch auf ein finale lyon - barca, das wäre wohl das spielerisch beste finale seit jahren
 
was ein scheißspieltag

juve was sollte das denn sein? ich bin schwer enttäuscht...
jetzt kommen diese scheiß inselaffen weiter, zum kotzen.....

naja und barca... die werdens schon noch schaffen, die müssens schaffen... wär ja noch schöner...
 
männliche hoe schrieb:
du bist offensichtlich ein idiot wenn du etwas gegen den gott der fußball-moderation hast.


der vogel hat seinen zenith aber vor jahren überschritten. damals trug dortmund noch grelle trikots :rolleyes:
 
sehr gutes spiel gestern.

Arsenal hat juve weggebrannt!!!!HAHA

das barca spiel war auch sehr cool, hab die zusammenfassung geschaut, doch leider keine tore....
 
Der Hanf ist wirklich inkompetent, man was für eine kake der erzählt hat.

Der Ball geht 2-3 meter vorbei, "das waren Zentimeter"

Und die Spieler auf dem Platz kennt er auch nicht, wie kann man z.B einen Viera mit Camoranesi verwechseln.

Die Gewinnfrage gestern, was hatte die bitteschön mit dem Spiel zu tun?? Es müßte doch eigentlich heißen, wer kickte Bremen aus dem Wettbewerb, schließlich spielte ja Juventus gegen Bremen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten