Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vom schiri: vorteil (und tor) und gelbe karte und fertig...
 
aber hätte guily den ball verhauen...eigentlich net möglich, aber dann wäre nix gewesen...
 
ich hätts arsenal gegönnt.

schiri entscheidung war natürlich richtig, wobei er auch auf vorteil entscheiden hätte könnnen, da es ja nicht im strafraum war, und ihm danach ne gelbe geben.

eto0o0o hat den ball ja schon zu guily rübergespielt oder!?!?

naja, hab nur das halbe spiel gesehn, hab eingepennt:)
 
er hat es ruiniert weil 10 vs 11 kein spiel ist und schon garnicht bei arsenal die auch mit 11 hinten drin stehen
 
Wenn er auf Vorteil gegeben hät, dann hätte Guily den verhauen, dann wäre das Geheule gross gewesen, war schon die richtige Entscheidung des Schiris!
Aber wenn man´s in der Wiederholung sieht, könnte man sogar über n Elfer streiten....Etoó´s Fussspitze war auf der Linie...und die Linie gehört laut Regel zum Strafraum!
 
metz schrieb:
Wenn er auf Vorteil gegeben hät, dann hätte Guily den verhauen, dann wäre das Geheule gross gewesen, war schon die richtige Entscheidung des Schiris!
Aber wenn man´s in der Wiederholung sieht, könnte man sogar über n Elfer streiten....Etoó´s Fussspitze war auf der Linie...und die Linie gehört laut Regel zum Strafraum!


:rolleyes: seine fussspitze, ich bitte dich.sein fuss war noch vor der linie, vielleicht hat er grade mal die ersten paar weissen grashalme erwischt...;) :D


und wieso hätte guily den verhaun????

erklärung bitte
 
ShiZo0 schrieb:
:rolleyes: seine fussspitze, ich bitte dich.sein fuss war noch vor der linie, vielleicht hat er grade mal die ersten paar weissen grashalme erwischt...;) :D


und wieso hätte guily den verhaun????

erklärung bitte

er hät ihn verhauen KÖNNEN.....un dann hät´s abstoss gegeben!
 
DirtyDipset schrieb:
er hat es ruiniert weil 10 vs 11 kein spiel ist und schon garnicht bei arsenal die auch mit 11 hinten drin stehen
aha,
Arsenal spielt eigentlich extem offensiv, aber du scheinst ja Ahnung zu haben.

Der Schiri hat doch erst nach dem tor gepfiffen, daher hätte er schon Vorteil laufen können
 
"Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe, aber ich war extrem auf die Szene konzentriert", erklärte der norwegische Referee.
"Der Torwart hat den Stürmer gefoult und ich pfiff, ohne auf den Lauf des Balles zu achten.''

Selbst die Sportzeitung "El Mundo Deportivo" aus Barcelona meinte: "Der Schiedsrichter hätte das Tor und Lehmann die Gelbe Karte geben müssen. Das wäre zum Wohle des Spiels gewesen."

______________________________________________________________


Genau davon versuchte ich euch gestern zu überzeugen...
 
tja, es geht wieder los und der HSV ist dabei:)

Morgen um 18 Uhr ist die Auslosung und das sind die Töpfe:

TOPF 1

FC Barcelona (TH)
AC Milan
Real Madrid
Internazionale
Liverpool
Arsenal
Manchester United
Valencia


TOPF 2

Olympique Lyon
FC Porto
PSV Eindhoven
Bayern München
Chelsea
AS Roma
Celtic
Lille OSC


TOPF 3

Sporting CP Lisbon
Benfica
Girondins Bordeaux
Steaua Bucuresti
Werder Bremen
Olympiakos Piraeus
CSKA Moscow
AEK Athens


TOPF 4

Anderlecht
Dinamo Kiev
Levski Sofia
Shakhtar Donetsk
Galatasaray
Hamburger SV
Spartak Moskau
FC København

-------------------------------------

Meine persönliche Wunschgruppe für den HSV:

Valencia
Lille
AEK Athen
HSV

Horrorgruppe:

Barca
Chelsea
Bordeaux
HSV

Wobei es mir bei Topf 3 ziemlich egal ist, da sehe ich im Unterschied zu den anderen Töpfen kaum Niveauunterschiede (nur Werder schätze ich da stärker ein als den Rest von Topf 3, aber auf die kann der HSV ja nicht treffen).

Mal sehen:)...
 
ich wünsch mir für werder aus topf 1 nen engländer, aus topf 2 porto oder eindhoven und aus topf 4 vielleicht galatasaray oder so...
 
Auf welchem Programm wird die Auslosung übertragen??? Wieder auf Eurosport oder wo anders?
 
Picus schrieb:
ich wünsch mir für werder aus topf 1 nen engländer, aus topf 2 porto oder eindhoven und aus topf 4 vielleicht galatasaray oder so...

mir isses eigentlich egal...wir müssen jeden besiegen können...solang net aus topf 2 chelsea is...hab gedacht die kaufen sich in topf 1:rolleyes:

aus topf 1 am besten arsenal oder liverpool
 
Barca
Lille
Bremen
Anderlecht

Das wäre ne tolle Gruppe.....dann fahr ich nach Bremen gegen Barca!
 
barca war ja letzes jahr erst da. ich möcht gern was neues sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten